Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gorin
    Gast

    Standard [Mod-Übersetzung] Deadly Dragons V6.3.5 + Spells & Armory

    Die englischen Versionen dieser Mods sollten inzwischen final sein, deshalb möchte ich hier auf die großartige Übersetzungsarbeit von SiRpRoHxO hinweisen:
    http://forum.scharesoft.de/showthrea...-Dragons-6.3.5

    Offenbar gibt es allerdings eine upgedatete ESP von Deadly Monsters, die für mich übersetzt wurde.
    Gleichzeitig wurde in Deadly Dragons Armory ein übler Waffenbug ausgebessert:

    Die Waffe "Zorn des Himmels" verwendet offenbar einen sich wiederholenden Sound, wenn sie ausgerüstet ist. In dem Archiv ist eine verbesserte Version, damit die Waffe nur einmal Laut gibt, wenn sie ausgerüstet wird.
    Das ist aus dem Grund vorteilhaft, weil es einen Bug in der Skyrimengine gibt, der zulässt dass solche wiederholenden Waffensounds nicht mehr weggehen und das restliche Spiel lang zu hören sind, wenn man mit so einem Soundbug abspeichert.
    Es ist dabei egal ob die Waffe ausgerüstet, geladen ist oder vom Gipfel Hoch-Hrothgars geworfen wird.
    Sobald der Bug auftritt und man speichert muss man ein neues Spiel laden oder man nervt sich mit einem andauernden Bzzzzzzzz ab.

    Selber Bug kann ebenfalls bei der Waffe Eisspalter aus dem Basisspiel auftreten.

    Ob der Bug sich durch diese ESP ausbessern lässt kann ich nicht sagen, jedenfalls tritt er nicht mehr auf

    Die ESPs basieren auf SiRpRoHxOs Arbeit (bzw. die Übersetzung von dem Deadly Monsters-Fix), deshalb gebührt jeglicher Dank ihm

    Die Hauptdateien müssen natürlich vom englischen Original geladen werden:
    Deadly Dragons (beinhaltet Deadly Monsters)
    Deadly Dragons Armory
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •