Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard RE: Revelations - Gut oder schlecht?

    Mich würde eure Meinung zu Resident Evil Revelations interessieren. Findet ihr das Spiel gut oder schlecht? Welche Version habt ihr gespielt?

  2. #2
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass niemand aus dem Forum Revelations zu Ende gespielt hat!

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Vielleicht ist es zu gruselig!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Meine Frau hat das game für mich gewonnen^^ ich habe das Game durchgezockt, für mich ist Resi Revelations was neues, für kleine spielerein fand ich die Matrix sehr gut, es gab auch viele stellen im Schiff was heute noch ist wo man sich erschreckt, wenn ein zombie von oben runterfällt. Natürlich gibt es noch den Multiplayer der Besonders gut gemacht worden ist, man spielt bis zu drei unterschiedliche Schwierigkeits modus wo natürlich auch unterschiedliche Zombies vorkommen, die Story ist auch gut natürlich suchen Chris und Jill wieder gegenseitig was auch wieder nervig ist^^, spannung darf man nicht vergessen, also sehr gut gemacht, aber dafür das es ein Remake aus den 3DS ist kann man nicht meckern soweit ist das game sehr gut gemacht^^

    Ich habe bis jetzte auch alle Version gezockt, besonders zocke ich noch Resident Evil Operation Raccoon City und Revelations
    Geändert von Gravekennedy (13.07.2013 um 19:33 Uhr)

  5. #5
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Langsam aber sicher muss ich es mal selber spielen, es soll ja vom Grusel Faktor her an die früheren Teile ran. Wäre nicht schlecht falls es so ist, denn besonders nach Teil 6 braucht die Serie dringend ein Reboot.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja teil 6 war mehr Action aber die stoty mit Leon fand ich selber war gut, so in ganzen war der 6te teil sehr gut halt nicht so wie es alle fans wollten^^ aber Revelations lohnt sich alleine Multiplayer^^ also mir macht es fun, ich selber wünsche mir vielleicht noch ein Game wie Operation Raccoon City^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •