Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Thema: Arrow

  1. #111
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Viele hatten es bereits vermutet, jetzt haben wir die Bestätigung: Arrow wird nach der 8. Staffel vorbei sein. Zudem wird die letzte Staffel aus nur 10 Episoden bestehen. Das ist natürlich schade, für mich jetzt aber nicht schockierend. Und sonderlich traurig stimmt es mich auch nicht - im Gegenteil, man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.

    Die aktuelle siebte Staffel ist diesbezüglich ja auch nicht gerade scheu damit umgegangen, ein Ende der Serie anzuteasern. Und nach dem diesjährigen Crossover war wohl vielen ohnehin bereits klar, dass Oli irgendwas vorhat. Das 10-Episoden-Format der finalen Staffel baut dabei ganz eindeutig auf eben dieses Crossover auf.

    Wie Stephen Amell, Olivers Darsteller, aber bereits richtig festgestellt hat: Das Ende der Serie muss nicht das endgültige Ende seiner Figur bedeuten. Das Arrowverse ist ein Multiversum, in welchem Zeitreisen, Doppelgänger und andere Möglichkeiten vorhanden sind, ihn auf die eine oder andere Weise zurückzubringen. Ich bin gespannt.

  2. #112
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Nun, das war mal was interessantes. Eine ganze Folge nur in der Zukunft. War ganz nett die Folge, aber noch eine ganze Folge dort braucht es nicht^^

    Bin eh mal gespannt wie die Zukunft am Ende aufgelöst wird, mit der bald kommenden Krise und so.

  3. #113
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich mochte die Folge ehrlich gesagt mehr als die meisten bisherigen der zweiten Staffelhälfte, weil es wie schon der anfängliche Prison Arc wieder ziemlich verzweifelt aussieht. Die letzten paar Folgen fühlte sich Arrow für mich wieder so an, als würde die Serie sich im Kreis drehen.

    Spoiler:
    Was mir an der Zukunftsfolge richtig gut gefällt: Man hat ja lange vermutet, dass der Nachfolger von Oli Connor Hawke oder William sein würde. Mit Blackstar hat aber wohl keiner gerechnet. Überhaupt gefällt mir Mia richtig gut als Charakter. Ich liebe Figuren, die immer einen sarkastischen Spruch auf Lager haben. Sie ist halt wirklich eine Mischung aus ihren Eltern, nur ohne die meisten nervigen Eigenschaften von mütterlicher Seite.

    Manch einer vermutet ja, dass man mit dieser Folge das Gewässer für eine Blackstar-Serie testen wollte. Das glaube ich persönlich jetzt zwar nicht - als Mitglied der Legends könnte ich sie mir aber sehr gut vorstellen.
    Geändert von Jeriko (20.03.2019 um 01:28 Uhr)

  4. #114
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Ich bin mir nicht sicher ob mir Emiko als Big Bad gefällt. Ich meine, ihre Geschichte ist sympathisch, aber hätte es cooler gefunden wenn Dante weiter den Oberbösewicht gespielt hätte und Emiko zum Guten wechselt. Aber hey, vllt passiert das ja noch.

  5. #115
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Push

    Spoiler:
    Ok, Hände hoch wer DAS hat kommen sehen? Ich sicherlich nicht^^
    Emiko stirbt schon nach guten 20 Minuten (gehe mal davon aus dieses Chick was die Leitung übernommen hat wird in S8 der Big Bad?) und die zweite Hälfte sieht zunächst nach einem ruhigen Ausklang für alle Beteiligten aus....bis der Monitor erscheint! Und jetzt ist es scheinbar safe: Oliver stirbt in der Krise Ende des Jahres! Dennoch gibt es ja scheinbar halbwegs ein Happy End, denn Felicity schließt sich ihm in der Zukunft an.....

    Apropos Zukunft, zwischendurch hatte ich ja meine Zweifel, aber grade hier hat die Storyline ja echt nochmal angezogen. Ich hätte nichts gegen ein Spin-Off mit Mia, William, Zoe und Connor

  6. #116
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hielt ja wirklich wenig von dieser ganzen Staffel nach Olivers Prison Arc - ganz besonders dieser ganze Emiko-Quatsch ging mir gehörig auf die Nerven. Habe mich selten so oft dabei erwischt, während der Folgen lieber am Smartphone rumzugammeln. Nur die Flash Forwards haben mir zunehmend besser gefallen. Aber die letzte halbe Stunde dieses Staffelfinales war wirklich klasse.

    Spoiler:
    Stephen Amells Schauspiel beim Abschied war spektakulär. Man konnte die Emotionen richtig fühlen. Schön auch, dass wir mit der Auflösung des Monitor-Gespräches nicht bis zum nächsten Crossover warten mussten. So richtig glaube ich aber noch nicht an den Tod von Oli. Gerade dieses Foreshadowing riecht für mich nach bewusster Irreführung - vielleicht hänge ich mich da aber auch an irgendwelche nicht vorhandenen Hoffnungsfetzen.

    Bin aber wirklich gespannt, wie das Crisis on Infinite Earths Crossover ausfallen wird - es deutet ja nun schon länger alles darauf hin, dass das das ganz eigene Endgame des Arrowverse wird. Und was Felicity angeht: Ich vermute mal, dass sie nun mit dem Monitor zu der Szene in Crisis on Infinite Earths springt, in welcher Oli sterben soll, damit die beiden gemeinsam mit ihm "untergehen" können. Dann würde man mir doch noch meinen Wunsch erfüllen, diese Nervtröte on-screen abtreten zu sehen.

  7. #117
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Oh, Arrow, da habe ich immerhin schon drei Staffeln gesehen. Hat mir recht gut gefallen. Danke für die Erinnerung, muss ich auch endlich mal weiterschauen.
    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

  8. #118
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Es stimmt schon, die ersten 7 Folgen waren grandios.
    Was danach kam war irgendwie wie eine ganz andere Staffel. Nicht unbedingt schlecht, aber ich hätte es echt besser gefunden wenn man Emiko gut gelassen hätte (vllt sogar als Nachfolgerin für Ollie in Betracht gezogen hätte, nach der Krise) und Dante die Rolle des Big Bad machen lassen.
    Trotzdem immer noch besser als 3 und 4^^

    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Oh, Arrow, da habe ich immerhin schon drei Staffeln gesehen. Hat mir recht gut gefallen. Danke für die Erinnerung, muss ich auch endlich mal weiterschauen.
    Mit der 3. haste schon die imO schlechteste Staffel hinter dir, jetzt kommt die 4., auch nicht grade toll
    Staffel 5 hingegen ist echt genial. Bester Bösewicht ever^^
    Wünsche dir Spaß beim Weitergucken.

  9. #119
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Was danach kam war irgendwie wie eine ganz andere Staffel. Nicht unbedingt schlecht, aber ich hätte es echt besser gefunden wenn man Emiko gut gelassen hätte (vllt sogar als Nachfolgerin für Ollie in Betracht gezogen hätte, nach der Krise) und Dante die Rolle des Big Bad machen lassen.
    Irgendwie fühlte sich der Ninth Circle für mich einfach nie so richtig wie eine echte Bedrohung an. Das Problem hatte meiner Meinung nach schon Diaz etwas, der Circle aber noch viel mehr. Ich vermute mal, das liegt daran, dass Prometheus einfach so krass drauf war. Das konnte man ja kaum noch toppen. Das "Ten steps ahead"-Zitat bleibt auf ewig hängen.

    Was die finale Staffel angeht, vermute ich nun ehrlich gesagt keinen großen Big Bad mehr. Da die Staffel nur 10 Folgen haben und höchstwahrscheinlich mit dem Crossover oder kurz darauf enden wird, ist eher zu erwarten, dass man einige lose Enden noch zusammenknüpft. Es ist auch schwer davon auszugehen, dass nochmal viele liebgewonnene Charaktere vor dem großen Finale zurückkehren. Thea, Nyssa, Talia und Co. sind wohl eh klar. Dank der Legends könnte ich mir aber sogar eine letzte emotionale Reunion mit manch einem Verstorbenen vorstellen. Ein gewisser Blockbuster hat's vorgemacht.

  10. #120
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Mit der 3. haste schon die imO schlechteste Staffel hinter dir, jetzt kommt die 4., auch nicht grade toll
    Staffel 5 hingegen ist echt genial. Bester Bösewicht ever^^
    Wünsche dir Spaß beim Weitergucken.
    War das jetzt eine Aufmunterung mich durch die 4. zu kämpfen um die 5. zu genießen oder eher abschreckende Mahnung?
    Jedenfalls danke, glaube ich...
    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •