Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 191
  1. #171
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    und nichts mehr davon habe
    What? Da fühl ich irgendwie gar nix von. Hab da ca. 30 Std. drin und hab vielleicht gefühlte 20% des Spiels gesehen

    Zu dem Save-Problem: Also das habe ich hier auf dem PC nicht, der legt ja immer wieder ne neue Datei an und das ist eigentlich unmöglich, dass ALLES weg ist. Ich hab derzeit rund 40 Savefiles, von denen jeweils eins 150MB groß ist Oo


  2. #172
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Naja, ich habe so in Alchemie meine Probleme. Da hebt Heinrich zu einem Rundflug ab.

    Auch spürt man wirklich an vielen Stellen, dass es Probleme gibt, die sich sonderlich leicht beheben lassen (oder bereits behoben wurden). Ein zweites Mal werde ich das Spiel so schnell nicht spielen, deshalb lasse ich mir jetzt auch etwas Zeit und warte lieber den kommenden Patch ab.

    Hab bisher 32 Stunden gespielt.
    Geändert von joraku (26.02.2018 um 22:38 Uhr)

  3. #173
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Alchemie finde ich eigentlich ganz cool. Auch das Schwertschärfen-Minispiel.

    Zu den Speicherständen: Ich hatte mehrere. Auch waren sie hochgeladen in die Cloud, zusätzlich. Trotzdem wurde komplett alles korrumpiert. Nicht nur ein Spielstand, sondern alle. Und irgendwie wurde der Fehler dann auch noch hochgeladen in die Speicherstände in der Cloud. Die "Säuberung" war also sehr gründlich.


  4. #174
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Nach 54 Stunden schon fast am Ende? Ich bin bei 45 Stunden und war nicht mal bei Pater Godwin. Daher kann ich dir empfehlen einen zweiten Durchlauf zu starten, da man eine Menge entdecken kann und du ja scheinbar nicht so viele Nebenquests mitgenommen hast. Bei mir läuft bisher auch alles tutti-frutti von der Technik her.

    Hatte erst einen Absturz (Bei Fallout 4 hatte ich bereits nach 40 Stunden mind. 4-5 Abstürze) & mein System ist die PS4

  5. #175
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Mittlerweile gibt es eine interaktive Weltkarte von Kingdom: Come Deliverance: https://kingdomcomemap.github.io/#2/-108.0/-320.0



    (Derzeitigen) Features der interaktiven Karte:
    • Man kann neue Marker mit Linksklick hinzufügen, die dann lokal im Browser gespeichert werden (gehen nur verloren, wenn der Browser-Cache gelöscht wird).
    • Man kann Marker benennen und mit einer Beschreibung versehen (z.B. wenn man ein Banditencamp entdeckt hat).
    • Standardmäßig werden die Namen der Städte und Dörfer angezeigt.
    • Man kann alle Marker anzeigen oder ausblenden lassen.
    • Über Discord kann man neue Marker vorschlagen, die der Karte hinzugefügt werden.
    • Man bekommt die Koordinaten der einzelnen Marker angezeigt und kann rein- und rauszoomen.
    • Die URL merkt sich die aktuelle Position auf der Karte und das Zoom-Level, man kann per Link also eine bestimmte Position an andere Spieler schicken. Die Möglichkeit, das gleiche direkt mit Markern zu machen, ist gerade in Arbeit.


    http://www.gamestar.de/artikel/kingd...t,3326818.html
    desynchronisiert

  6. #176
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn ihr genervt von den ewigen Ladezeiten zwischen den Gesprächen seid - es soll auf einer SSD super laufen. Meinte zumindest ein Freund von mir. Ich selbst habe es noch nicht getestet, aber er schwört darauf. Einfach bei Steam Rechtsklick aufs Programm, Eigenschaften und dann bei Lokale Dateien "Installationsverzeichnis verschieben"


  7. #177
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wenn ihr genervt von den ewigen Ladezeiten zwischen den Gesprächen seid - es soll auf einer SSD super laufen. Meinte zumindest ein Freund von mir. Ich selbst habe es noch nicht getestet, aber er schwört darauf. Einfach bei Steam Rechtsklick aufs Programm, Eigenschaften und dann bei Lokale Dateien "Installationsverzeichnis verschieben"
    ist etwa auf eine sekunde verkürtzt bei so gut wie allen Gesprächen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #178
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, kann ich bestätigen. Habe es auch auf einer SSD und die Ladezeiten sind somit ganz ok. Auch wenn das Abblenden immer noch etwas störend ist, aber es fällt kaum mehr auf.

  9. #179
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Patch 1.3 steht jetzt bei Steam zum Download bereit. Größe: 5,7GB (PC)

    Die Patchnotes, hatte aber noch keine Zeit um sie zu übersetzen.

    • The game now has Save and Exit feature.
    • Saving is much more robust and saves won't get corrupted even if the game crashes while saving.
    • Performance improved
      • LoD switching tweaked, reducing pop-in and improving texture streaming.
      • Stuttering in some areas reduced.
      • Slightly smoother framerate on Vsync 30. (Consoles and some PCs)

    • Improved lockpicking
      • New interface design makes it much easier to hold the sweet spot while turning the lock.
      • Easy and Very Easy trunks are now easier to lockpick when playing with controller. (Mouse difficulty unchanged)

    • Improved pickpocketing
      • You will no longer get caught if you stop at the beginning of the minigame. (Unless someone sees you)
      • The risk indicator is now much more precise. When green, you are sure not to get caught.

    • Alchemy bench will no longer shoot you into the air.
    • The last quest with Lord Capon is now visible on the map when he is ready to assign it to you.
    • Guards won't frisk you so often.
    • Your horse shouldn't get stuck when jumping fences.
    • Horse items are cleaned along with player items in bathhouses.
    • You can see when looking at a bed whether it will save your game.
    • You can sleep on beds without having to sit down first.
    • Levelling up stealth by sneaking past enemies is more consistent.
    • Sneaking past sleeping NPCs is now easier.
    • Some easily accessible trunks with extremely good loot have been removed.
    • Cave mushrooms can now be found in many other damp places.
    • You can no longer autocook potions that you haven't brewed by hand at least once before.
    • German voiceovers will no longer cut off in mid-sentence in cutscenes.
    • Late game player strength tweaked
      • Some combat perks that were unintentionally overpowered were tuned down.
      • Weapons scale less with high-level stats.
      • It should now be much harder to kill high-level enemies with one hit. (Unless they're helmetless. Stupid Runt...)

    • Other combat system tweaks
      • "Untargeted attack" exploit fixed.
      • Enemy combat archery AI improved.
      • Guards now react to combat more aggressively.
      • And many other minor tweaks.

    • (PC only) It is now possible to select different types of anti-aliasing.
    • (PC only) It is now possible to set VSync to 30 or 60, or disable it completely.
    • (PC only) Steam Cloud saving enabled.
    • And over 300 other fixes in various quests.
    weitere Infos unter: http://store.steampowered.com/news/e...99913374876744

  10. #180
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard



    Alternative Frisuren und Bärte! Jetzt kann ich endlich wieder mit dem Spiel loslegen.

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •