Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie Avatar von Lii
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Oberösterreich ;-)
    Beiträge
    53

    Standard Installieren oder das erste Mal starten von GTA 5 - Dauer

    Hat sonst noch jemand Probleme beim installieren bzw beim ersten Mal starten des Spiels?

    Ich habe das Spiel auf der PS3 installiert - dies dauerte ca 2 Stunden wo es ca 100 MB vor Vollendung immer wieder anfängt extrem lange zu dauern. Bis zu diesem Zeitpunkt funktioniert die Installation ziemlich schnell.

    Das Spiel war dann endlich installiert und als da stand Story-Modus wird geladen habe ich nach einer weiteren Stunde Wartezeit aufgegeben und ausgeschalten.


    Heute habe ich das Spiel wieder deinstalliert und jetzt noch einmal versucht zu installieren ca gleicher Zeitaufwand.


    Ich wollte fragen wie lange diese zwei Vorgänge bei euch ca gebraucht haben und was ihr mir empfehlen könnt.
    Geändert von Lii (18.09.2013 um 18:28 Uhr)

  2. #2
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Oha bei mir brauchte es so zwischen 20 und 30 Minuten. Per CD. Wie es beim DL Spiel ist, weis ich nicht.

  3. #3
    Rookie Avatar von Lii
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Oberösterreich ;-)
    Beiträge
    53

    Standard

    Es muss bei mir entweder ein Fehler der PS3 sein oder der Game-CD.... habe das Spiel jetzt innerhalb von 2 Tagen 3 Mal neu installiert. Festplatte und CD "geputzt". PS3 formatiert....
    Und es tut sich noch immer nichts - schade

  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Also ich hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber bei mir hat das installieren vielleicht so eine 3/4 Stunde gedauert. Der Start des Story Modus hat auch ein wenig gedauert.... gefühlt 5 min. Es kann durchaus sein, dass es auf deiner CD vielleicht fehlerhafte Packete gibt. Das ist aber nur meine Vermutung. Kannst du es umtauschen? Wenn ja, würde ich das mal machen. Oder die CD auf einer weiteren Konsole testen. Platz auf deiner Festplatte hast du sicher genug gehabt?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5
    Rookie Avatar von Lii
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Oberösterreich ;-)
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich kann sie zurzeit nicht auf einer anderen Konsole austauschen. Ja, hatte nach der 1. Installation noch immer ca 314 GB von 500GB frei.
    Werde Morgen vermutlich zum Geschäft schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •