Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Thema: GTA Online

  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Hab´s eben nochmal versucht den Online Modus zu starten. Immerhin lief mein Charakter bis zum Startpunkt des Rennens, danach stand da dann nur noch "Sitzung wird geladen". Habs mehrmals versucht neu zu starten, in geschlossener oder Solo Sitzung, habe einen neuen Charakter angelegt. Nichts hat funktioniert.

    Naja...lade mir jetzt AC3 runter. Fuck you R*

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von CaCu
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    216
    Gamer IDs

    Gamertag: CaCuVe

    Standard

    Charakter erstellt aber ich hänge an diesem dummen Einführungs-Rennen fest, für das sich angeblich keine Spieler finden. Wer auch immer die Idee hatte das zu machen verdient eine Kopfnuss.

    Kann man das Gesicht des Charakters eigentlich noch später irgendwie verändern? Sah bei der Charakter-Erstellung eigentlich ganz gut aus, aber auf dem kleinen Profilbild sieht der jetzt aus wie eine Frau mit Damenbart.

    Einer GGP Crew wäre ich nicht abgeneigt, sollte nachdem Ladebildschirm fürs Rennen denn jemals was anderes kommen.

  3. #33
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich war überrascht, dass sich so wenige PS3ler hier befinden. Aber aus anderen Foren habe ich auch schon den einen oder anderen gefunden, mit dem man vielleicht eine Gruppe machen könnte.

    Name müsste man sich dann natürlich noch überlegen. Ich schau dann mal ob ich heute überhaupt reinkomme.

  4. #34
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Bin heute reingekommen, allerdings war es eine Unmöglichkeit, sich mit einem aus der Freundesliste zu verbinden. Oder überhaupt eine Mission mit Fremden zu starten. Bisher noch total enttäuscht.

  5. #35
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Weis jemand wie ich einen privaten raum aufmache?

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von CaCu
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    216
    Gamer IDs

    Gamertag: CaCuVe

    Standard

    Hänge immer noch an dem ollen Rennen zu Beginn fest. Charakter geht in Kreis, ich bekomme das Auto übergeben, bekomme die LS-Skyline und die Meldung "Warten auf andere Spieler" zu sehen und sehe dann früher oder später die Meldung das die anderen Spieler mich aus dem Spiel rausgeworfen haben ohne das sich der Bildschirm ändert. Hallelujah!

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Weis jemand wie ich einen privaten raum aufmache?
    Hat man die Option nicht wenn man über das Pausen-Menü in den Online-Modus geht? Meine da was gelesen zu haben

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Weis jemand wie ich einen privaten raum aufmache?
    Aus dem Story Modus raus hat man bei der Wahl des Online Modus verschiedene Optionen. Da sollte ein Reiter sein, bei dem man eine Session starten kann, zu der sich nur eingeladene Freunde einklinken können.

  8. #38
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Sagt mal, verschwindet bei euch auch Geld vom Konto? Als ich gestern aufgehört habe zu spielen hatte ich 31.000, heute morgen schau ich nach und es sind nochnoch 5.000 da. O_o

  9. #39
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich komme immernoch nicht über die Warteschleife beim Rennen hinaus :-/

  10. #40
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Sagt mal, verschwindet bei euch auch Geld vom Konto? Als ich gestern aufgehört habe zu spielen hatte ich 31.000, heute morgen schau ich nach und es sind nochnoch 5.000 da. O_o
    Ist mir jetzt noch nicht untergekommen, aber ich habe das Geld auch rasch in eine kleine Garage investiert. Sicher, dass das Geld auf dem Konto und nicht Bar in deinen Taschen war? Aber selbst dann würde es nicht komplett verschwinden, wenn dich jemand plättet. Ich halte mal die Augen offen, ob sowas Andernorts schon berichtet wurde.


Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •