Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99
  1. #71
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Wir haben ja alle bereits vermehrt gesehen, dass Epic Games Unmengen an Geld in die Popularität ihrer Plattform steckt. Nach GTA5 und Civilization® VI, um nur zwei Kracher der letzten Zeit zu nennen, steht nun ein neuer Kracher an.
    Ich glaube die Tatsache, dass ich einen Post in diesem Thread verfasst habe sagt schon klar aus was passieren wird. Es ist aber unfassbar. Es ist ein brandneues Spiel und Epic hat sich das einfach geleistet. Naja. Cool. Freue mich auf ein kostenloses Total War. Und dann mal sehen wie gut das Spiel selbst ist.

    So, will das hier nur mal abladen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #72
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Pfui! Wie kann Epic nur ein neues Spiel verschenken? Ein bisschen abartig ist das schon.
    desynchronisiert

  3. #73
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Gut, wenn wir ehrlich sind ist es zusammengebastelt aus der Engine des neuen Spiels Three Kingdoms mit etwas aufgepolishten Assets aus Total War: Rome 2 und Attila
    Insofern auch nicht der Mörderentwicklungsaufwand. Und ich denke Epic wird Creative Assembly trotzdem anständig (vllt 5-10 € pro Lizenz) entlohnen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gut, wenn wir ehrlich sind ist es zusammengebastelt aus der Engine des neuen Spiels Three Kingdoms mit etwas aufgepolishten Assets aus Total War: Rome 2 und Attila
    Insofern auch nicht der Mörderentwicklungsaufwand. Und ich denke Epic wird Creative Assembly trotzdem anständig (vllt 5-10 € pro Lizenz) entlohnen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #74
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Epic verschenkt bis 18. Juni Ark: Survival Evolved - immerhin kostet das noch Vollpreis - und Samurai Shodown Neogeo Collection.

    https://www.epicgames.com/store/de/free-games

  5. #75
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    GoG verschenkt für 2 Tage Hitman: Absolution! Fand das damals wirklich spaßig mit dem verkleiden.

    https://www.gog.com/game/hitman_absolution

    desynchronisiert

  6. #76
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    GoG schenkt Konsolen-Besitzern (ausgenommen Switch) von The Witcher 3 die GoG-Version für PC. Dazu muss man sein Konsolen-Konto im Galaxy 2.0-Launcher verknüpfen.

    Mehr dazu im FAQ: https://support.gog.com/hc/de/articl...-0?product=gog



    Wer die GoG-Version des Spiels bereits besitzt, bekommt einen Geschenkcode. Ich habe das Spiel auf GoG noch nicht, also wenn ihr nicht wisst wohin mit dem Gutschein bitte zu mir.

    Aktion läuft bis 23. Juni 2020 um 13:00 Uhr.
    desynchronisiert

  7. #77
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dazu muss man sein Konsolen-Konto im Galaxy 2.0-Launcher verknüpfen.
    Das ist ein bissl sehr vage formuliert. Man muss das Spiel auf einer Konsole besitzen bzw registriert haben, ansonsten gibts das nicht auf GoG.


  8. #78
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das hab ich doch im ersten Satz geschrieben. FAQ ist außerdem verlinkt, okay dann zitiere ich direkt:

    Ich habe Anspruch auf eine kostenlose Kopie von The Witcher 3: Wild Hunt auf GOG.COM, aber ich kann keine Informationen darüber in GOG GALAXY 2.0 finden. Was kann ich machen?
    Eine Aktualisierung der App ist erforderlich, stelle also bitte sicher, dass du die neueste Version (Windows: 2.0.16.187, macOS: 2.0.16.200) hast. Wenn das Update nicht automatisch nach dem Start der Anwendung ausgelöst wird, warte bitte ein paar Minuten und es sollte ein Pop-up erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du auf www.gogalaxy.com gehen und auf dem Banner 'DOWNLOAD GOG GALAXY' klicken, um das Update auszulösen, ohne den Installer herunterzuladen.

    Ich habe das Banner, mit der Option das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt zu erhalten, geschlossen. Kann ich es weiterhin erhalten?
    Bitte gehe zu The Witcher 3: Wild Hunt in der Spielübersicht innerhalb von GOG GALAXY 2.0. Dort kannst du das Banner erneut sehen und an der Aktion teilnehmen.

    Welche The Witcher 3: Wild Hunt Versionen sind gültig für die Aktion?
    Playstation, Xbox, Steam, Origin und Epic Games Versionen von:
    - The Witcher 3: Wild Hunt
    - The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition


    Ich besitze The Witcher 3: Wild Hunt auf Nintendo Switch, erhalte ich ebenfalls eine kostenlose Kopie?
    Da es keine Nintendo Switch Integration für GOG GALAXY 2.0 gibt, können Besitzer von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition nicht teilnehmen.

    Welche Version von The Witcher 3: Wild Hunt erhalte ich?
    Wenn du The Witcher 3: Wild Hunt besitzt, erhältst du diese Version ebenfalls auf GOG.COM (solltest du The Witcher 3: Wild Hunt mit einem oder beiden DLCs auf einer anderen Plattform besitzen, dann erhälst du ebenfalls nur die The Witcher 3: Wild Hunt-Version).
    Wenn du The Witcher 3: Wild Hunt GOTY Edition (oder mehr als eine Version von The Witcher 3 besitzt, wovon mindestens eine die GOTY Edition ist) erhältst du ebenfalls die GOTY Edition auf GOG.COM.

    Ich besitze das Hauptspiel The Witcher 3: Wild Hunt + Erweiterungen, kann ich somit The Witcher 3: Wild Hunt GOTY erhalten?
    Nein, du wirst The Witcher 3: Wild Hunt erhalten. Nur Besitzer der The Witcher 3: Wild Hunt GOTY Edition erhalten dieselbe Version auf GOG.COM.

    Ich besitze The Witcher 3: Wild Hunt auf GOG.COM, aber The Witcher 3: Wild Hunt GOTY Edition auf einer anderen Plattform. Werde ich somit die GOTY Edition auf GOG.COM erhalten?
    Ja, die GOTY Edition wird deiner GOG.COM-Bibliothek hinzugefügt.

    Was passiert, wenn ich The Witcher 3: Wild Hunt auf mehreren Plattformen besitze (wie zum Beispiel Steam, PS4, XBOX)? Werde ich nur eine Kopie des Spiels erhalten?
    Ja, selbst wenn du das Spiel auf mehreren Plattformen besitzt, wirst du nur eine Kopie von The Witcher 3: Wild Hunt auf GOG.COM erhalten.

    Was passiert, wenn ich bereits die gleiche Version von Witcher 3: Wild Hunt in meiner GOG.COM-Bibliothek und auf einer anderen Plattform habe - kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
    Wenn du bereits die Witcher 3: Wild Hunt in deiner GOG.COM-Bibliothek hast, kannst du diese Aktion trotzdem nutzen und du erhältst stattdessen einen Geschenkcode des Spiels (entweder die Witcher 3: Wild Hunt oder die Witcher 3: Wild Hunt GOTY Edition, je nachdem, welche Version du besitzt), der eine Woche lang gültig ist.

    Wie lange gilt diese Aktion?
    Es wird am 23. Juni 2020 um 13:00 Uhr enden.
    desynchronisiert

  9. #79
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition gibt es derzeit gratis für PS4, Xbox One und PC (via Steam).



    Bei Steam braucht man wohl einen US-Account, auf meinem Konto sehe ich keine Reduzierung derzeit (oder es funktioniert erst ab 19:00 Uhr) ...

    Edit:
    Inzwischen auch hierzulande auf Steam gratis.
    Geändert von vantastic (19.06.2020 um 21:29 Uhr)
    desynchronisiert

  10. #80
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Too Human gibt es gerade kostenlos für die Xbox 360 und dank Abwärtskompatibilität auch für die Xbox One:
    https://marketplace.xbox.com/de-DE/p...5-d8024d5307de

    Ob sich der Download lohnt, ist eine andere Frage, denn das Spiel war dann ja doch eher enttäuschend.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •