Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

Thema: GTA Online

  1. #91
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Myosin Beitrag anzeigen
    Ja warte...ich baue schnell ein Modul, wie ich mit meiner Xbox auf die PS Server komme Oo
    Okay mach mal.

    Aber wie es scheint, könnte ich womöglich, der einzige sein der es witzig findet.
    Habe Drelli gestern das mal gezeigt und er fands langweilig
    Auf dem Rummel dort, westlich der Stadt, gibt es eine Achterbahn. Auf die Bahn kann man auch mit einem Motorrad kommen. Dort kann man dann versuchen so schnell wie es geht, ohne runterzufahren, eine Runde zu drehen auf der Bahn. Im Schneckentempo langweilig, aber mit mehr, kann es an eine richtige Achterbahnfahrt erinnern .
    Als ich das erste Mal da war fand ich es schon geil ein bisschen Spaß abseits des sonstigen Krams zu haben. Die Lichter abends/nachts sind übrigens auch sehr schön

  2. #92
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Der neue Patch ist da.... schön aber einiges ist immer noch nicht gefixt.

    Wir spielen gerade zu viert Missionen, einer von uns bekommt immer die volle Summe Geld während der Rest nur die hälfte einstreicht, es hat keinen Einfluss wer die meisten JP hat oder wer die meisten Kills hat oder gar wer den höchsten Rang hat.

    Total beschissen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #93
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Und wieder über 250.000$ verloren, der patch funktioniert ja wunderbar.
    Das man von den Missionen nur noch die Hälfte an Geld bekommt ist auch nur eine schöne Art von Rockstar um die Cash-Cow noch richtig zu schlachten sobald man die $-Pakete wieder kaufen kann.

    einfach eine frechheit.

    Wenn ich die ganzen autos und waffen zusammenrechne komm ich auf mehrere millionen Verlust da kann man mit den lächerlichen 500.00 auch nichts mehr machen....

    Wenn nicht bald mal was neues kommt ist der Online Modus bald für mich geschichte den alles hat seine grenzen und wenn dauernd nur wieder das verdiente geld verschwindet kann mich Rockstar ganz gerne am Arsch lecken.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #94
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Ich hab´s eben nochmal gestartet. Habe glaube ich ungefähr eine Woche nicht mehr gespielt. Ich habe aber keine 500k Dollars bekommen?

  5. #95
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Die wurden verschoben aufgrund des neuen Patches, anscheinend gibt es wieder ein paar Probleme wie DInge die verschwinden usw.
    Rockstar meinte aber dass sie das Geld diese Woche überweisen.


    Mit dem neuen Patch wurde auch das Geld der Missionen runtergesetzt (um 50%) mit der begründung dass man so das Gleichgewicht besser halten kann, dass man den Spielern aber im Gleichen Schachzug eine Halbe Million auszahlt ist dieses Argument schon fast lächerlich .....
    Rockstar hat im Moment wohl alle Hände voll zu tun den Online Dienst doch noch irgendwie zu retten den immer mehr Bugs und Glitches tauchen auf wie man sich doch noch schnell einige hunderttausend zusammenfarmen kann.
    Um dem ein Riegel vorzuschieben sollen laut Rockstar sämtliche Spieler gebannt werden die solche Dinge ausnutzen um an Geld zu kommen.


    Im Grunde will doch Rockstar nur noch mehr Geld verdienen mit ihren Cash-Cards, was sollte den bitte sonst der richtige Grund sein?
    Den kaum jemand spielt 200 oder mehr Missionen nur um sich eine teure Wohnung zu kaufen.


    Die Wohnngen sebst sind auch eigentlich der reinste Witz.
    Es gibt 3 Klassen, Arm, Mittel und Luxuriös, im inneren sieht jedoch jede Wohnung dieser Klassen gleich aus, egal ob man nun eine Luxus Wohnung für 205.000 hat oder eine für 400.000 es gibt keinen Unterschied.

    IGN hat dem Online Teil eine 10/10 gegeben, in eminen Augen haben sie nie wirklich gespielt oder gleich von Anfang an schön die Hand aufgehalten.... den von einer 10 ist der Online Dienst noch sehr weit weg, eine 7,5 oder eine 8 wären da realistischer gewesen.


    Seit dem patch befindet sich ach weniger Verkehr und Fussvolk auf den Strassen.
    Downtown LS 12.00 Mittag und niemand ist unterwegs, mitten im FInanzbezirk steh ich zusammen mit einem anderen spieler, weit in der Ferne hört man eine Sirene sonst weit und breit kein Fahrendes Auto und keine Fussgänger..... von einer realen Umwelt weit entfehrnt, ausser man spielt gerade I'm Legend nach.
    Wann und ob überhaupt mal die grossen Raubmissionen und der Beach DLC kommen soll steht noch in den Sternen aber es wird sicher noch einige Zeit dauern.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #96
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Die Entschädigung in Höhe von 500.000 GTA$ wurde von Rockstar auf unbestimmte Zeit verschoben, erst wolle man die grössten Fehler behoben haben sagte Rockstar.

    Was bedeutet das neuer Content wie etwa der Beach Bum DLC ebenso weiter in die Ferne rücken.... schade den so langsam hat man sich am Online Teil sattgesehen.


    In einigen Online Foren geht Momentan auch das gerücht um von einem neustart des MP da doch besonders auf der PS3 Milliarden an GTA$ durch Hacks erspielt wurden und an viele Spieler verteilt wurde.
    Vielleicht keine schlechte Idee aber dann doch bitte gleich mit dem DLC und den Raubzügen, denn wenn das Schneckentempo von R* so weitergeht wird es noch bis nächstes jahr dauern bis man endlich mal ne grössere Bank überfallen kann und wenn man bedenkt dass schon in einem Monat bei us neue Konsolen auf den Markt kommen würde GTA von vielen erstmal aufs Abstellgleis geschoben werden.


    R* hat mit dem Online Modusvom 5. Teil bissher viel zu gute Wertungen bekommen (in meinen Augen)....
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #97
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Verstehe garnicht warum, habe gerade GTA V auf der PS3 angespielt und war von der Grafik total enttäuscht....

  8. #98
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    So kommende Woche sollen die ersten 250.000$ ausgezahlt werden, mal schauen ob R* dass hinbekommt.
    Anfangs November soll dann auch der Beach BUM DLC kommen der ein paar neue Fahrzeuge beinhaltet und ein paar neue Waffen, alles auf den Strand bezogen.
    Laut R* werden die Waffen auf im SP nutzbar sein also wird die Wand im AN ein wenig voller.

    Auf die grossen Heists muss man jedoch weiterhinn warten aber der erste Content Creator soll noch im Herbst erscheinen (für mich ist November zwar schon Winter aber darüber streiten wir jetzt mal nicht).
    In meinen Augen ist es dennoch ein grober Schnitzer die grossen Raubüberfälle noch nicht freizuschalten, wer weiss was sich R* dabei nur denkt.....
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #99
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen

    Auf die grossen Heists muss man jedoch weiterhinn warten aber der erste Content Creator soll noch im Herbst erscheinen (für mich ist November zwar schon Winter aber darüber streiten wir jetzt mal nicht).
    In meinen Augen ist es dennoch ein grober Schnitzer die grossen Raubüberfälle noch nicht freizuschalten, wer weiss was sich R* dabei nur denkt.....
    Kalendarischer Winteranfang ist ja erst am 21. Dezember, also haben sie ja noch etwas Zeit . Ansonsten sollte man Rockstar einfach etwas Zeit lassen. Man muss bedenken, dass das Spiel gerade mal etwas über einen Monat auf dem Markt ist. Und lieber lassen sie sich jetzt etwas Zeit und der Content, der noch kommen wird, ist dafür fehlerfrei, als dass man sich wieder mit Kleinigkeiten rumärgern muss.

  10. #100
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich würd die Bugs die momentan im SPiel sind nicht als KLEIN bezeichnen, Dinge die nicht espeichert werden fallen doch eigentlich schon beim Testen auf

    Klar können sie sich ruhig zeit lassen, ich lass mir auch Zeit dann mit AC, BF und Killzone
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •