Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Oooch, die schlechteste Braut ist Lydia ja nicht. Die war richtig heiß auf mich, hatte kaum Maras Amu umgehängt da hat sie mich schon angebaggert War nur von der Hochzeit bissl enttäuscht: Hatte gelesen das da die Leute als Gäste erscheinen, denen man geholfen hat. Aber da waren nur Rayya (heißt die so? Huscarl aus Falkenring) und son komischer Typ den ich bewußt noch nie wahrgenommen hab. Wo waren meine Leute aus Weißlauf und Windhelm und und und? Auch Calindra und die andere Olle aus dem Mod fehlten, obwohl ich die schon bei mir im Haus hab.

    Schlachtroßstein hab ich nicht, ich hab irgendeinen anderen. Fürstinnenstein glaube ich. Und in Solstheim war ich auch noch nicht, ich versuche immer noch den Content aus den DLCs zu vermeiden bis mein Questlogbuch wieder etwas aufgeräumter ist. Zumal ... man braucht sicher Magicka zum Beschwören des Markt-Dremoras? Ich hab nur die 100 Basis - bisher nur Vit und Dex gepushed.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Meine Direktreisen habe ich mir so angewöhnt: Questen, rumeiern, streunen ... bis Lydia und ich voll sind...
    Ja ja, der Met und der argonische Feuerwein, die haben es in sich!
    Aber zum Thema Tragen und Verkaufen kann ich nur empfehlen - und nicht nur deshalb - sich die Mod Vilja zu holen. Mit ihr macht das Leben in Skyrim gleich nochmal so viel Spaß - und sie trägt Unmengen von Beute weg! Und was noch viel besser ist: Stell sie während der Ladenöffnungszeit in irgendeiner Stadt ab und sag ihr, sie soll den Kram, den Du ihr in die Verkaufstasche gepackt hast, verscherbeln - schon eilt sie los und vertickt alles. Man darf nur nicht vergessen, sie irgendwann wieder beim jeweiligen Händler abzuholen - und ihr vor allem dann auch das Geld abnehmen, das rückt sie nämlich nicht von sich aus raus. Und lass sie nach dem Shoppen nicht zu lange warten, sonst kauft sie auch schon mal selber ein. Mir hat sie neulich freudestrahlend 15 Paar Eisenstiefel gekauft.

  3. #13
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Die sieht gut aus, sowas könnte ich gebrauchen. Aber wie ist das mit den genannten Dialogen? Ich mag es nicht, wenn ich im deutschen Spiel plötzlich englische Bezeichnungen etc. habe. Die Drachenfeste heißt bei mir auch Dragonreach und ich weiß nicht einmal warum :/

    Achja, der link falls es noch jemanden interessiert.

    €dit: Wie ist das mit Skillpunkten? Fürs handeln bekommt man ja welche, wodurch sich auch die Preise verbessern. Die Punkte bräuchte ich selber noch.
    Geändert von RAT: (14.10.2013 um 07:22 Uhr)
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  4. #14
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Die Dialogtexte hat @Merkur hervorragend in deutsch übersetzt. Wie gesagt, nur die Texte. Die Stimmen natürlich nicht.

    edit: Aber warte mit dem Download. Version 2 ist gestern erst rausgekommen und lass @Merkur mal etwas Zeit zum Übersetzen.
    Geändert von changnam (14.10.2013 um 08:30 Uhr)

  5. #15
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Oooch, die schlechteste Braut ist Lydia ja nicht.

    Stimmt, hübsch isse, und kämpfen kann se auch....

    Schlachtroßstein hab ich nicht, ich hab irgendeinen anderen. Fürstinnenstein glaube ich. Und in Solstheim war ich auch noch nicht, ich versuche immer noch den Content aus den DLCs zu vermeiden bis mein Questlogbuch wieder etwas aufgeräumter ist. Zumal ... man braucht sicher Magicka zum Beschwören des Markt-Dremoras? Ich hab nur die 100 Basis - bisher nur Vit und Dex gepushed.

    Nö, kostet keine Magicka

    @ Bonden:

    Lass die Frau doch nicht alleine shoppen gehn....Skyrim hat auch n Zal**do, wie es aussieht....
    15 Paar, ich hau mich weg....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #16
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    War eben ein Sonderangebot und du weißt ja......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •