Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Thema: GTA Online

  1. #111
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    legal??? nope sorry

    da mir auf der ONE langweilig ist hab ich mal mit nem neuen Char den MP angefangen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #112
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Lii Beitrag anzeigen

    Hat jemand legale Tipps für schnelles Geld und schnelles leveln. (Zum jetzigen Zeitpunkt)
    (ich hoffe ne Antwort wird immer noch gerne gesehen )
    Also ich habe damals mir einen Kreis von 3 Läden gesucht und die alle immer nacheinander abgeklappert. Bei Bullen ab 3 Sternen immer ab in die nahe-gelegene U-Bahn und schon-mal das Geld überweisen. Die sind nämlich so blöde, die bleiben für gewöhnlich am U-Bahn Eingang stehen und rühren sich nicht. So habe ich mir mit viel ''ehrlicher'' Arbeit mir das 400.000 (oder 4 Millionen?) Apartment geholt Von den Geldmissionfarming Missionen wusste ich bis dato nix.

    E: Ich werde womöglich bald wieder GTA zocken. Wer Lust hat auf ein paar Runden kann gerne mich anschreiben. Aber ich sage lieber schon vorher, dass ich im PvP nicht geübt bin.

  3. #113
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Hmmm GTA ist schon ein klein wenig rassistisch...

    Da steht mein afroamerikanischer Char an der Bushaltestelle und wartet auf den Bus (ja mir war dermassen langweillig das ich mal Bus fahren wollte xD ), nach 2 Minuten zückt die eine neben mir das Handy und ruft die Cops... sofort 2 Sterne!

    Hab den Bus geklaut und bin abgehauen, blöde NPC's...
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #114
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Geile Geschichte Monk

    Kann mir mal einer verraten, seit wann man in einem Waffenladen die Waffe zücken kann. Bin extra um die Ecke gegeangen, damit mich der vor der Tür nicht angreifen kann. Dann kam der auf einmal mit der Waffe in der Hand in den Laden. Gerade als er schoss habe ich noch schnell gesehen, dass auch für mich das Waffenrad frei war.

    Eine gute Änderung ist aber, dass man nun auch in seinem Apartment etwas laufen kann. Geht jetzt alles viel schneller.
    Und habe mir nun von den 500.000 erstmal alles zum anziehen geholt, was es bisher gab (Level 36) Bin nun etwas unter 30k. Wer braucht schon Sportwagen kaufen? Die klaue ich mir doch eh alle aus dem reichen Virtel und stelle sie in die Garage. Verbessern geht zwar nicht, mir solls aber egal sein^^

  5. #115
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    na ja supersportwagen kanst du dir im Online Modus auch nicht in die Garage stellen

    Na ja das Waffenrad im Waffenladen ist schon länger verfügbar, ziel aber nicht auf den kassierer... der versteht keinen spass



    Ach ja Randoms kann man schön nerven wenn sie in einem Laden am Einkaufen sind und man n Auto so vor die Tür stellt dass sie nicht rauskommen xD
    Ach ja 2 Cops die rumliefen haben mich über den Haufen geschossen als ich von ihnen ein Foto machen wollte
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #116
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ach ja 2 Cops die rumliefen haben mich über den Haufen geschossen als ich von ihnen ein Foto machen wollte
    Ooookay....

    Was mir gerade noch einfällt:
    Gestern wollte mich der gleiche Typ (wie im Waffenladen) wieder killen. Bin aus dem Auto gegangen, habe mich schon-mal an die passende Ecke gestellt und dem mit dem Präzisionsgewehr ne Kugel verpasst als er gerade auf mich zugefahren ist

    Ich glaube ich werde nach ner gewissen Demo wieder online zocken, diesmal mehr in Team Deathmatches.

  7. #117
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    bei der Luxuswohnung diein dernähe von Simions Laden ist kann man sich gut auf dem Gebäude nebenan verschanzen, wenn dann ein Random das Gebäude oder die Garage verlässt kann man sie sehr gut mit dem Sniper erwischen, nach dem zweiten dritten mal kommen sie zwar mit nem Kampfheli an aber lustig is es
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #118
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Wie hält man die Strassen am besten sauber????

    Ganz klar mit dem N7 Buffalo!!!!!!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	136 
Größe:	43,4 KB 
ID:	18873Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	135 
Größe:	39,0 KB 
ID:	18874

    Dazu auch gleich das Passende Shirt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	129 
Größe:	28,0 KB 
ID:	18875
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #119
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Sehr n1ce ^^

  10. #120
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hat wer aktuelle Tipps um an Geld zu kommen? Meine alte Farmmethode geht nicht mehr, seitdem die Bullen nun auch durch Tunneldecken sehen und schießen können...

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •