Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard Eroberung von Metall/Kritallextraktoren

    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Sins of a Solar Empire Rebellion gekauft und brauche jetzt schon eure Hilfe.
    Bestimmt ist es für einige eine recht simple Frage, für mich ist es ein unüberwindbarer Berg. ( gegoogelt und in Foren gelesen, nichts hat geholfen ).
    Ich würde gerne die von Feinden eingenommenen Kritall und Metallextraktoren einnehmen ( zb im Minengürtel / Gasriesen etc ), jedoch hab ich keine Ahnung wie.
    Wenn sie noch neutral sind geht es ja wunderbar mit einem Kolonialschiff. Jedoch geht das wohl nicht bei diesem Problem.
    Kann mir bitte da jemand aus der Patsche helfen und mir erklären wie es geht oder kann man es einfach nicht?!
    Braucht man dafür ein spezielles Schiff?
    Zusatzinfo: Eigentlich ist die Fraktion schon besiegt, hat nur noch diese 2 Extraktoren
    Danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Wenn ich mich recht entsinne musst du sie einfach mit den normalen Kriegsschiffen zerstören

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo grüß dich

    also ich spiele jetzt auch rebellion und ich habs grad nochmal ausprobiert: Ich spiel die Vasari gegen vier andere und bin mit dem Scout zu einigen bereits besetzten extraktoren geflogen. Sobald er dort war hat er automatisch die dinger eins nach dem anderen erobert, vorausetzung war aber genügend Antimaterie ( ganz wichtig ) . die KI hat sie dann wieder mit missionaren zurückerobert (- bei den Advent ). Die Tec 's könnens auch, bin mir aber net ganz sicher mit Kolonieschiff oder Aufklärer.

    Die jeweiligen schiffe sind schon von haus aus mit der fähigkeit extraktor erobern ausgestattet, spielt auch keine rolle welche farbe die haben. Nur antimaterie muss aufgeladen sein.

    viel spaß und grüße
    gummibear1

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Bei den Tec sollte es das Kolonialschiff sowie der Akkan-Kreuzer bei den Großkampfschiffen können.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen dank für eure Antworten, ich wollte die Extraktoren immer mit dem großen Kolonialschiff erobern, was eben nicht ging.Aber die kleinen können es ( die hatte ich vorher einfach nicht gebaut, großer Fehler )
    Danke nochmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •