Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du siehst ja unten eine Liste von Conditions(Bedingungen), mit Rechtsklick da rein und New kannst du eine neue Bedingung erzeugen. Dann wählst du GetItemCount und Caps01 und machst dann noch eines mit der Quest-Variable.
    Das sieht so aus wie in den Screens, natürlich mit deiner eigenen Begleiter-Quest. Der Player ist eine Referenz. Nachdem du GetItemCount gewählt hast, stellst du das Run on-Dropdown von Subject auf Reference um und wählst dann mit Select den Player.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-123.jpg 
Hits:	159 
Größe:	137,2 KB 
ID:	18550   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-124.jpg 
Hits:	194 
Größe:	145,3 KB 
ID:	18551  
    Geändert von Boïndil (07.11.2013 um 09:39 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    Ok, hab das so gemacht (hoffe ich).

    GetItemCount ist eine Referenz, GetQuestVariable auch?

    Hab, jetzt den Menüpunkt im Terminal, Kronkorken werden abgezogen und danach wird das zweite update angezeigt, aber EDE bekommt keine Waffe!
    Geändert von Wulfy301 (07.11.2013 um 11:41 Uhr)

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Eine Referenz ist ein Objekt mit einer eindeutigen ID und mit der Checkbox "Persistant reference" in der Welt. Nur so kann man z.B. einen Actor aufrufen.
    CrRadRoach kann keine Referenz sein, aber eine CrRadroach in der Welt, die z.B. mit wlwRadRoachSpecial benannt ist oder LazarusRef.
    Eine Package- oder Actor-Effekt-Bedingung braucht je nach dem keine Referenz, da Subject in dem Fall der Actor ist, auf dem das Package läuft. Das Terminal hat aber keine Verbindung zum Player, deswegen muss man den als Referenz wählen, um seine Eigenschaften abzurufen, z.B. die Menge Capa im Inventar.

    Eine Quest ist keine Referenz, man kann aber verschiedene Dinge einer Quest abfragen, GetQuestCompleted oder GetQuestVariable.
    Wenn ich dich wäre, würde ich mir mal diverse Terminals und Packages ansehen, die meist Conditions verwenden, es gibt im Spiel oder in WLW praktisch für alles funktionierende Beispiele.
    Geändert von Boïndil (07.11.2013 um 11:43 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    Hab ich doch gesagt, das ich kein händchen fürs scripten hab.

    Aber es scheint zu funktionieren, GetQuestVariable auf Referenz geschaltet.
    Waffenupdate 1 wird nicht eingebaut, das zweite schon, irgendwo gibts ne Liste wo drin steht welche Waffen die Eyebots benützen können, ich find sie nur noch nicht.

    Ah, gefunden, jetzt muss mir nur noch jemand sagen, wie man ein Terminal nach dem Platzieren, drehen kann.
    Geändert von Wulfy301 (07.11.2013 um 12:11 Uhr)

  5. #15
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Drehen kannst du, wenn du mit geklickter rechter Maustaste an einem Objekt ziehst. Oder du kannst auch auf das Objekt in der Welt doppelklicken, um die Eigenschaften aufzurufen und Werte einzugeben.
    No mods for Failout 76.

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    Danke Boïndil!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •