Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Deus Ex: The Fall

    Eidos hat einen Teaser-Trailer zu Deus Ex: The Fall veröffentlicht. Bisher ist noch vollkommen unklar, um was es sich dabei genau handelt. Lange müssen wir allerdings nicht auf eine Auflösung warten, denn das Datum im Trailer gibt den 5.6. hin.



    Human Revolution ist für mich immer noch das Spiel der letzten Jahre, weshalb ich mich sehr auf einen Nachfolger freuen würde.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für mich ist das eher ein "Teaserchen" Morgen kommt der Teaser und zur E3 der Trailer

    ---

    Ich freu mich auch. Human Revolution kam zwar nicht an den ersten Teil ran, jedoch war der Teil wieder sehr erfrischend. Bin mal auf morgen gespannt.


  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Leider handelt es sich um Mobile-Mist.


  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Sehr schade. Ich hätte mich über eine richtige Fortsetzung riesig gefreut. Vielleicht kommt während der E3 noch was ans Licht, aber ich befürchte fast, dass wir noch ein bisschen warten müssen.

    Ich hoffe nur, dass Mirror's Edge 2 sich nicht auch plötzlich als SmartGlass Gimmick herausstellt. Das wäre der pure Horror.


  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, das war klar. Das Ganze sah auch zu sehr nach dem Style von Human Revolution aus. Cool wäre es gewesen, wenn die unter der ganzen Carmouflage-Tarnung wirklich ein neues Ding gezaubert hätten. Wären sie bei mir auf der "" Skala gelandet


  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja, ist wirklich sehr schade. Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass Eidos Montreal gerade ja an Thief arbeitet und das Studio für zwei so große Spiele vermutlich gar nicht genügend Leute hätte. Schön wäre es natürlich trotzdem gewesen.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich frage mich gerade, ob das überhaupt diesen ganzen Teasermist wert war. Normalerweise kann man so ein Mobileding auch mal locker raushauen. Oder hat das irgendwelche besonderen Features, die ich ned kenne?


  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ist die Ankündigung zu Deus Ex: The Fall ein "Fail"?

    Lasst es uns in unserer neuen Umfrage wissen!

    www.deusex-game.de/news/2013/06/06/neue-umfrage-deus-ex-fall-ein-fail

  9. #9
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Warum nicht wenigstens für die Handhelds, das Smartphone-Spiele gerade mal als sehr kurzweilige Spielerein für Zwischendurch taugen ist eh längst jedem klar...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Aber auf jeden Fall.
    Ich hab das Ding direkt nach der bekanntgabe Deus Ex: The (Rein)Fall getauft.




Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •