Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard Brauche neues Telefon

    Hi, ich brauche ganz dringend ein neues Telefon für zuhause. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Und auf was muss ich da speziell beim Kauf achten?

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also wir haben das Siemens Gigaset A265 und kommen damit eigentlich seit 2009 super klar. Bei meinem Telefon merkt man zwar schon Akku-Abnutzungserscheinungen, aber das ist nach 4 Jahren normal.
    Geändert von Don Kan Onji (16.01.2014 um 01:35 Uhr) Grund: Siemans XD


  3. #3
    Newbie Avatar von AndyBeck
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo alle zusammen im Forum, hallo Globalgamer,

    also speziell beim Kauf musst du eigentlich nichts großartig beachten, es kommt ja immer darauf an, auf was für spezielle Funktionen du besonders wert legst und haben willst. Es gibt da einige Optionen wie zum Beispiel hier, wo du dir diverse Modelle aussuchen kannst.

    Viele Grüße
    Andy

  4. #4
    niick
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyBeck Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen im Forum, hallo Globalgamer,

    also speziell beim Kauf musst du eigentlich nichts großartig beachten, es kommt ja immer darauf an, auf was für spezielle Funktionen du besonders wert legst und haben willst. Es gibt da einige Optionen wie zum Beispiel hier, wo du dir diverse Modelle aussuchen kannst.

    Viele Grüße
    Andy
    Sie haben es gut erklart, da kann ich euch zustimmen

  5. #5
    Newbie Avatar von chilicat
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Phone. Im Preissegment um die 300 Euro kommen gerade richtig gute Smartphones aus China auf dem Markt. Nur scheint das mit der Vorbestellung in Deutschland etwas schwierig zu sein.

    Konkret interessieren mich das OnePlus One und das Xiaomi Mi 4. Hat sich jemand eines dieser Phones bereits bestellt? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen und könnt ihr einen seriösen Online-Händler empfehlen?

    Gruß
    chili

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •