Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wertung gebt ihr Assassin's Creed 4: Black Flag?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10/10 perfekt

    1 20,00%
  • 9/10

    0 0%
  • 8/10

    4 80,00%
  • 7/10

    0 0%
  • 6/10

    0 0%
  • 5/10

    0 0%
  • 4/10

    0 0%
  • 3/10

    0 0%
  • 2/10

    0 0%
  • 1/10 grottenschlecht

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Die Theorie ist mir vertraut, und bis zu der blöden Schlucht hab ich es auch schon oft geschafft. Aber jetzt bin ich eben schon wieder zehn mal gescheitert, ich hab die Schnauze voll!!!!

  2. #12
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Bonden Beitrag anzeigen
    Die Theorie ist mir vertraut, und bis zu der blöden Schlucht hab ich es auch schon oft geschafft. Aber jetzt bin ich eben schon wieder zehn mal gescheitert, ich hab die Schnauze voll!!!!
    Als irgendwas musst du mächtig falsch machen. Ich hatte bei der Mission nur wenig Probleme (3-4 mal entdeckt wurden, meistens weil ich zu ungeduldig war ).
    Aber gerade in solchen Problemfällen bietet sich Youtube an, da man dort im Grunde zu jeder Mission mehrere Walkthrough-Videos findet
    z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=2oEfPkG6rus

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Danke, das Video hat geholfen. Obwohl ich nicht gesehen habe, wo ich elementare Fehler gemacht habe - aber ich bin durch, puuh! Somit hat das Spiel wieder eine Chance bei mir.

    So, keine Zeit - muss in die Karibik!

  4. #14
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard

    Zitat Zitat von Bonden Beitrag anzeigen
    Danke, das Video hat geholfen. Obwohl ich nicht gesehen habe, wo ich elementare Fehler gemacht habe - aber ich bin durch, puuh! Somit hat das Spiel wieder eine Chance bei mir.

    So, keine Zeit - muss in die Karibik!
    Freut mich! Ich habe das mit meiner Mail nicht früher geschafft, sry.
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  5. #15
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    - Spoiler frei-

    Jetzt habe ich auch endlich Black Flag durch. Ich habe immer einen Bogen um das Spiel gemacht, weil ich der Meinung war, dass das Spiel nicht in die AC-Reihe passt.

    Dieser Meinung bin ich immer noch. Denn Piraten passen nicht zu AC. Aber wenn man das Spiel nicht mit in die Reihe zählt, können auch alte ACler ihren Spaß an dem Spiel finden.

    Man muss sich nur damit zufrieden geben, dass die Gegenwartsstory einfach nur hässlich ist. Mit der Story von Edward wird man sich aber anfreunden können. An die Schiffe wird man sich gewöhnen. Die lassen sich nämlich viel besser steuern als es in ACIII der Fall war.

    Wenn das Spiel kein AC vor dem Titel hätte, wäre meine Wertung 8/10 gewesen. Ist es aber nicht, deshalb kann ich nur 4/10 Punkten geben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •