Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Der siebte Sohn (Januar 2014)

    Vor langer Zeit brach das Böse über die Welt herein. Es drohte ein epochaler Krieg zwischen den Menschen und übernatürlichen Kreaturen. Dem Ritter Gregory (Jeff Bridges) gelang es die Hexe Malkin (Julianne Moore) gefangen zu setzen. Jahrhunderte vergehen und ihr gelingt schließlich die Flucht. Nach Rache dürstend beschwört sie Monstrositäten hervor und hetzt diese auf die Welt der Menschen und speziell auf Gregory. Dem betagten Ritter bleibt nur Zeit bis zum nächsten Vollmond, um seinen Schüler Tom Ward (Ben Barnes) auf die finale Konfrontation vorzubereiten. Denn nur Tom besitzt die Macht die Kreaturen des Abgrunds aufzuhalten, denn er ist der siebte Sohn eines siebenden Sohnes.

    Der erst heute erschienene Trailer verspricht klassische Fantasy, mit leichten Horror-Elementen. Allein die Besetzungsliste ist dabei sehr beeindruckend. Angefangen bei Jeff Bridges und Julianne Moore, tümmeln sich auch in den Nebenrollen bekannte Namen, wie z. B. unser Hollywood-Export Antje Traue (Superman: Man of Steel), Djimon Hounsou (Blood Diamond) und Kit Harington (Game of Thrones). Das ganze beruht auf einer Roman-Reihe von Autor Joseph Delaney.

    Kinostart: 30.1.2014


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Als ich auf den Thread geklickt hab, hab ich was anderes erwartet. Als ich deine Beschreibung las, war ich angefixt. Als ich den Trailer sah, war ich gefangen Ich liebe Dark Fantasy! Der Film wird bestimmt ein Knaller, danke fürs posten

    Einen Satz fand ich dann doch ziemlich witzig: "Du bist der siebte Sohn eines siebten Sohnes"


  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein neues Poster gibt es nun auch. Kit Harington sieht darauf wirklich 1 zu 1 wie Jon Snow aus. Sie hätten ihm ja wenigstens die Haare schneiden können!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	seventhsonkitharingtonsmall.jpg 
Hits:	172 
Größe:	94,0 KB 
ID:	18129


  4. #4
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Get over here!

    Oh man, dass sieht ja mal echt klasse aus und Jeff Bridges? Nice, realy nice! Also wow, der Trailer ist ja echt schon einmal bombastisch, Effekte sind auch verdammt gut und mal sehen, wie die Story wird. Bin gespannt auf weitere Trailer! Super Post!

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ein neues Poster gibt es nun auch. Kit Harington sieht darauf wirklich 1 zu 1 wie Jon Snow aus. Sie hätten ihm ja wenigstens die Haare schneiden können!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	seventhsonkitharingtonsmall.jpg 
Hits:	172 
Größe:	94,0 KB 
ID:	18129
    Das sieht eher aus wie der junge Alcide Herveaux





  6. #6
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Gerade erfahren das das eine Buchverfilmung ist, vom selben Typen der acuh Enders Game geschriben hat (das übrigens auch gerade verfilmt wird). Nun zu meiner Frage, traut ihr dem Film zu in die Fußstapfen von sagen wir mal Herr der Ringe zu Treten? Ich spreche nicht davon dass er soviel einspielen muss wie Tolkins Trilogie, aber glaubt ihr dass der Film Kommerziel so erfolgreich sein wird dass man die Restlichen Bücher auchnoch verfilmt? Ich habe erlichgesagt keine Lust auf ein offenes ende ala der Goldene Kompass.

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Du verwechselt da was. Orson Scott Card hat einen Roman namens "Seventh Son" geschrieben, aber das ist Sci-Fi-Literatur. Die Buchvorlage zu diesem Film stammt von Joseph Delaney. Ob es eine Fortsetzung geben wird, hängt stark vom Kinopublikum ab. Wenn sich der Film finanziell nicht rechnet, wird das Studio sicher keine Filmreihe daraus machen. Zu "Ender's Game" haben wir übrigens einen eigenen Thread. Kannste ja mal reinschauen.


  8. #8
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Du verwechselt da was. Orson Scott Card hat einen Roman namens "Seventh Son" geschrieben, aber das ist Sci-Fi-Literatur. Die Buchvorlage zu diesem Film stammt von Joseph Delaney. Ob es eine Fortsetzung geben wird, hängt stark vom Kinopublikum ab. Wenn sich der Film finanziell nicht rechnet, wird das Studio sicher keine Filmreihe daraus machen. Zu "Ender's Game" haben wir übrigens einen eigenen Thread. Kannste ja mal reinschauen.
    Ah, ok sry. kann ja mal passieren. Aber nun, wo ich sein Profil sehen glaube ich irgendwie nochweniger daran. Ich meine das sind laut wiki 13 BÜcher in der Main Serie. Naja mal abwarten.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kinostart verzögert sich auf 2015?

    http://www.moviejones.de/news/news-h...015_16398.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •