Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Muramasa Rebirth (PlayStation Vita)




    Momentan weiss ich noch nicht genau, wo genau ich das Teil einordnen soll. Action oder RPG? Hab mich mal für ersteres entschieden. Was genau ist das für ein Teil? Nun, Muramasa Rebirth ist ein Handheld Spiel. Um genau zu sein, für die PlayStation Vita, welches ich momentan auch im Auge habe. Scheint ja recht interessant zu sein. Geben tuts das momentan nur in den USA und Japan - eine deutsche Version hab ich bislang nicht entdecken können. Ist aber alles EU kompatibel. Release war Ende Juni. Wer mehr weiss, ab damit in den Thread hier

    Ich glaube, das scheint ein Re-Design für die Vita zu sein. Zumindest sieht das so aus, wenn ich mal hier hin gucke. Ist auf jeden Fall ein Sidescroller und ich finde, gerade solche fernöstlichen Titel sollten hier mal präsenter gemacht werden Falls ihr Gameplay braucht, hab ich hier mal ein kleines Video für euch vorbereitet:



    Das Spiel wird auch als Limited Edition vertrieben. Enthalten sind folgende Gegenstände:

    • Muramasa Rebirth Video Game



    • Muramasa Rebirth PlayStation®Vita system Face Cover by HORI™ USA, Inc. - Protect your PlayStation®Vita system with this beautifully crafted PlayStation®Vita system Face Cover made by HORI™ USA, Inc.! Sporting the Muramasa logo on the front, make it known to your friends and family that you own this very limited edition!



    • Muramasa Rebirth PlayStation®Vita system Skin by HORI™ USA, Inc. - Totally immerse yourself in the captivating world of Muramasa Rebirth with an exclusive PlayStation®Vita system Skin that completely protects the front panel of your PlayStation®Vita system! Using one of the many vibrant scenes from Muramasa Rebirth, this exclusive skin not only offers protection but beauty!



    • Muramasa Rebirth PlayStation®Vita system Pouch - Complete your immersion with a black drawstring velvet pouch that easily puts your PlayStation®Vita system in your hands



    • High Res Framed Lithograph by Vanillaware - Specially made by Vanillaware, this new piece of art for this limited edition is truly one-of-a-kind reproduction (stay tuned for the big reveal of this completely new artwork)!
    Offizielle Seite


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Überraschenderweise ist es genau das, was ich von dem Spiel erwartet habe Typisch japanisch mit japanischer Synchro und englischen Untertiteln. Das Spiel ist insgesamt mit englischen Texten versehen.

    Ich zocke derzeit die Story von Momohime durch. Bin schon in Akt 2. Es erinnert mich (obwohl es eine Art Side-Scroller ist) doch sehr stark an das damalige Mystical Ninja für das SNES. Mit toll gezeichneten Hintergründen und einem phänomenalen Soundtrack. Morgen im Zug gehts weiter

    Man kann auch z.b. seine Schwerter selbst schmieden (derer gibt es glaube ich sage und schreibe 108 ) und im Level aufsteigen, um noch stärker zu werden. Spezielle Areale gibt es auch. Dort sollte man allerdings erst wirklich hingehen, wenn man das passende Level erreicht hat. Alles andere wäre witzlos und du stirbst, bevor du Kirschblüte sagen kannst. Ist mir heute auch schon passiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •