Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Also ich bin sehr angetan von dem Game. Ich habe unmittelbar vor GTA 5, GTA 4 gespielt plus die beiden DLC's (Gay Tony & The Lost) und gegenüber GTA 4, was schon okay war, aber nicht sonderlich begeistern konnte, ist GTA 5 das nonplusultra.

    Als ich gehört habe das man drei Charaktere im Wechsel spielt habe ich gedacht, das das äusserst doof ist, aber im Gegenteil das haben die super gelöst, ist für mich wesentlich abwechslungsreicher und die freien Übergänge wenn man nicht in einer Mission steckt sind richtig lustig und einfallsreich. Auch in Missionen bei den großen Raubüberfällen gefällt es mir sehr gut, auch wenn es Zwangswechsel sind, so kann man bei den super inszenierten Raubzügen fast alles wichtige machen, was sonst bei nur einem Charakter durch Einspieler erledigt worden wäre.

    Es gibt wenig was ich zu bemängeln habe, eigentlich nur Sachen die von vornherein klar waren. Das man halt öfter mal Dinge machen muss die man nicht machen möchte (wobei mich die Folterszene jetzt nicht stört). Das es gewisse Storyschwachpunkte gibt und ich dann manchmal nicht nachvollziehen kann warum Michael zum Beispiel seine Familie zurück haben will^^ Ich hatte nach dem ersten Kontakt mit Amanda schon einen sehr großen Drang sie zu killen^^

    Ich bin noch nicht durch, bin jetzt kurz vor dem Einbruch ins FIB Gebäude, wenn ich gleich starte kann es glaube ich direkt losgehen, hab alle Vorbereitungen meine ich gestern abgeschlossen. Ich bin auch ordentlich am Suchten habe es erst seid 10 Tagen und kann gerade jetzt in den letzten Tagen kaum aufhören zu spielen, weil ich es sehr spannend finde und dann plötzlich ein Charakter nicht zur Verfügung steht aus elchen Gründen auch immer und ich dann unbedingt solange weiterspielen muss, bis ich wieder alle spielen kann.

    Trevor ist ja so der "Held", wird abgefeiert von jedem den ich kenne. Trevor ist für mich ne saucoole Figur in dem Spiel, ich mag ihn auch mit abstrichen, aber so als spielbarer Charakter gefällt er mir am wenigsten. Ich kann mich mit ihm da irgendwie gar nicht identifizieren.

    Das mit den Aktien habe ich nie ausprobiert und ich glaube oder befürchte das ich die Attentat Missionen schon durch habe.

    Was mich aber mal interessiert, wie erfüllt man die Sammelaufgaben. Ohne irgendwo im Netz nachzuschauen wo die sind, falls man das nachschauen kann? Ich bin jetzt glaube ich mit allen drei Charakteren über 60 Stunden am spielen. Ich habe per Zufall 1 Schnipsel des Geständnisses gefunden und 1 Teil des Alienschiffes. Purer Zufall. Wie soll man das finden, das ist doch unmöglich. Vor allem wenn es auf die letzten fehlenden Teil zu geht.

    Naja ansonsten gefällt es mir einfach sehr, sehr gut. Es sieht geil aus, es gibt soviele tolle Sachen, die Autos gefallen mir, das tunen macht Spass. Das man generell Geld ausgeben kann im Gegensatz zu GTA 4 macht Spass. Natürlich frage ich mich auch wie ich mir die sehr teuren Gebäude leisten kann.

    Kann man eigentlich ausserhalb der Story auch so größere Raubzüge planen und durchführen? Das wäre so die einzige Möglichkeit die ich da sehe um an genügend Kohle ranzukommen, oder kann man Autos klauen und die verscherbeln? Ich habe sowas gehört, aber bisher noch keine Chance gefunden das in die Tat umzusetzen.

    Vermute das sowas nur Online geht, da beschäftige ich mich aber erst mit, wenn ich den Storymode durch habe.

  2. #32
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Richtig, die Raubzüge gehen leider nur im Online Modus weiter. Finde ich schade, dass man nach der Story keine solcher Missionen selber gestalten kann.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •