Mittlerweile ist ja Version 4.1 von SkyUI vom 24.06.2013 aktuell.

Ich habe eben erst den Thread zur Preview der 3.0 alpha hier im Forum gefunden (habe nach SkyUI gesucht), in der ja bereits ein erweitertes Konfigurationsmenü (auto-accept, loadorder) angekündigt wurde. Das ingame-Menü ist ja vorhanden, allerdings finde ich da keine Anzeige- oder gar Modifizierungsmöglichkeit der Ladereihenfolge. Hierfür muß ich immer noch die SkyrimLauncher.exe verwenden. Auch eine Erklärung bzw. Legende der im Spiel eingeblendeten Ikonen habe ich weder hier, noch auf github oder sonstwo gefunden. Fragen zu SkyUI also:

- gibt es über das MCM eine Möglichkeit die Ladereihenfolge anzuzeigen / zu bearbeiten?
- kann man autoaccept irgendwie konfigurieren (besonders beim Schmieden, Fellverarbeitung und Erzverhüttung)?
- gibt es eine detaillierte Aufstellung der verwendeten Ikonen als auf Nexus unter "Description / The active effects HUD"?

Weitere Fragen:
- kann man das Umherfliegen von manuell platzierten Gegenständen in den Spielerhäusern abschalten? (Bsp. Brisenheim: Habe da eine Zwergenurne, Laute, Glas mit Fackelglühwürmchen etc. die nach jedem Neustart irgendwo auf dem Fußboden herumliegen.)
- Wenn ich online spiele und die Konsolentaste betätige, hat das einen Einfluß auf die Zählung der Achievements / Spielzeit wie bei Fallout?
- Ich habe den Kannibalenquest durch vorsätzliche Tötung der Perverslinge nicht erfüllt und daher auch Namiras Ring nicht bekommen. Ist der für das Daedra-Artefakten-Achievement erforderlich?