Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Häufige Abstürze im laufenden Spiel

    Hi,

    um das mal näher zu verdeutlichen: Ich spiele die PC-Fassung. Ich hab die aktuellste Version (3.4; Enhanced Edition) und im Netz schon viel von dem Problem gelesen. Es tritt wohl ab Akt 1 auf. Ursachen sind z.b. zu viele Spielstände. Hab ich befolgt und viele gelöscht, da der ja bei jedem Autosave einen neuen anlegt. Hat sich nix gebessert.

    Problem sind auch wohl die deutschen Untertitel wegen den Umlauten. Da gibts wohl Probleme und da treten diese Abstürze auf. Deswegen haben Leute geraten, das mal vorzugsweise auf Englisch umzustellen. Funktioniert auch problemlos und ich hatte bis jetzt keine Abstürze mehr. Warum ich das trotzdem frage und der englischen Sprache auch mächtig bin? Weils mir einfach ums Prinzip geht

    Ich würde das schon gerne auch wieder umstellen, nur hab ich keine Ahnung, wie das ohne einen Fix funktionieren soll. Einer im Netz hatte so eine Datei getweakt, aber die verändert sehr viel und ich wollte die config ganz gerne unberührt lassen. Oder gibts da irgendeine Mod dafür, die ich noch nicht kenne? Bin ja gerade erst mit dem SPiel angefangen Vielleicht hatte einer hier das Problem ja auch ab und an mal.


  2. #2
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Keine Ahnung ob das noch aktuell für dich ist. Aber hier: Crashfix
    Das stellt sämtliche Umlaute um und man kann trotzdem alles auf deutsch lassen
    Geändert von Deemonef (05.07.2014 um 13:08 Uhr)

  3. #3
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Aus Vorfreude auf den 3. Teil ist bei mir auch mal wieder das Hexer-Fieber ausgebrochen.

    Das ist aber echt doof das man das anscheinend nur fixen kann indem man den Bildschirmtext auf Englisch umstellt. Prinzipiell für mich unproblematisch da ich mal behaupte das mein Englisch nicht das schlechteste ist aber doch irgendwie unschön. Vor der EE hatte ich das Problem mit dem Umlaut-CTDs nicht. Aber es existiert anscheinend immer noch keine andere Lösung dafür... bekannt dürfte es ja inzwischen sein.

  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Keine Ahnung ob das noch aktuell für dich ist. Aber hier: Crashfix
    Na hoffentlich funktioniert das auch, bei mir hab ich nämlich das selbe Problem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •