Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard Banshee´s Totesgriff

    Hallo,
    ich habe jetzt schon des öfteren gesehen, wie jemand aus dem Totesgriff herausgekommen ist und das ohne, das andere auf diese geballert haben. Mir ist das auch schon einmal gelungen, nur weiß ich nicht, wie ich es geschaft habe.

    Nun meine Frage an alle Spieler hier im Forum:

    Kennt jemand den Trick oder hat eine Ahnung, wie es geht?

    Gibt es eine "Tastenkombination", um es zu schaffen ?

    Muß man einfach weiter die linke Maustaste bearbeiten, um den Griff zu lösen?

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Hat den keiner eine Idee ?
    Kann keiner weiterhelfen?
    Habe ich die Antwort evtl. hier im Forum übersehen?

  3. #3
    Indoctrinated Avatar von Purple Haze
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Das ist zumeist Lag/Bug bedingt ne Möglichkeit das selbst zu schaffen gibt es nicht.

    Da die Banshee früher Spieler aufgrund eines Bugs öfter mal wenn man weiter von Ihr entfernt war den Spieler zu sich hergezog und gekillt hat (Magnet Hands) wurde von BW versucht dies zu fixen und seit dem bricht die Banshee gelegendlich Ihren Totesgriff ab.

    Beste Möglichkeit Ihn zu verhindern ist auf Distanz zu bleiben aber Banshee´s können ihren Todesgriff nur ausführen, wenn sie sich im Teleport Modus befinden werfen sie Warp Kugeln oder machen Sie ihre Schrei-Animation sind sie nicht in der Lage den Instant Kill durchzuführen.
    Desweitern kann man auf einer Schräge/Rampe solange man nicht auf der selben höhe wie die Banshee steht auch nicht von Ihr in den Todesgriff genommen werden.
    Geändert von Purple Haze (03.06.2013 um 12:28 Uhr) Grund: Zum besseren Verständnis Animation zu Schrei hinzugefügt weil schreien tun die Biester ja die ganze Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •