Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Frage Allgemeine Frage zum Thema Custom Armor

    Hey,

    Ich nutze ja ausschließlich UNP und lade mir demnach auch brav die entsprechenden UNP Versionen diverser Ausrüstungsgegenstände. Da ich nun aber hin und wieder ein Kleidungsstück finde, welches wohl nicht als UNP-Version existiert, frage ich mich, was nun genau den Unterschied ausmacht.

    Oder besser gefragt: Was passiert denn, wenn ich CBBE- oder UNPB BBP Armor adde? Passen dann nur die Maße am Body nicht oder führt das Ganze aufgrund der Inkomatibilität zu größeren Problemen?

  2. #2
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Im schlimmsten Fall clippt es nur wie Hölle und die Sachen sehen dann scheisse aus Das du dir da irgendwie das Spiel zerstörst kann nicht passieren. Manchmal passen CBBE-Sachen sogar auf UNP, kommt dann halt drauf an wie anspassungsfähig das Stück geschneidert wurde.

  3. #3
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Standard

    Hmm OK. Habe da nämlich was echt Ansehnliches gefunden, was es offenbar nur für oben genannte Alternativ-Bodies gibt. Vielleicht riskiere ich einfach mal einen add. :p

    Danke

  4. #4
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Tja witzig, ich hatte mir mal die CBBE-Version dieses Armors geladen, fand aber in der Archivdatei keine .txt, in der sonst meist der Fundort mit aufgeführt wird. Auf der Seite stand auch nichts, da es nur ein Direktlink zum Download gab. Und auf Nexus findet man das Teil nicht. So geht es einem leider manchmal mit einigen Mods. Ab und zu gibt es "lustige" Verstecke für Custom Armor oder man erhält sie einfach nur durch entsprechende Konsolenbefehle. Ohne Infos ist dann aber der Download komplett wertlos. Es sei denn, man kann den Files ansich gewisse Informationen beim editieren entnehmen. Ein flüchtiger Blick verriet mir allerdings auch nicht allzu viel.

    Edit:

    Hier ist das Kleidungsstück, und ja, die Bezeichnung "Armor" ist wohl tatsächlich etwas übertrieben. Aber: Schaut super aus ...so vor dem Schlafengehen im noch recht schlichten Brisenheim. Und laut Beschreibung, soll das Teil für UNP gar nicht mal so schlecht sitzen (von meinem Schul-Russisch ist allerdings nicht mehr viel übrig).

    Beim Schmied und dem Händler um die Ecke fand ich allerdings nichts.
    Geändert von Ðark-Raven-77 (16.07.2013 um 09:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •