Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard Trotz DVD meint Steam ich solle Skyrim kaufen!!!

    Hallo zusammen!
    Ich habe 2011 "Skyrim V" gekauft (DVD) und auch schon relativ viel gedaddelt. Nach langer Pause wollte ich jetzt mal wieder spielen.
    Steam startet und weiss scheinbar auch noch, dass ich Skyrim installiert habe, weil es in der Bibliothek zusammen mit anderen Spielen vorhanden ist. Die anderen Spiele kann ich starten, bei Skyrim gibt es jedoch nur einen "Kauf" Button!!! Habe versucht von DVD zu starten, aber da der Code schon aktiviert ist ist das auch ne Sackgasse!

    Es geht nicht drum ein Game zu cracken o.ä. ich will einfach nur spielen und von Steam und Konsorten in Ruhe gelassen werden. Diese ständige Werbungsbulerei, sei es Steeaam oder Uplay oder was auch immer nervt. Vor lauter Knöpfe weiss man nicht mehr wo man drücken soll!
    Wie zocken eigentlich Menschen die kein Internet haben? Gibts die noch? Oder back to Pen´n´Paper

    Wäre sehr erfreut wenn mir da eine/r weiterhelfen würde!
    Dank im Voraus!
    Z

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du bist auch ganz sicher mit dem gleichen Account angemeldet, mit dem du damals Steam installiert bzw. aktiviert hast? Die Option Kauf steht z.B. da, wenn ein Freund das Spiel hat, man selbst aber nicht. Eine andere Idee hätte ich sonst auch nicht, außer Steam mal neu zu installieren (Spieledateien vorher aber sichern).

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich denke eigentlich schon mit dem gleichen Acc angemeldet zu sein... mhh... also Tomb Raider funktioniert und Freunde hab ich nicht auf Steam. Naja, dann installiere ich mal neu, danke für die prompte Antwort!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •