Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard Problem Quests abzuschließen

    Hallo,

    Ich habe mir vor einigen Wochen das Dragonborn-AddOn gekauft und jetzt endlich mal angefangen es zu spielen.
    Gleich beim sart traten schon die ersten Probleme auf, den mich griffen keine Kultisten an, wie es wohö eigentlich sein sollte (bin mittlerweile Stufe 60 und hab die Hauptquest sowie die größeren Nebenquests samt Dawnguard durch).
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich trotzdem an den Miraak-Quest drankomme?
    Ich habe gelesen, das ein bestimmter Quest der Main abgeschlossen sein muss, damit dies möglich ist, und obwohl ich den Hauptquest komplett habe, sind bei mir z.B. einige Errungenschaften nicht in Sream eingetragen, da Ich anfangs Offline gespielt habe. Kann dieses Problem evtl damit zusammenhängen? Hat jemand etwas ähnliches und/oder Lösungsansätze?

    Schonmal vorab vielen Dank für etwaige Antworten

    Grüße Dragonfighter

    (P.S.: Bitte auf etwaige Fehler hinweisen, bin noch neu hier im Forum.)

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Mir ist nur bekannt das die Kultisten so etwa Lvl 10 - 15 auftauchen. Da habe ich nicht genau drauf geachtet. Ist natürlich viel zu früh um nach Solstheim aufzubrechen, aber Dawnguard wird ja auch ab Lvl 10 freigeschaltet. Bei mir sind sie in Ivarstatt aufgetaucht nachdem ich von Hoch Hrothgar zurückkam.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Ok, ich rudere mal Zurück.

    Keine Ahnung warum (oder warum vorher nicht), aber nachdem ich gestern noch zwei Stunden in Himmelrand herumgerannt war, kamen Sie in Flusswald auf einmal auf mich zu und griffen mich an!

    Muss vielleicht wie in Oblivion mit der Sheogorath-Erweitung (komme grad nicht auf den Namen) erst eine gewisse ingame Zeit um sein, bevor es aktiv wird oder so?!
    Naja, jedenfalls funktioniert es jetzt, auch wenn ich immernoch nicht weiß, warum vorher nicht.

    Vielen Dank trotzdem an alle, die sich evtl Gedanken gemacht haben (insbesondere changnam)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •