Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard Citadel-DLC-Frage

    Ich habe eine Frage zum Citadel DLC. SPOILER

    Ich habe es nun bis zu dem Punkt gespielt wo man die Einladungen verschicken soll. Allerdings habe ich jetzt erst erfahren, dass um wirklich alle Squadmitglieder, vorallem Miranda, im DLC dabei zu haben erst nach Horizon anfangen soll zu spielen. Jetzt frage ich mich ob, wenn ich jetzt bis Horizon spiele ich Miranda und etwaige andere Leute noch zur Party einladen kann bzw. ob diese in der Story bis zur Party vorkommen.

    Weiß das jemand?

  2. #2
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Zitat Zitat von Brandy Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zum Citadel DLC. SPOILER

    Ich habe es nun bis zu dem Punkt gespielt wo man die Einladungen verschicken soll. Allerdings habe ich jetzt erst erfahren, dass um wirklich alle Squadmitglieder, vorallem Miranda, im DLC dabei zu haben erst nach Horizon anfangen soll zu spielen. Jetzt frage ich mich ob, wenn ich jetzt bis Horizon spiele ich Miranda und etwaige andere Leute noch zur Party einladen kann bzw. ob diese in der Story bis zur Party vorkommen.

    Weiß das jemand?
    Ich glaube das man den Silversun-Strip erst nach der Party verlassen kann, wirklich ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Wenn ja dann wirst du leider auf Miranda und andere Leute verzichten müssen oder einen Spielstand nutzen welcher vor dem DLC Start angelegt wurde. Sollte es möglich sein den Strip zu verlassen: Die Skycar-Abholstelle ist wenn du den Strip "betretest" von deiner Wohnung aus, nachdem du den Gang entlang gehst wo sich das Möbelgeschäft befindet gleich links von dir zu finden, noch vor der Arcade.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich muss ein wenig korrigieren.
    Nur die Party sollte man erst machen, wenn man alle Missionen erledigt hat und vor dem Angriff auf das Cerberus-HQ steht. Sobald die Klon-Geschichte erledigt ist, kann man den Silversun Strip jederzeit verlassen und auch wieder betreten (anders also als bei Omega oder Leviathan). So ist es relativ einfach, sich frühzeitig die Waffen-Mods und die ultimative Cerberus-Rüstung zu holen.

    Du kannst also den Citadel-DLC erledigen, einige Missionen spielen, Miranda auf Horizon retten und dann noch die Party feiern.
    Origin-ID: kyle_katarn99

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •