Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard Fragen zu Metro 2033

    Hallo ihr Lieben,

    ich spiele gerade Metro 2033 und stelle fest, das ich in bestimmten Bereichen eine Gasmaske tragen soll. Wenn das der Fall ist, kann ich mit "T" immer auf die Uhr schauen, ich denke mal, das ist der maximale Zeit, wie lange ich die Maske tragen kann. Dann muss wohl der Filter gewechselt werden, oder verstehe ich da was falsch? Also bei 15 Minuten ist alles im grünen Bereich, bei 10 dann im gelben und bei 5 Minuten der rote Bereich. Wie kann ich denn nun die Filter austauschen?
    Geändert von Darkspylady (08.08.2013 um 01:38 Uhr)

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dürfte die Taste "G" sein, wenn ich nicht irre. Sobald der Filter vollständig aufgebraucht ist, wechselt Artjom den auch mal von ganz alleine.


  3. #3
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    alles klar, danke

    Also mit der Taste "G" ziehe ich die Maske auf oder ab....
    Geändert von Darkspylady (05.08.2013 um 01:09 Uhr)

  4. #4
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    So, jetzt hab ich nochmal ne Frage : ich hab ein Nachtsichtgerät gefunden, und immer wenn ich das aufziehe, zeigt mir die Anzeige nur noch einen Balken an. Ich hab da doch ein Gerät, mit dem ich das Nachtsichtgerät aufladen kann !? Wenn ja, wie funktioniert das? Normalerweise drücke ich "G" für die Lampe und wenn ich dann nochmal "G" drücke, holt Artjom dieses Gerät heraus. Nur wie kann ich dieses Gerät verwenden ??

  5. #5
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard Fragen zu Metro 2033

    Hallo

    Kann mir jemand sagen, wie ich Fallen entschärfen kann? Ich bin jetzt gerade mit Bourbon an dem ersten Banditenlager angekommen und Bourbon weisst mit auf die Fallen hin. Es gibt da ein Achievment, wenn man Fallen entscärft hat, nur weiss ich nicht, wie das funktioniert....

    Für die Mods : Die Gasmaskenfrage kann auch hier hinein verschoben werden, da ich den Titel des Themas nicht mehr entsprechend ändern kann

  6. #6
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    also du musst eigentlich nur zur falle und hast dan eine ange die auftaucht
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #7
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Ist Metro2033 extrem verbuggt? Ist da etwas bekannt drüber? Ich bin jetzt gerade am Markt (gewesen) und will die tote Stadt erkunden. Das erste Mal hatte ich um die 15 Filter dabei, und in der Stadt waren es dann nur noch 8. Im späteren Verlauf, also tote Stadt 2 jämmerlich erstickt.

    Also habe ich den Markt nochmal geladen und 23 Filter gekauft und nun, in der toten Stadt nur 17 Filter, obwohl ich noch welche gefunden habe. Ausgetauscht habe ich aber bisher jeweils nur einmal....

    [edit] So, eine Maske komplett ausgetauscht, weil die kaputt war, nun hab ich nur noch 13 Filter oder heisst die Zahl neben der Gasmaske etwas völlig anderes !?
    Geändert von Darkspylady (11.08.2013 um 20:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •