Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    1

    Frage Kann Skyrim nur als Admin spielen

    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Ich habe Skyrim über Steam auf Win 7 installiert und konnte es problemlos spielen.

    Seit gestern geht es nur noch, wenn ich es als Admin spiele. Bei allen anderen Benutzern, auch solchen, die ich frisch anlege, bricht der Start mit einem unbekannten Fehler ab. Auch ein frischer Adminaccount hilft nicht. Auffällig ist, dass ich das Problem habe, seit ich versucht habe, über Steam Skyrim Dawnguard zu installieren.

    Alle anderen Spiele, die ich über Steam installiert habe (Call of Duty BOII, Dota 2, Team Fortress 2, Planetside 2 u.a.) gehen weiter problemlos.

    Ich habe Skyrim schon aus steam gelöscht und neu installiert, hilft aber nichts.

    Was kann ich tun?
    bonolol

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich hoffe das dir andere mehr sagen können, aber ich würde mich einfach an den Service von Steam wenden.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich vermute mal, das liegt daran, dass Du das Spiel in einem abgesicherten Verzeichnis, z.B. unter C:\>Programme\Skyrim... oder C:\>Programme (x86)\Skyrim... installiert hast. Kann das sein ? Speicherst Du das unter C:\>Skyrim... oder besser C:\>Spiele\Skyrim, sollte das nicht passieren. Noch besser ist, wenn Du alle Spiele unter D:\>Spiele\... speicherst. @Atministrator: Warum funktioniert in diesem Forum die Eingabetaste nicht um Linefeets zu setzen?
    Geändert von klausg3106 (30.09.2013 um 19:22 Uhr)
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •