Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Aaaah... duuuuu... aber habe ich Geld gespart... vorerst

    So viele Spiele habe ich eigentlich auch nicht mehr, auch wenn trotzdem noch einige auf meiner Wunschliste stehen. Sind nur keine absolut-must-have Titel dabei.

  2. #22
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Castle Adventures ist definitiv ein must have (!)

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Phew, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass ein Spiel, welches als Retail offiziell noch nichtmal draußen ist, reduziert wird.

    Für die Leute, die es noch nicht haben: Blackguards ist derzeit im Flash Sale für nur 12,49€. Zugreifen!


  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    50% ist schon heftig viel reduziert, hätte höchstens mit 30% gerechnet, aber da bestätigt sich mal wieder die goldene Steam-Sale-Regel... und das bei allen Spielen. Ich werde wohl dann auch mal zuschlagen.

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    50% ist schon heftig viel reduziert, hätte höchstens mit 30% gerechnet
    Um ehrlich zu sein hätte ich mit 0% gerechnet Sowas kommt auch selten vor.


  6. #26
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Reus 2,49€, Trine 2 Complete unter 2€ und dazu noch Gnomoria unter 2€ in der Wahl - Steam muss mich ja unbedingt in Selbstdisziplin üben

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich warte noch bis zum Ende des Sales, dann kauf ich mir glaub ich mal Satinavs Ketten. Ich denke mal, dass das gut ist.

    Da das hier ja keine Tauschbörse ist, streiche ich das mal aus dem Titel. Wollte ich letztens schon machen, hab ich aber vergessen


  8. #28
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich warte noch bis zum Ende des Sales, dann kauf ich mir glaub ich mal Satinavs Ketten. Ich denke mal, dass das gut ist.
    Ist aber gerade bei den Blitzangeboten

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Alter, danke Hab ich gar nicht geblickt Ich glaub, dann kauf ich mir das gleich. Vorher 5€ (durch Sale), jetzt 1€ durch Flash Sale runter. Billiger wirds sicher nicht, denke ich mal.


  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Neue Angebote im Store. Dazu zählen u.a. die Baldurs Gate Enhanced Edition oder Faster Than Light. Als Blitzangebote sind z.b. Dishonored oder Total War: Rome II erhältlich.


Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •