Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Fan Fiction - Die emotionalsten, Besten, Actionreichsten, Dramatische Momente

    Dieses Thema dürfte sowohl aus Leser als auch Autorensicht sehr, sehr interessant werden. Hier frage ich zuerst die Leser und dann die Autoren: Beim Lesen einer Geschichte, welche Momenten waren für euch die emotionalsten, schlimmsten, traurig, actionreichsten, lustigsten, dramantischen Moment überhautb?

    Also, liebe Leser, ihr könnt beschreiben, wo es euch egal bei welchem Element vom Stuhl gehauen oder ihr sogar den Tränen nahe wart. Beschreibt uns, bei welcher Geschichte euch gewisse Szenen wirklich ans Herz gingen oder wo ihr vor Freude begrüllt habt bei Fun Parts oder Action! Beschreibt uns, wie ihr beim Lesen die Situation verarbeitet habt, was ihr davor, dabei und danach gedacht habt.

    Autoren, wenn ihr Szenen beschrieben hat, was hat euch berührt? Aus welcher eurer Geschichten? Wo sind so eure Highlight Momente gewesen und wie habt ihr beim schreiben reagiert? Was waren eure Momente wo ihr selber als Autor sagt: Verdammt! Ich weine gleich!
    Ich denke, dieses Thema hat genug Stoff zur Unterhaltung und man lernt den Leser auch als den Autoren selber besser kennen. Ich bin wirklich gespannt, was da auf uns zukommen wird

  2. #2
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Oh kommt? So viele versteckte Schreiberlinge, einig aktive und keiner hatte so Dramatic Moments beim Lesen oder schreiben? Nicht schüchtern sein, hier wird man nicht gebissen ^^ Dann mache ich den Anfang aus Leser Sicht.

    Ich hatte einmal die Ehre und durfte eine nicht veröffentlichte Geschichte lesen, die es auch leider bis dato nicht zur Öffentlichkeit geschafft hat (Hunderte Überredungsversuche und Bestechung haben auch nicht geholfen ^^). Es war oder ist eine Dragon Age Geschichte die Abseits der Ereignisse von DA 2 gespielt hatte und das Schicksal einer Elfin zeigte, vom Hauptstrang entfernt und eher etwas eigenes. Als das Dorf des besagten Charakters abgebrannt wurde, dass war so voller Emotionen, die Elfin war so geschockt dargestellt, weinte, puh, da war ich nahe am Limit meiner "Heute lesen wir emotionale Parts" Phase, dass hat mich echt extremst berührt.

    Ein weiterer Moment der mich echt schlucken ließ war aus einer Mass Effect Geschichte hier aus dem Forum, von Himmel Auf, der Fortsetzung von "Die Botschaft". In dem aktuellsten Kapitel Part, oh mein Gott! Da ich nicht spoilern möchte schreibe ich nur soviel: Ein Charakter der es wirklich in sich hatte,m wird schwer verletzt und der Autor lässt den Leser noch im Unklaren, ob diese Charakterin stirbt. Harter Moment.

    Noch eine weitere, wirklich emotionale Szene war ein One Shot im HALO Fandom als ein Autor den letzten Kampf eines Spartan schrieb der wirklich dramatisch endete. Zwar war das ein langer One Shot aber als ich gelesen hatte, wie der Spartaner bis zum Schluss kämpfte, die Gedankengänge, dass war mehr als Emotional und Dramatisch, da hab echt im Kinnlade unten vor der Geschichte gessessen, dass war berührend als seine letzten Gedanken vor dem Gnadenstoß zu lesen waren...

    So! Jetzt aber! Ihr seid dran

  3. #3
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Nach dem heutigen, Himmel Auf Kapitel gab es wieder einmal so eine tzragische Szene. Ich möchte nicht spoilern doch man merkt, es geht auf das Ende zu und was in dem bisher aktuellsten Kapitel passierte (Stand heute), dass war schon eine derbe Pille. Respekt an Obscurefighter hier, die da hat so einige aus der Geschichte rausgehen lassen. Wie? Da wegen Spoilergefahr lest es selber, ist Lohnenswert und das heutige Kapitel war schon ein dramatischer Brocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •