Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard Batman: Arkham Origins - Multiplayer

    Ja, ihr habt richtig gelesen. Batman: Arkham Origins bekommt einen, von Splash Damage (Brink) entwickelten Multiplayer spendiert.
    D.h. Warner Bros. Games Montreal konzentriert sich weiterhin voll auf den Singleplayer.
    Zuerst hielt ich es für eine bescheuerte Idee und ich habe mich gefragt, was ein Multiplayer bei dem Spiel zu suchen hat. Dann besann ich mich eines Besseren, denn das Gleiche habe ich anfangs auch bei Mass Effect 3 gedacht und dort hat mir der MP schließlich sehr viel Spaß bereitet.

    Dann habe ich mir den Trailer angesehen, und war ziemlich überrascht, weil es wirklich interessant aussah, was dort gezeigt wurde:


    Hier ein paar Eckdaten:
    - Es gibt drei Teams
    - Team 1 und 2 sind Banes, sowie Jokers Gang. Ihr Ziel ist es, die jeweils andere Gang mit Waffengewalt zu erledigen, bis diese keine Tickets mehr hat. Die Gangmitglieder spielen sich scheinbar ähnlich wie in einem Third-Person-Shooter.
    - Unter unbekannten Vorraussetzungen kann einer der drei Spieler dieser Teams Bane bzw. Joker persönlich spielen, die wiederum über besondere Fähigkeiten verfügen.
    - Das dritte Team besteht aus Batman und Robin.
    - Batman und Robin haben ein eigenes Spielziel. Sie müssen die Gangmitglieder solange einschüchtern, bis diese flüchten. Dies geschieht wie im Singleplayer durch die üblichen Taktiken mit allerlei Gadgets, der Umgebung und ihrer Detektivsicht um Takedowns durchzuführen (keine Kills!). Derart ausgeschaltet Gangmitglieder kosten der jeweiligen Gang keine Tickets.
    - Gewonnen hat das Team, welches sein Ziel zuerst erreicht hat.


    Klingt doch sehr interessant und sieht ziemlich cool aus. Ich werde dem Ganzen auf jeden Fall ne Chance geben
    Geändert von Grover (01.08.2013 um 10:49 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Das wichtigste für mich ist, dass sich WB auf den Singleplayer konzentriert, und nicht noch zur Hälfte auf den Multiplayer.
    Mal schauen wie es wird, auch wenn ich glaube dass ich den MP nicht lange spielen werde.

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich bin kein großer Multiplayerfan, habe damals aber Mercs vs. Spys (Splinter Cell 3) gerne gespielt. Es scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen, auch wenn es drei Fraktionen geben wird. Mein Hauptinteresse gilt weiter dem Singleplayer-Modus, aber vielleicht nehme ich auch für den Multi mal das Pad in die Hand. Ein paar Stunden Spaß mehr können ja nicht schaden.

    Was die Produktion betrifft hat der Multiplayer übrigens keine Auswirkungen, da er von einem externen Unternehmen entwickelt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •