Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Arrow

  1. #91
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.498
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    Stimmt, ich erinnere mich dunkel, vor dem Staffelstart auch mal was über den Big Bad gelesen zu haben.

    Spoiler:
    Aber kann dieser Richard Dragon auch irgendwas besonderes? Die bisherigen Arrow-Schurken hatten ja meistens wenigstens irgendwelche besonderen Skills, während mir Diaz bisher nicht wirklich etwas besonderes auf Lager zu haben scheint. Und wenn ich nach dem Kerl google, scheint man auch (noch) weit entfernt vom Comic-Original zu sein. Aber sie haben ja noch einige Folgen Zeit, den Charakter nun besser zu portraitieren und ins Rampenlicht zu rücken. Eine ernstzunehmende Bedrohung ist er bisher jedenfalls nicht wirklich, weshalb die Showrunner bis zum Staffelfinale ziemlich Gas geben sollten.

  2. #92
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.794

    Standard

    Spoiler:
    Goodbye Thea. Schon traurig, auch wenn sie nie meine liebste Figur war. Ich hoffe btw wirklich nicht dass die zusätzlichen Lazarus-Gruben noch eine Rolle spielen werden....der Tod soll nicht zum Witz verkommen wie in den Comics.


    Hier ein kleines Interview, wo vor allem der letzte Part interessant ist
    http://ew.com/tv/2018/03/29/arrow-wi...and-thea-exit/

    Die Showrunner sind sich extrem sicher dass Arrow noch eine 7. Staffel bekommt

  3. #93
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.498
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    Na, wer hätte das gedacht. Jetzt hatte zumindest eine Folge dieser Staffel ja doch noch einen guten Schurken.

    Spoiler:
    Eine fantastische Folge mit sehr schönem (und düsterem) Throwback. Und auch eine Folge, die gezeigt hat, wie langweilig Diaz neben dem letztjährigen Adrian Chase wirkt. Diaz wirkt nach wie vor mehr wie ein "Schurke der Woche" als wie der Big Bad der Staffel. Und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

    Schade nur, dass ausgerechnet Felicity Team Arrow nicht verlassen will. Ich kann diesen Charakter schon so lange nicht mehr ab.

  4. #94
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.794

    Standard

    Nun, die heutige Folge hat dem Big Bad endlich mal was Screentime gewidmet.

    Spoiler:
    Sicher, Diaz ist immer noch kein Adrian Chase, aber trotzdem wissen wir endlich mal mehr über seinen Hintergrund und seine Motivation. Und ich finde es muss auch nicht jeder Hauptschurke irgendein höheres Ziel haben, ich finde es ehrlich gesagt mal interessant jemanden zu haben der einfach nur an Geschäften interessiert ist.

  5. #95

  6. #96
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.498
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    Auch wenn ich nicht viel von dieser Staffel gehalten habe, die letzten paar Folgen und besonders das Finale waren großartig!

    Spoiler:
    Endlich hat Oli einen auf Tony Stark gemacht und sich vor der ganzen Welt geoutet. Nur schon dieser Fakt wird Staffel 7 den dringend notwendigen frischen Wind verschaffen und die Staffel interessant machen. Jetzt ist er natürlich erstmal hinter Gitter (ein Klassiker), aber das wird nicht lange anhalten. Staffel 7 wird entsprechend ziemlich sicher mit einem neuen Green Arrow und einem neuen (alten) Team überzeugen wollen - wir wissen ja bereits, dass Roy zurückkehren wird. Und eine neue Arrowcave wird es auch wieder geben, darauf bin ich schon sehr gespannt. Jetzt da die ganze Sache publik ist, muss vielleicht auch kein versteckter Bunker mehr her. Oh, und ich würde es sehr begrüssen, wenn sich Anatoly dem Team anschließen würde, jetzt da er wieder zu den Guten gehört. Ich mag diesen Kerl.

    Quentins Tod war wegen des Ausstiegs des Schauspielers absehbar, aber deshalb nicht weniger emotional. Nach Stein ist das schon der zweite Arrowverse-Tod, den ich extrem emotional finde. Einerseits wegen der letzten Worte zwischen Quentin und Oli, aber auch aufgrund von Sara. Dieser Frau wird auch nichts gegönnt und nach ihrer Schwester hat sie sie nun auch ihren Vater während ihrer Abwesenheit verloren. Das ist echt tragisch.

    Dass Diaz überlebt hat, stört mich natürlich etwas, weil er mich bis zum Ende nicht überzeugen konnte. Er war und ist für mich nur ein etwas gefährlicherer Mob-Boss, der einfach nur seine Machtspielchen trieb. Ich denke und hoffe, dass er in Staffel 7 zwar zurückkehren wird, dies aber eher in einer Nebenrolle tut oder mit einem richtigen Big Bad zusammenarbeiten wird. Aber noch eine Staffel mit ihm als dem ach so krassen Obermotz möchte ich nicht sehen.

    Trotz für mich eher enttäuschender Staffel bin ich nun aber richtig guter Dinge für Staffel 7. Das verspricht, spannend zu werden.

  7. #97
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.794

    Standard

    Spoiler:
    Also ich persönlich fand Quentin's Tod irgendwie viel zu nebensächlich abgehandelt als dass ich ihn sehr emotional finden konnte. Glaub da ging wohl die Screentime zu Ende^^

    Das Finale war in jedem Fall, im Vergleich zu den anderen Arrow-Finalen, einzigartig. Ich finde es auch eine coole Situation dass Oliver jetzt offiziell demaskiert ist.
    Seien wir ehrlich, das ewige Versteckspiel wurde diese Season wirklich lästig.

    Ich hoffe auch dass Anatoly noch was dabei bleibt. Was mir nicht gefällt ist dass Black Siren jetzt scheinbar einen Freifahrschein bekommen hat. Das ist für mich wirklich nur Fan-Service ohne viel Logik dahinter. Wenn man bedenkt was für eine sadistische Killerin sie anfangs der Staffel noch war.....da gefiel mir Slade's Redemption Arc deutlich besser (ich hoffe auch wirklich dass wir den bald wiedersehen).

    Was Diaz angeht finde ich es gut dass man ihn noch nicht getötet hat. Man hat sein volles Potenzial aus ihm nicht rausgeholt, die Comic-Vorlage gibt wirklich viel mehr her. Mal schauen was man mit ihm noch alles anstellt.


    Alles in allem war die Staffel vielleicht keine Staffel 5, 2 oder 1, aber immer noch Meilen besser als 4 oder 3.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •