Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und eine weitere, kleine Überraschung habe ich für euch. Langeweile kombiniert mit Musik ergibt einen neuen Fan Fiction Trailer, zu welcher Geschichte? Schaut selber!


    Wieder einmal ein Spaßprojekt und ich hoffe, es macht euch die Geschichte um der dieser Trailer handelt, schmackhaft

  2. #12
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und wieder ein paar Neuigkeiten. Neben einem neuen Kapitel zu Mass Effect Trilogy - Untold Story (Oh come on!) dass ihr durch einfaches Anklicken findet, gibt es auch auf meiner Homepage zu den Fan Fictions zwei neue Charakterbeschreibungen von Charakteren aus der Beginning of my Fight Serie (Beispiel: Beginning of my Fight - Twombly. Wenn gewünscht, kann ich auch direkte Links posten zu den Charakteren ^^

    Auch habe ich den GGP als Forum auf meiner Homepage verlinkt und so kommt ihr, wenn ihr mal die HP als erstes besuchen solltet, nun auch direkt hier in das Forum!
    Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünche viel Spaß weiterhin!

  3. #13
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Es gibt ein paar neue Updates Neue Kapitel zu folgenden Geschichten wurden released:

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Garrus - The Dark Knight of Omega)

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Project Lazarus 2.0 - Revenge of Cerberus)

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (My Way to the War)

    Ich wünsche euch natürlich viel spaß beim Lesen

  4. #14
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ich darf euch bei Effect Trilogy - Untold Story (Beginning of my Fight) den 8ten Part präsentieren, wir nähern uns dort langsam dem Ende des Kapitels Wünsche viel spaß!

  5. #15
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ein neues Kapitel Update! Bei Beginning of my Fight findet ihr nun den Ending Part des Kapitels "Das Dasein als Mensch ist vorbei" und den ersten Part des neuen Kapitels!
    Zudem wurde auch "A new Comrade" mit einem neuen Kapitel ergänzt, einfach auf die Links klicken um zu dem neusten zu kommen

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Beginning of my Fight)

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (A new Comrade)

    Viel spaß!

  6. #16
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Da ich einen übelsten Lauf habe, folgt nun auch wieder ein Kapitel zu der Hauptgeschichte der Untold Storys! Auch bei Vala Shepard (Dem Charakter der Geschichte ) geht es weiter.
    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Hauptgeschichte) <<<hier findet ihr das neuste Kapitel.

    Natürlich gibt es noch einen kleinen Bonus. DarkNutopia, selber Fan Fiktion Autor und nun wohl Trailer Bastler hat seinen ersten Trailer, sein Erstlingswerk einer meiner Geschichten gewidmet und diesen will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


    Ich danke dir auch hier nochmals DarkNutopia für diese tolle Arbeit von dir!

  7. #17
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Nach langer Zeit gibt es auch wieder ein Update bei Galaxy at War Ihr findet das neuste Kapitel natrülich direkt hier! Ich wünsche euch viel Spaß bei den N7 Teams und deren Abenteuern

  8. #18
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Es gibt bei Mass Effect Trilogy - Untold Storys (Beginning of my Fight) ein neues Kapitel. Natürlich wünsche ich wie immer viel spaß bei Charon und Co ^^ Und den werdet ihr haben ^^

  9. #19
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zwei kleine Updates Ihr findet zur Hauptgeschichte Mass Effect Trilogy - Untold Story (Hauptgeschichte) ein neues Kapitel und bei Mass Effect Trilogy - Untold Storys (Beginning of my Fight) gibt es den ersten Part eines neuen Kapitels Ich wünsche viel Spaß!

  10. #20
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Es gibt wieder zwei kleine Updates

    Ihr findet zur Hauptgeschichte Mass Effect Trilogy - Untold Story (Hauptgeschichte) ein neues Kapitel und bei Mass Effect Trilogy - Untold Storys (Beginning of my Fight) Gibt es einen weiteren Part und das Ende des aktuellen Kapitels, viel spaß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •