Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Ne es brauch keine Verbindung mit Origin. Aber wenn ich in Origin meine Seriennummer des Spiels eingebe, kann ich es von dort runterladen. Ich dachte halt es lag an der CD wieso ich das Spiel nicht starten konnte, aber das war von der Version aus Origins nicht anders.

    Hab mir das Spiel halt dieses Jahr für 10Euro geholt.

    Mit dem Cutter ziel ich ja auch, wegen den 3 Strahlen. Aber man erkennt ja erst nach dem Klicken ob man springen kann ( was er dann sofort tut) oder durch das Rote aufblinken halt unmöglich macht zu springen.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achso meintest du das, verstehe. Jetzt ist mir das klar. Das ist ja wirklich ein verdammt blödes Problem
    Mir würde jetzt spontan nur einfallen, das mal, wie schon vorgeschlagen, mit einem Controller zu testen. Hast du irgendwelche Möglichkeiten um da ranzukommen? Freunde?

    Edit: Hab die Überschrift gerade noch ein wenig angepasst.


  3. #13
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Jo Danke wegen der Überschrift. Das mit dem S bei Dead tat schon in den Augen weh^^. Konnts net ändern vom Thread aus, nur innerhalb die Überschrift.
    Ist ja auch Kapitel 6 statt 7. Nunja.. an einem Kontroller würd ich so weiter nicht dran kommen. Die meisten haben das Spiel auch nur auf Konsole gespielt statt auf Pc. Leichteste wäre einen Kumpel zu fragen ob er es nochmal auf Schwer spielt und mir den Speicherstand kurz hinter der doofen Öffnung gibt xd

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Konnts net ändern vom Thread aus, nur innerhalb die Überschrift.
    Das können auch nur die Moderatoren der dortigen Bereiche. Das ist so beabsichtigt

    Ist ja auch Kapitel 6 statt 7.
    Achso, sag das doch Fix ich dir auch noch


    ---

    Wie wärs denn, wenn du deinen Spielstand hier mal reinstellst? Hatte ich so überlegt. Vielleicht kann ich dir helfen.


  5. #15
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Nun.. das wäre eine Idee. Aber Dead Space 1 ist halt schon alt, dachte nicht das es noch wer drauf hat, zu mal ich es nicht von *fremden* verlangen könnte/würde .

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Musst du entscheiden Ich würds wenigstens versuchen.


  7. #17
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    So.

    http://www.speedyshare.com/Wg4J6/ds-...deadspacesaved

    Einfach oben wo Download steht druf klicken.
    Ist jetzt zwar der Speicherstand wo der Trainer an war, aber egal. Hab da Porten gelesen und erst im nachhinein mitbekommen das er nur zwischen den Orten Portet wo man voher gespeichert hatte. Und da ich nie hinter der Wand war, ists also sinnfrei gewesen >.>

    Vom Speicherpunkt aus rechts die Tür durch. Sind 2 Mobgruppen. Die mit den Gelben Beutel und die 2 die aus der Tür geschossen kommen, wenn man sie Öffnet.
    Geändert von Shaney (17.07.2013 um 17:43 Uhr)

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Done Musst dich in dem Gebiet noch ein bissl umgucken, wenn du zurückgehst. Musste mich auch erstmal dran gewöhnen, dass ich nicht nur mit dem Plasmacutter spiele

    http://www.speedyshare.com/dYMv4/ds-...deadspacesaved


  9. #19
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Das doch net dein ernst? Wieso bist du da so schnell durch?... Ich war da Stunden davor-.-

    Schon mal vielen dank bis hierhin Weiß zwar nciht genau wieso, aber ich kam da nicht weiter. Hoffentlich klappts jetzt mit dem anderen Raufspringen wo alles voller Organischem zeugs ist.
    Geändert von Shaney (17.07.2013 um 18:56 Uhr)

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das doch net dein ernst? Wieso bist du da so schnell durch?... Ich war da Stunden davor-.-
    Feminine Hände könnten eine der Ursachen sein

    Falls da noch irgendwelche Zicken auftauchen sollten, einfach bescheidgeben.


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •