Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Steam Summer Sale 2013




    Ja, nun hat er begonnen, der wohl größte Sale dieses Sommers. Vom 11. bis zum 22. Juli gibt es wie gewohnt Schnäppchen ohne Ende, Blitzaktionen, Abstimmungen und mehr. Neu dabei: Sammelkarten Ihr könnt euch eurer eigenes Abzeichen zusammenstellen, um somit handelbare Gegenstände zu erhalten wie z.b. Emoticons etc. Weitere Informationen dazu findet ihr, wenn ihr euch in Steam selbst ein bissl durchklickt. Oben rechts im Shop ist der Link verzeichnet.

    Den Anfang machen Bioshock, Don't Starve, Left 4 Dead 2 oder Defiance. Als Blitzaktionen gibt es momentan die Dragon Age Ultimate Edition, GRID 2 oder Skyrim. Diese Aktion wechselt alle 8 Stunden - danach gibt es wieder neue Angebote.

    Eure Stimme zählt! Stimmt über das Spiel ab, welches ihr als nächstes in den Blitzaktionen sehen wollt und verdient euch somit die Chance auf eine weitere Sammelkarte des Sales.

    http://store.steampowered.com/summersale/

    http://store.steampowered.com/mobile

    Übersicht aller Angebote (Listenform):

    http://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de

    Trading Cards Guide von Couga:

    http://www.pcgames.de/Steam-Software...blick-1079296/
    Geändert von Don Kan Onji (19.07.2013 um 19:35 Uhr) Grund: Guide


  2. #2
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich überleg ja gerade bei Bioshock, Grid 2 und Hotline Miami...alles sehr verlockend

    Und ja brav für Dishonored voten, für einen 10er will ich das definitiv haben

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Tut mir leid, meine Stimme ging schon für Borderlands drauf
    Nicht, dass mich das Spiel interessiert. Aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dir zuliebe für Dishonored gevotet


  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hab auch für Dishonored gestimmt, die anderen beiden hab ich schon.

  5. #5
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Uff ich weis gerade nicht. Habe bisher noch nie etwas von Dragon Age gespielt oder gesehen, hab aber gutes von gehört. Ist Origins empfehlenswert? Und mit meinem System spielbar? (Das gehört ja jetzt eig. in den anderen Thread den ich erst gestern gemacht habe, aber das passt nun auch irgendwie hier rein >.<)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Werde auch Dishonored nehmen, wobei mich keins der Spiele wirklich interessiert

    Kaufen dürfte ich mir ja eigentlich nichts, habe noch nicht mal die Spiele vom letzten Sale gespielt oder dem davor und dem davor. Aber vielleicht Toki Tori 2+, da habe ich auch einen Gutschein von 10%, wobei ich nicht weiß, ob der mit dem Sale verwendet werden kann. Testen geht gerade auch nicht, die Seite spinnt immer noch.

    edit: @SaikX: Ich denke nicht, da für Win 7 minimum 1,5GB RAM angegeben sind. Beim Rest bin ich zwar nicht ganz sicher, aber das scheint mir auch nicht zu passen.

    edit: Ah, es geht. Einen Gutschein kann man noch on top einlösen.
    Geändert von alceleniel (11.07.2013 um 20:10 Uhr)

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich denke, dass das noch gerade so an der Grenze ist

    Wobei du deinen Grafikkartentreiber dringend mal erneuern müsstest, deiner ist 5 Monate alt:

    http://www.nvidia.de/object/win8-win...driver-de.html


  8. #8
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Da bin ich mr aber ganz sicher, erst vor 2 Monaten den geupdatet zu haben
    Naja was solls. Wird gemacht.

    Dann warte ich damit einfach (mit dem Spiel). Wird sicherlich auch nächstes Jahr wieder erscheinen.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Klar, das Ding haste alle Jubeljahre immer mal wieder im Angebot Oder du behältst unseren Schnäppchenthread im Auge, da wirds sicher auch nochmal was geben.


  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Gott sei Dank bin ich nächst Woche mit der Klasse in Berlin, sonst hätte ich meinem Geld jetzt Adieu sagen können

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •