Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard Ödsturzhügelgrab und danach???

    So hänge seit einer geraumen zeit am diesen grab fest.
    problem wie folgt:
    den stein aus dem grab geholt und farengar gegeben nicht passiert keine nachfolge quest.
    hab es einmal mit der taktik probiert das ich mir den stein schon geholt hatte bevor ich nach weißlauf kam und im den stein sofort gab.
    sowie das ist das grab erst nach erhalt der quest von farengar das grab stürme und den stein dann hole.
    bekomme die quest nicht wo ich gegen den drachen am diesen wachturm bekämpfen muss.
    kann mir bitte einer helfen?

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hm, du müsstest zwischen dem hier
    mit der taktik probiert das ich mir den stein schon geholt hatte bevor ich nach weißlauf kam
    und dem hier
    das grab erst nach erhalt der quest von farengar das grab stürme und den stein dann hole.
    schon einen unterschied sehen. Bei der 2. Variante ist Delphine, die Tippgeberin, bei ihm.
    Das sollte aber auf den Fortgang der Geschichte keinen Einfluss haben. Dein Gespräch mit Farengar wird jedenfalls von Irileth unterbrochen die euch sagt das ein Drache gesichtet wurde. Farengar soll sofort kommen und du auch. Dann gehts die Treppe hoch wo der Jarl auf euch wartet.
    So soll es jedenfalls laufen, bei dir scheinbar nicht. Warum weiß ich jetzt aus dem Stehgreif auch nicht. Ich hatte hier noch nie Schwierigkeiten und habe auch noch nichts von anderen gehört das es dort Probleme gibt.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard

    Delphin taucht auf nur das mit Irileth passiert bei mir nicht mal sehn was passiert wenn ich nen mod rausnehme.
    ok lag an meinen instalierten mods das es da gesponnen hat nerv musste den drachen ohne hübsche rüstung killn menno.
    danke für deinen hinweis mit Irileth changnam
    Geändert von Cimera (18.07.2013 um 19:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •