Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Mass Effect Trilogy - Untold Story (Mass Effect Fan Fiktion Serie)

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Mass Effect Serie)


    Vielleicht kennen einige bereits meine Mass Effect Untold Story Serie die von dem Game Teil 1 bis Teil 3 und darüber hinaus handelt. Da ich nicht die Geschichten hier nochmal posten möchte, findet ihr hier die direkten Links zu den jeweiligen Geschichten und natürlich aktualisiere ich alles durch eine Info sobald sich etwas tut in den Storys.

    Um was handelt es sich bei "Mass Effect Trilogy - Untold Story"? Hier kann der Leser die komplette Geschichte von Commander Vala Shepard nachlesen, eine Reise von Teil 1 der Trilogie bis zum dritten Teil und darüber hinaus. Vieles dürfte bekannt sein aber ich habe auch einige Sachen dazugemacht, die man nicht von dem Spiel kennt. Eine Vergangenheit, neue Charaktere und Verbindungen zu anderen Geschichten. Es ist also einiges, was da geboten wird und auch durchaus interessant ist. Damit ihr die Geschichten, wenn euer Interesse geweckt ist, lesen könnt verlinke ich nun die Storys in chronologischer Folge damit ihr es einfach habt und gebe kleine Infos dazu. Also viel spaß in dieser Mass Effect Welt

    Die Hauptgeschichte ist mit den ganzen Nebengeschichten verbunden. Es ist natürlich hilfreich, wenn man sich auch durch die Nebengeschichten liest da alles am Ende zusammengefügt wird.

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Hauptgeschichte)

    Link: Mass Effect Trilogy - Untold Story (Hauptgeschichte)
    Status: Aktiv / In Bearbeitung
    Information: Die Hauptgeschichte, die Hauptader der Untold Story. Hier könnt ihr den Weg von Commander Vala Shepard nachlesen und einiges über Vala Shepard kennenlernen und es wird auch viele Gastauftritte von Charakteren aus anderen Storys geben.

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Beginning of my Fight)

    Link: Mass Effect Trilogy - Untold Story (Beginning of my Fight)
    Status: Fertig
    Information: Diese Geschichte handelt von einem geheimnisvollen Attentäter. Hier wird ein leichtes Cross Over gezeigt zwischen Assassin`s Creed und Mass Effect. Ihr erlebt die Geschichte eines Attentäters, der auf der Jagd nach Shepard ist und unglaublich dumme Taten vollführt. Warum und wieso Shepard gejagt wird, könnt ihr natürlich nachlesen. Eine Geschichte mit Action, noch mehr Action und auch etwas Dramatik.

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Oh come on!)

    Link: Effect Trilogy - Untold Story (Oh come on!)
    Status: Aktiv / In Bearbeitung
    Information: Das aktuell neuste Werk (19.07.2013) in der Untold Reihe ist ein erneutes Cross Over, zumindest leicht angehaucht und führt einen völlig neuen Charakter in die Reihe ein. Nicht so Ernst wie die anderen Geschichten, hier geht es eher deftig zur Sache was vor allem Handeln und Sprüche des Charakters angeht!

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (My Way to the War)

    Link: Mass Effect Trilogy - Untold Story (My Way to the War)
    Status: Aktiv / In Bearbeitung
    Information: Eine weitere Geschichte die einen neuen Charakter behandelt und dessen Weg zeigt, wie sich dieser Charakter dem bekannten Kampf in Mass Effect 3 anschließt. auf welchen Seite dieser Charakter steht, bleibt abzuwarten aber man kann natürlich alles nachlesen. Eine Geschichte mit Action, Dramatik und überraschenden Gastauftritten.

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Galaxy at War)

    Link: Mass Effect Trilogy - Untold Story (Galaxie at War)
    Status: Aktiv / In Bearbeitung
    Information: In dieser Geschichte ist jedes einzelne Kapitel eine beendete Story in sich von Einheiten, die im bekannten Multiplayer eingesetzt werden. Ihr könnt nachlesen, wie Teams an verschiedenen Fronten kämpfen und es gibt auch Gastauftritte von den Charakteren aus der Haupt und Nebengeschichten. Auch werden Charaktere aus Galaxy at War in der Hauptgeschichte auftreten.

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (A new Comrade)

    Link: Mass Effect Trilogy - Untold Story (A new Comrade)
    Status: Aktiv / In Bearbeitung
    Information: "A new Cormade" zeigt den Werdegang von dem Soldaten Ben Conner. Hier kann der Leser die Geschichte von Ben lesen und wie er vielleicht auch am Endkampf von Commander Vala Shepard teilnehmen wird. Eine Geschichte mit viel Drama und natürlich Action wie auch Humor.

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (A Dream)

    Link: Mass Effect Trilogy - Untold Story (A Dream)
    Status: Fertig
    Information: "A Dream" zeigt die Sequenz und Gedanken vor dem Angriff auf die Cerberus Station. Hier könnt ihr nachlesen, wie es auf das Ende der Trilogie zugeht.

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Project Lazarus 2.0 - Revenge of Cerberus)

    Link: Mass Effect Trilogy - Untold Story (Project Lazarus 2.0 - Revenge of Cerberus)
    Status: Aktiv / In Bearbeitung
    Information: Bei dieser Geschichte geht es um die Rache des Unbekannten an Shepard durch ein neues Projekt, Lazarus 2. Hier wurde ein Klon von Commander Shepard erschaffen aber mit einem individuellen Aussehen. Was es mit Projekt Lazarus 2.0 auf sich hat, könnt ihr natürlich nachlesen

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Garrus - The Dark Knight of Omega)

    Link: Mass Effect Trilogy - Untold Story (Garrus - The Dark Knight of Omega)
    Status: Aktiv / In Bearbeitung
    Information: Diese Geschichte beleuchtet etwas die Zeit von Garrus auf Omega. Ihr erlebt wie Garrus zu Archangel wurde, lernt neue Feinde kennen und natürlich erlebt ihr auch Gastauftritte von anderen Charakteren. Spielt zwischen Mass Effect 1 und Teil 2.

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Vengeance shall be mine)

    Link: Mass Effect Trilogy - Untold Story (Vengeance shall be mine)
    Status: Aktiv / In Bearbeitung
    Information: Eine weitere Geschichte, die einen neuen Charakter zeigt der eine wichtige Rolle spielen wird. Sehr actionreich und auch dramatisch. Hier lernt ihr neue Charaktere kennen, erlebt Gastauftritte bekannter Charakter und erlebt den Weg des Charakters zur Endschlacht von Mass Effect 3.

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Rise of the Damned)

    Link: Mass Effect Trilogy - Untold Story (Rise of the Damned)
    Status: Aktiv / In Bearbeitung
    Information: Eine Geschichte zu der ich noch nicht viel verraten möchte. Hier dauern die Kapitel etwas da ich bis zum actionreiche Ende warten muss aber es gibt schon einen Vorgeschmack. Ich werde Informationen hierzu editieren, sobald es richtig los geht

    Natürlich ist das noch nicht alles an Fan Fictions zu meiner kleinen Mass Effect Welt, es wird noch einiges geben und ich ergänze natürlich sofort die neusten Informationen. Über Feedback freue ich mich natürlich, ob hier oder direkt bei den Geschichten. Feedback und konstruktive Kritik sind unheimlich gerne gesehen Hilft ja bekannt weiter, sich zu verbessern.

    Ein kleines Gimmick habe ich auch noch. Da ich gerne aktiv mit Musik schreibe und mir meine Charaktere auch bildlich vorstelle, habe ich eine Homepage für meine Fan Fiktions erstellt und hier findet ihr unheimlich viele Informationen zu meinen Mass Effect Fan Fics aber auch anderen Storys.
    Link: http://worldoffanfiction.npage.de/
    Hier findet man viele Informationen zu den Charakteren, Orten, Schiffen und und und. Alles noch in Bearbeitung sowie findet ihr dort auch Gemeinschaftsprojekte mit anderen Usern.

    Und nun danke ich für eure Aufmerksamkeit und bei Neuigkeiten werde ich diese euch natürlich direkt mitteilen Damit wünsche ich viel spaß bei Untold Story!
    Geändert von Vala Shepard (15.03.2014 um 20:27 Uhr)

  2. #2
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und nun darf ich euch die erste Information geben. Bei Mass Effect Trilogy - Untold Story (Beginning of my Fight) wurde nun der erste Part des neusten Kapitels gepostet. Freunde dieser Geschichte werden ihren Spaß haben
    Geändert von Vala Shepard (08.07.2013 um 03:04 Uhr)

  3. #3
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Da ich bei meiner Lieblingsgeschichte gerade einen übelsten Lauf habe, die passende Musik folgt der nächste Part des aktuellsten Kapitels! 16 Seiten ist das Kapitel bisher stark und noch lange keine Ende in Sicht. Aufklärungen, Action, es wird einiges geboten im neusten Part des Kapitels! Hier findet ihr das neuste Kapitel natürlich: Mass Effect Trilogy - Untold Story (Beginning of my Fight) Viel spaß!

  4. #4
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ein weiteres Update und diesmal nicht zu Beginning of my Fight, nein Projekt Lazarus 2.0 hat ein kurzes, frisches Kapitel begonnen da dort nun ein neuer Weg in der Geschichte gegangen wird. Viel spaß! Und hier ist der Link direkt zum neusten Kapitel: Mass Effect Trilogy - Untold Story (Project Lazarus 2.0 - Revenge of Cerberus)

  5. #5
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und nun darf ich euch wieder einen neuen Part von Beginning of my Fight präsentieren: Es geht weiter um die Geschehnisse des Attentäters! Mass Effect Trilogy - Untold Story (Beginning of my Fight) <<< da findet ihr den neusten Part und ich wünsche viel spaß!

  6. #6
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Überraschung, überraschung! Diesmal präsentiere ich kein neues Kapitel zu einer der Geschichten sondern einen aus spaß zusammengebastelten Trailer. Dieser widmet sich der Geschichte Beginning of my Fight und ist aus verschiedenen Trailern von Game zusammengeschnitten, wo ich mir auch "Charaktere geliehen" habe. Naja, ist nur ein Spaß gewesen aber schauts euch an, wenn ich dir möchtet


  7. #7
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ich kann den neusten Part des aktuellen Kapitels von Beginning of my Fight nach dem Trailer bieten
    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Beginning of my Fight) <<< da findet ihr ihn und ich wünsche einen schönen Sonntag da morgen erst am Abend meine Aktivität wieder steigt Viel spaß!

  8. #8
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und wieder gibt es einen neuen Part zu Beginning of my Fight! Effect Trilogy - Untold Story (Beginning of my Fight) <<< da findet ihr den neusten Part und ich wünsche viel spaß

  9. #9
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Es gibt etwas Neues! Eine neue Geschichte hat sich in die Untold Reihe eingerschlichen! Mit Mass Effect Trilogy - Untold Story (Oh come on!) findet ihr nun eine neue Story in der ein leichtes Cross Over gezeigt wird und es derbe zugeht! Wünsche viel spaß!
    Geändert von Vala Shepard (19.07.2013 um 01:55 Uhr)

  10. #10
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und wieder gibt es etwas Neues! Gleich zwei neue Parts des Kapitels "Das Dasein als Mensch ist vorbei" von Beginning of my Fight! Spannend, aufklärend (vielleicht) und mit überraschenden Wendungen! Den Part 6 findet ihr hier und Part 7 demzufolge hier. Ich wünsche euch weiterhin viel spaß!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •