Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard Begleiter Kharjo finden

    Hi, ich bin auf der Suche nach Kharjo. Is wohl nen Khajit der mit der Karawane reist den man als Begleiter haben kann. Nur immer wenn ich die treffe ist er nie dabei. Gibt es mehrere Karawanen und gibt es vielleicht nen Tipp die richtige zu finden?

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich habe ihn oft bei einer Kajit Karawane in der nähe der Ställe von Rifton gesehen, aber auch schon einmal bei Dämmerstern.

  3. #3
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Die hab ich gestern noch vor Windhelm getroffen, bei den Ställen haben die n festes Lager, glaub ich...
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Die Karanwane wandert, somit gibt es keinen festen Platz. Ich habe ihn als Quest in der Nähe von Dämmerstern bekommen. Dabei bin ich eigentlich auf ein paar Räuber gestoßen. Die waren gerade dabei die Karwane an zu greifen.
    Nach dem Kampf habe ich mit den Kajit gesprochen. Dabei erzählt er von einem Amulett. Das ist ihm bei einem solchen Überfall gestohlen worden.
    Karte wird aktualisiert und so. Nachdem ich das Amulett hatte wurde ich Automatisch zu ihm geleitet. Die Karawane ist inzwischen weiter gezogen.^^

  5. #5
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Joa, die reisen (ziemlich schnell!) zwischen Rifton und Dämmerstern hin und her.

    Ich hatte gestern plötzlich ein "Kehre zu Kjar zurück"-Quest offen. Scheinbar habe ich irgendwo einen Banditenführer abgemurkst mit dem Kjar noch eine Rechnung offen hatte. Naja, lange Rede - kurzer Sinn: Kjars Aufenthaltsort wurde mir daraufhin auf der Karte angezeigt. Er war zwischen Rifton und Shors Stein. Ich also zu Shors Stein schnellgereist. Da kamen natürlich gleich Vampire und ein Drache hinzu und nachdem ich diese um ihre Habseligkeiten erleichtert hatte, fiel mir auf, dass der Questmarker von Kjar plötzlich wieder so klein war ... auf der Karte war er bereits wieder in Dämmerstern. Die Karawane nutzt also definitiv ebenfalls die Schnellreise!

    In Dämmerstern traf ich ihn dann,
    Spoiler:
    er rückte 1500 Septime heraus und gab mir eine neue Quest sein Mondamulett zu finden.



    €: Ähm, sorry. Sehe gerade dass der Thread vom Juni ist ... wirst ihn wohl mittlerweile gefunden haben
    Geändert von RAT: (19.10.2013 um 09:36 Uhr)
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •