Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard Ride to hell: Retribution (PC, PS3, XBox)

    Das Spiel soll angeblich ebenfalls im Juni 2013 (am 25. um genau zu sein) erscheinen und ich finde darüber recht wenig. Die offizielle Seite zeigt ebenfalls nur das Material, welches bereits allgemein auf Spielerseiten zu sehen ist. Spielidee ist die Geschichte eines Rachefeldzuges gegen eine motorisierte Rockerbande, genretypisch mit Blut und nackter Haut angereichert. Das muß nicht schlecht sein, ganz im Gegenteil. Allerdings ist es in den USA erst ab 16 erhältlich, in dieser unseren schönen Republik daher wohl entweder nicht, oder nur geschnitten an der Theke erhältlich.

    Auch die Seite des Herstellers Deep Silver (Altersabfrage, [Session-] Cookie erforderlich) hält sich mit Informationen bedeckt.

    Die gezeigten Screenshots und Trailer überzeugen eigentlich nicht durch brilliante Qualität, ein grafisches Epos scheint uns also nicht zu erwarten. Basis des Spiels soll die Unreal Engine N° 3 sein, die ja auch immerhin schon fast 8 Jahre auf dem Buckel hat, aber doch noch ganz ansehnlich ist. Immerhin läuft sie (und Version 3.5) auch noch in Borderlands 1+2, Mass Effects 2+3 und Bioshock Infinite.

    Musikalisch bietet Ride to hell: Retribution bodenständigen Hard Rock von Rival Sons. Die komplette Spielmusik kann über die offizielle Spieleseite angehört werden, das Titellied gibt es auch auf Youtube, birgt keine Sensationen ist aber eingängiger und bodenständiger Rock der vom Stil her etwas an Led Zeppelin erinnert.

    Weiß vielleicht jemand, ob das Spiel auch in first person view spielbar sein wird? Aus den Trailern geht nicht wirklich hervor, ob es gerenderte oder echte Spielinhalte sind. Falls es das Spiel ist, scheint er zumindest in third person view aufgezeichnet zu sein. Wäre für mich persönlich der ultimative Grund das Spiel nicht zu kaufen.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Deep Silver? Da kommt mir eine Idee Ich melde mich dazu in Kürze wieder.


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, ich habe mit meinem Kontakt von Deep Silver gesprochen. Er meinte, das Spiel sei nur in der 3rd-Person Ansicht spielbar. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen


  4. #4
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ja, vielen Dank. Hatte schon sehnsüchtig auf die von Dir angekündigte Info gewartet, aber leider gefällt sie mir gar nicht
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •