Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Heißen Dank für die Tipps.
    Dann werde ich meinen Jedi noch ein bisschen trainieren (bin gerade Stufe 51), und 1.5 Mios habe ich auch nicht gerade rumliegen. Aber das Tauntaun lockt mich durchaus, es ist eine schöne Abwechslung zu den Fahrzeugen.

    Und ich stimme Alceleniel zu, das Grafikupdate ist eine kleine, aber feine Verbesserung. Ich bin gerade auf der Flotte, die Anpassungen machen sich hier eine angehm zurückhaltene Weise bemerkbar.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kleine Korrektur, das Wampa wird an die Stufe des Spielers angepasst.

    Und ich habe mein erstes Tauntaun

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tauntaun.jpg 
Hits:	137 
Größe:	40,7 KB 
ID:	18234

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Und ich habe mein erstes Tauntaun
    Und sogar mit Baby-Tauntaun Begleitung. Süüüüß!
    Du achtest wirklich auf die Details. Respekt!
    Origin-ID: kyle_katarn99

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gerade solche Details machen für mich das Spiel aus

    BioWare hat einen Blogeintrag zum Grafikupdate veröffentlicht, wo man auch ein paar Beispiele sehen kann.
    http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130808

    ---

    Hat schon jemand Treek? Ich wollte ja bis Vermächtnisstufe 40 warten und sie mir für 1 Mio. Credits kaufen, aber bei 800K Credits im Handelsnetz konnte ich dann doch nicht widerstehen Muss sie aber noch holen, vermutlich für meine Jedi-Gelehrte, die ich später mal weiterspielen will.

  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hatte eigentlich auch vor bis Vermächtnis 40 zu warten.
    Stehe derzeit kurz vor Lvl 36.
    Aber wenn die natürlich biliger im AH angeboten werden, könnte man auch das machen. Hmm.

  6. #16
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Treek? Ich wollte ja bis Vermächtnisstufe 40 warten und sie mir für 1 Mio. Credits kaufen, aber bei 800K Credits im Handelsnetz konnte ich dann doch nicht widerstehen Muss sie aber noch holen, vermutlich für meine Jedi-Gelehrte, die ich später mal weiterspielen will.
    800k ist natürlich ein Schnäppchen, da hätte wohl sogar ich zugeschlagen. Aber als ich mal im AH geschaut habe, lag der günstigste Preis bei über 2mio (nach oben offen ^^ )

    Achja, es geht mit den tirischen Mounts noch weiter. Der Varactyl kommt!
    Meine Freude war groß, bis ich sah, dass es (natürlich!) ein Drop im nächsten Kartellpaket ist...

    Spoiler:
    Geändert von Grover (09.08.2013 um 09:29 Uhr)

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Geil, auf das Varactyl freue ich mich sogar noch mehr, als auf das Tauntaun.
    Schon in SWG bin ich am liebsten auf dem Varactyl geritten.

    Edit: Ich hab grad mal geschaut, Treek ist bei uns für 3 Mio als billigstes Angebot im AH.
    Geändert von Couga (09.08.2013 um 12:05 Uhr)

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Achja, es geht mit den tirischen Mounts noch weiter. Der Varactyl kommt!
    Meine Freude war groß, bis ich sah, dass es (natürlich!) ein Drop im nächsten Kartellpaket ist...
    Witzig, nach den mechanischen fahrbaren Untersätzen kommen jetzt die biologischen. Dann bin ich dafür, dass Bioware demnächst auch einen Rancor einführt a la die "Hexen von Dathomir" (wenn sich noch jemand darin erinnert). Es braucht ja nicht gleich kein ausgewachsenes Tier zu sein.

    Das Tauntaun (Tundra) hab ich mir jetzt auch in gut 3 Stunden Spielzeit erfarmt.
    Momentan geht es für so einen kalten Planeten wie Hoth ganz schön heiß her. Fünf Instanzen waren geöffnet, und selbst die waren zeitweise voll belegt. Mich hat zudem erstaunt, dass soviele Spieler mit Null Ahnung auf dem Planeten unterwegs war. Ständig kamen Fragen wie: "Woher habt ihr das Tauntaun? ... Wo finde ich die Nester? ... Wie füttere ich die Kitze?" Man könnte glatt meinen, dass Internet und Suchmaschinen wären noch nicht erfunden worden. Es sind schon einige unfreundliche Worte im Chat deswegen gewechselt worden.

    Na ja, ich denke ich werde später nochmal nach Hoth wiederkommen, um mir auch das zweite Tier zu holen.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe gestern ein wenig mit Treek gespielt und verdammt ist die knuffig Und die Angriffe sind klasse umgesetzt, besonders der Sprung per Gleitschirm auf die Gegner

  10. #20
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habe mir vor kurzem auch meine Treek für knapp 1,5mio Credits gekauft. Ich habe zwar bereits mein Vermächtnis über Stufe 40, aber die Kartellmarkt-Version hat einen großen Vorteil. Für 700 Kartellmünzen habe ich den Söldnerauftrag in meiner Sammlung freigeschaltet und jetzt kann sich jeder meiner Charaktere Treek für lau holen.
    Guter Deal, auch wenn mir das Pelzknäuel immernoch nicht so gut gefällt ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •