Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    also ich habe meinen PC auf den Original zustand zurücl stellen lassen , und habe alle Treiber etc. installiert und sind auf dem neusten stand, das ist jetz sicher ..... doch das mit BIOS und dem motherboard grafikkarte werde ich mal nach schauen ...

    -----

    Hast du schonmal probiert, das Tutorial zu überspringen?[/QUOTE]

    ja , ich habe tutorial übersprungen , und das gleiche passiert .... zwar spielt es das Intro viedo ab , doch dann wenn ich spielen sollte , friert es ein .... das gleich , wenn ich in den Multiplayer modus wechsle
    Geändert von Don Kan Onji (30.12.2013 um 22:39 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #12
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    0° Grad Celsius ist keineswegs normal, das wird einfach nur angezeigt, weil die Temperatur nicht (korrekt) ausgelesen werden kann. Windows sollte die CPU schon locker auf mindestens 20-30° Grad bringen, und unter Crysis 3 sollte die Temperatur schon locker 50-55° Grad erreichen.

    Lade dir mal Speccy herunter und installiere das Prg mal. Anschliessend startest du es und teilst bitte mal mit, was unter der Option "Grafik" steht. Wenn dort die AMD/Ati Karte steht, sollest du mal unter Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen : Die nVidia Treiber deinstallieren. Möglicherweise kollidieren die Treiber untereinander mit den AMD/Ati Treibern.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    also ic hhabe dieses programm runtergeladen , und unter Grafik stand die AMD karte ..... dann habe ich wie du gesagt hast alle nvidia treiber deinstalliert, und habe updates runtergeladen ..... nur habe ich jetz ein problem : meine AMD Grafikkarte funktioniert nicht mehr , immer wenn ich anschalte sehe ic hbeim bewegen der Maus nur meinen zeiger am bildschirm .... daher habe ich wieder meine serien Grafikkarte reingemacht , Nvidia Geforce GT 620 ps: auf ihr läuft das spiel auch nicht
    Geändert von Stanibani (02.01.2014 um 02:29 Uhr)

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    0° Grad Celsius ist keineswegs normal, das wird einfach nur angezeigt, weil die Temperatur nicht (korrekt) ausgelesen werden kann.
    CPU Auslastung ist völlig normal. Ich dachte, darum gehts hier. Hab mich wohl in der Eile etwas verlesen.

    dann habe ich wie du gesagt hast alle nvidia treiber deinstalliert, und habe updates runtergeladen ..... nur habe ich jetz ein problem : meine AMD Grafikkarte funktioniert nicht mehr , immer wenn ich anschalte sehe ic hbeim bewegen der Maus nur meinen zeiger am bildschirm ....
    Dann installier doch einfach wieder deine ATI Treiber neu. Am einfachsten wäre es übrigens, mal einen DXDiag hier zu posten, dann kann man das wesentlich komfortabler kontrollieren.


  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    meine dxdiag:
    Time of this report: 1/2/2014, 03:08:57
    Machine name: XPLEASURE
    Operating System: Windows 8.1 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_gdr.131030-1505)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Hewlett-Packard
    System Model: p6-2412eg
    BIOS: 8.14
    Processor: AMD A6-5400K APU with Radeon(tm) HD Graphics (2 CPUs), ~3.6GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 3992MB RAM
    Page File: 1983MB used, 2407MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.03.9600.16384 64bit Unicode

  6. #16
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Stanibani Beitrag anzeigen
    meine dxdiag:
    Time of this report: 1/2/2014, 03:08:57
    Machine name: XPLEASURE
    Operating System: Windows 8.1 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_gdr.131030-1505)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Hewlett-Packard
    System Model: p6-2412eg
    BIOS: 8.14
    Processor: AMD A6-5400K APU with Radeon(tm) HD Graphics (2 CPUs), ~3.6GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 3992MB RAM
    Page File: 1983MB used, 2407MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.03.9600.16384 64bit Unicode
    Ziemlich gewagt mit so einem System Crysis 3 spielen zu wollen. Crysis 3 ist ja bekannt als Leistungsverschlinger, daher ist die oben genannte Hardware schon ziemlich minimalistisch.
    Schau mal bitte bei dxdiag nach im "Reiter" Anzeige, welche GPU (Grafikkarte) genutzt wird. Ansonsten kannst du auch die GPU deines Prozessors im Gerätemanager deaktivieren.
    Neuesten Treiber der 6850er solltest du auch installieren, am bestens bei ATI direkt runterladen.

    Zudem würde ich sämtliche Einstellungen im Spiel auf niedrig setzten, könnte auch helfen.

    PH-PC

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    das mit den treibern und alles hab ich schon gemacht , und mit den niedrigsten einstellungen auch ...... aber was auch komisch ist , im geräte manager wird GPU meines prozessors nicht angezeigt

  8. #18
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Okay.......
    Wie sieht denn deine Auslastung beim Idle Betrieb deines Rechners aus bei Ram und CPU? Mit deinen 4 GB könnte es Probleme geben, da wenn ich das Spiel auf meinem Rechner starte rund 1,5-1,7 GB mehr Arbeitsspeicher brauche als im Idle, was rund 5,2-5,4 GB beim Spielen dann sind.
    Weiß leider nicht wie der Verbrauch des Rams bei Windows 8.1 ist. Zu viele Prozesse im Hintergrund können den Verbrauch natürlich auch erhöhen, einfach im Task Manager mal reinschauen

    PH-PC

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    okey , ich werde mal nachschauen , doch zunächst ein frage .... kann es sein dass schon von anfang an bei kauf meines pc´s ( er ist gerade mal 3 monate alt ) schon das windows fehlerhaft war ? oder irgendwas defekt ist kann dass sein ? ... denn mein kumpel meint , dass es auf keinen fall an meiner hardware liegt , sondern an der software

  10. #20
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von PH-PC Beitrag anzeigen
    Ziemlich gewagt mit so einem System Crysis 3 spielen zu wollen. Crysis 3 ist ja bekannt als Leistungsverschlinger, daher ist die oben genannte Hardware schon ziemlich minimalistisch.
    Schau mal bitte bei dxdiag nach im "Reiter" Anzeige, welche GPU (Grafikkarte) genutzt wird. Ansonsten kannst du auch die GPU deines Prozessors im Gerätemanager deaktivieren.
    Neuesten Treiber der 6850er solltest du auch installieren, am bestens bei ATI direkt runterladen.

    Zudem würde ich sämtliche Einstellungen im Spiel auf niedrig setzten, könnte auch helfen.

    PH-PC
    Gewagt würde ich jetzt nicht sagen, das System übersteigt die Mindestanforderungen von Crysis 3, wenn auch nur minimal, also laufen sollte es, wenn auch nur in der gerinsten Einstellung. Was mich stutzig macht, ist das einfrieren des Spiels und da weiss ich noch immer nicht, ob eben der ganze Rechner einfriert oder eben nur das Spiel, sodass man mit alt+tab wieder auf den Desktop zurückkommt.

    Das ist insofern wichtig, ob es sich hier um ein Software oder Hardwareproblem handelt. Friert der Rechner komplett ein, wird es an einer defekten Hardwarekomponente liegen, kommst du wieder durch alt+tab zurück zum Desktop, wird es ein Softwareproblem sein.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •