Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Lindsey Stirling Tour 2014 - auch in Deutschland!



    Angefangen hatte alles am 23.02.2012 Denn da lud Frau Stirling ihr erstes Dubstepvideo namens Crystallize hoch. Von da an war ich ein Fan der quirligen Spaßbombe aus Orange County, die nur 2 Jahr jünger ist als ich

    Und nun tourt sie wieder. 2013 kam sie nach Deutschland, wird das nächstes Jahr auch etwas? In diesem Video hier sagt sie eindeutig, dass sie anfängt, in den USA zu touren. Will heißen, dass uns hierzulande vielleicht Ende des kommenden Jahres auch das ein oder andere Konzert erwartet. Berlin und Köln wären ja geradezu prädestiniert dafür

    U.a. wird sie durch folgende Städte touren:




    1. Mexico
    2. San Diego
    3. Anaheim
    4. Los Angeles
    5. San Francisco
    6. Portland
    7. Vancouver
    8. .....


    Weitere Informationen und Tourdaten:

    http://www.lindseystirling.com/

    http://www.lindseystirling.com/index...-announcement/

    ----

    Ich hoffe mal schwer, dass es Deutschland auch trifft. Unter oben genanntem Link könnt ihr euch übrigens ein Meet&Greet mieten Mit diesem sogenannten VIP-Ticket könnt ihr u.a. auch einem Sound-Check von Frau Stirling mit anschließendem Q&A beiwohnen.

    Meet and Greet Package includes:
    - Meet and Greet with Lindsey
    - 1 signed poster
    - question and answer segment
    - watch sound check



    Soundcheck Package includes:
    - question and answer segment
    - watch sound check
    Geändert von Don Kan Onji (27.12.2013 um 00:44 Uhr)


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hey Guys!
    I am so excited to announce that I am touring Europe in the fall!!! I cannot wait to see all of you!
    I'll be playing some new songs and will have a brand new show. You can get pre-sale tickets and VIP packages beginning tomorrow, (Tuesday March 4th) at 9am GMT, exclusively on www.lindseystirling.com. Tickets go on sale to the general public on Friday March 7th at either 9am or 10am local time. Check www.lindseystirling.com for more details. Yay!
    See you soon,
    Lindsey <3
    Dem ein oder anderen wird es aufgefallen sein. Anstatt einem "?" steht dort oben jetzt ein "!" Das bedeutet Lindsey tourt auch wieder in Deutschland Wie ich eben meinem Mails entnehmen konnte, ist sie im Oktober zurück an folgenden Orten:




    • 10. Oktober: Sporthalle - Hamburg
    • 11. Oktober: Haus Auensee - Leipzig
    • 15. Oktober: Columbiahalle - Berlin
    • 16. Oktober: Jahrhunderthalle - Frankfurt
    • 17. Oktober: Palladium - Köln
    • 23. Oktober: Porsche Arena - Stuttgart
    • 27. Oktober: Zenith - München



    Die VIP Packages könnt ihr euch dort natürlich auch geben. Einzig müsst ihr eine Kreditkarte besitzen, um zu kaufen. Diese Tickets stellen keine normalen Tickets dar und sind nur sogenannte Pre-Order Tickets. Diese gibts ab jetzt zu kaufen und die normalen Tickets geben ab dem 7. März los! Lindsey fährt u.a. eine neue Show mit neuen Songs auf. Man darf gespannt sein.

    Ich bin bereit

    Geändert von Don Kan Onji (04.03.2014 um 22:56 Uhr)


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe eben herausgefunden, dass ihr auf der offiziellen Seite auch für die regulären Tickets eine Kreditkarte benötigt! Ab dem 7. März, wo alle Tickets inkl. VIP Bereich mit Soundcheck etc. in den Vorverkauf gehen, geht es auch hier mit Bankeinzug bei Eventim. Allerdings nur das reguläre Ticket laut meinen Informationen

    http://www.eventim.de/Tickets.html?a...ndsey+Stirling

    Ich habe übrigens 2 Tourdaten in oberen Post ergänzt. Es handelt sich um Stuttgart und München.


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich schmeiß das mal hier mit rein. Lindsey bringt ein neues Album raus! Es hört auf den schönen Namen "Shatter me" und man kann es auf PledgeMusic vorbestellen. Aber nicht nur das.

    Lindsey hat sich dieses Mal etwas ganz besonderes einfallen lassen und ihr könnt zahlreiche, signierte Sachen dort kaufen, wie z.b. ein Poster oder die CD. Oder gleich Vinyl und CD zusammen? Auch kein Problem Bezahlen könnt ihr mit PayPal oder Kreditkarte.

    Das hab ich mir nicht nehmen lassen und auch gleich mal zugelangt. Sie wird vom neuen Album auch einige Songs auf ihrer Tour spielen

    Ich liebe signierte Sachen <3
    Alle weiteren Informationen dazu hier:

    http://www.pledgemusic.com/projects/lindseystirling


  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die Lindsey war ja sogar für einen Echo nominiert.
    Hat aber nicht gewonnen.

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard

    Sie war für Bester Newcomer International und Crossover nominiert. Den für Crossover hat sie gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •