Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich hab halt die Tasten so umgestellt das ich mal die Tastatur nicht dran hatte und mal nicht die Maus. Kein unterschied. Hab halt mal gelesen das manch Ding im USB es stört. Leider habe ich ziemlich alles im USB drinnen. Die Tastatur bei mir brauch nicht nur den normalen Tastaturslot sondern einen zusätzlichen. Damit mein Headset geht, muss der stick drin sein. Ebenso die zweite Festplatte.
    Alles hatte ich schon mal draußen. Vielleicht stört das Programm an sich einer der Dinge im spiel.

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber immer mit derselben Maus?


  3. #33
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Die maus hatte ich auch raus. Hab auf der Tastatur umschalten gehabt das er auf dauerzielen gestellt war und die Maus war ausgestöpfelt. Tastatur hatte ich sogar eine andere mal dran gehabt.

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das hab ich schon verstanden. Du solltest es aber mal mit einer Ersatzmaus probieren Ob die raus ist, ist da ja irrelevant, weil du immer mit derselben Hardware testest.


  5. #35
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    hab progamme gelöscht, neu gestartet und hab andere maus und tastatur dran. Leider nüx :/

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich geb nicht auf

    Von welchem Hersteller ist denn deine Maus? Treiber aktuell?
    (Wahrscheinlich unwichtig, aber ich kann das einfach nicht verstehen )


  7. #37
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    http://steelseries.com/de/products/g...endary-edition

    Ich verstehs ja auch nicht. Weder das ich nicht richtig springen kann, und nun die kinese nicht richtig steuern kann, weder das ich beim ersten mal Laden einfach sterbe. Und das ist mir das erste mal schon Passiert als ich neu anfing. Kaum war das Intro zuende und hätte die Figur spielen können, fall ich tot um.
    Wenn mich die Tentakel packten und ich den gelben beutel abschoss, hat mich das Vieh trozdem in den Schlacht reingezogen. Beim Leviathan hab ich halt nachdem ich die 3 tentakel zerschossen habe die neu gewachsenen ab da wo der gelbe Beutel wäre nicht mehr gesehen. Die dinger hauten mich unsichtbar um.
    Würde ja im ersten Moment sagen es liegt an der Grafikkarte, oder das zumindest irgendwie daran was ist.
    Aber ich kann doch Mass Effect 3 auf volle Grafik stellen und da laggts net mal. oder Dragon Age 2.
    Da ist also allgemein was an der Grafik nicht richtig im Spiel und auch an der Steuerung dann, was vielleicht beides zusammenhängt.
    Tastatur und Maus hab ich treiber noch nicht wieder rein gemacht. Bräuchte ich eh wenn nur für Warcraft. wegen den Sonderfunltionen der Tasten.

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sag mal, ich weiss nicht, ob du das schonmal irgendwo geschrieben hast, aber hast du die Originalversion?

    Kaum war das Intro zuende und hätte die Figur spielen können, fall ich tot um.
    Gerade das verwirrt mich dabei auch so.


  9. #39
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja hab die Original version. Hab die fürn 10er aus Saturn geholt. Durch die Seriennummer kann ich auch halt das spiel von Origins runterladen, wenn ich es da regestriert habe.
    Ich hatte zu Anfang auch das Problem , dass Spiel nicht starten zu können. Da war EA auch eine tolle hilfe^^. Ich schrieb voher noch das ich von A bis Z alles probierte was ich in den Foren aufschnappte. Und die Pfeifen schicken mir als Antwort genau das gleiche nochmal O.o.
    Hatte über ne Woche probiert es zum laufen zu bringen und nichts half. Aus zufall/ langeweile, einige Wochen später klickte ich halt auf Dead Space und zu meinem erstaunen startete das Spiel.
    Was immer ich drauf hatte.. das es verhinderte zu starten war etweder weg oder so verstellt worden das es da nicht mehr zu stören schien.
    Durch die Fehler die ich aber nun habe, scheint ja doch noch was zu stören. Hab halt nie rausgefunden weshalb es nie gestartet ist zu Anfang.

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hast du irgendwelche Programme, die sich evtl. mit Origin beissen?
    Hast du dem Support auch das Problem kit dem Tot umfallen etc. geschildert? Das klingt ja eindeutig nicht nach einem Problem des Spiels sondern der Technik selbst.


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •