Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Lassen wir was Neues zu F&F los, zwar bisher kein Feedback aber ich hoffe trotzdem das ihr Spaß bei dieser Story habe und wünsche nun wie imemr ... viel Spaß

    My first Race

    Los Angeles, Samstag, 21.24 Uhr / Neue Herausforderung
    Der Tag war vergangen und Jenna hatte ihre Eclipse voll getankt und Besorgungen erledigt. Sie saß seit etwa drei Stunden wieder in ihrem Zimmer. Dean war den ganzen Tag über nicht da und ihre Eltern waren auch weg. Sie hatte sturmfreie Bude sozusagen. Doch das gefiel ihr überhaupt nicht und sie fühlte sich so ganz alleine ziemlich unwohl. Sie schaute auf die Uhr, es war nicht mehr lange hin dann konnte sie endlich wieder dieses stille Haus verlassen. Sie trug bereits eine weiß schwarze Hose im Baggystyle, dazu wieder ihre weißen Basketschuhe und ein schwarzes Trägershirt. Ihre Haare hatte sie sich zu einem langen Zopf gebunden und sie glänzten ein wenig. Ihr Fuß wackelte vor Aufregung denn dies war ihr erstes Event ohne ihren Bruder. “Wo bist du eigentlich?“ fragte sie sich in Gedanken und machte sich wieder sorgen um ihn. Schnell griff sie noch nach der Fernbedienung ihres LED Fernsehers, die auf dem Bett lag und schaltete noch kurz diesen ein. Sie erblickte noch die Spätausgabe der Nachrichten und drehte Lauter.

    “Und wieder gab es verschiedene Überfälle die die Stadt Los Angeles erschütterten. Ein LKW mit Unterhaltungsmedien wurde entführt, der Aufenthaltsort des LKW`s weiß nicht einmal die Polizei. Zudem wurde ein LKW mit Neuwagen auf dem Highway entführt und auch dessen Verbleib ist ungewiss. In Culver City wurde ein leichter Geldtransporter aufgebrochen. Von den Dieben fehlt bisher jede spur. Auch Malibu blieb von einem Verbrechen heute nicht verschont. Ein maskierter Mann stürmte eine Bank und ….“

    Jenna stellte den Fernseher sofort ab und hatte eine sorgenvolle Mimik. War in irgendeinem dieser Verbrechen Dean verwickelt? Wäre er zu so was im Stande? Sie überlegte und überlegte doch fand sie keine verfluchte Antwort. Wollte sie überhaupt eine finden? Nein und sofort schüttelte sie diese Fragen aus ihren Gedanken. Sie schaute auf die Wanduhr, es wurde Zeit und schnell griff sie nach ihrem Schlüssel, hüpfte vom Bett und verließ das Haus. Sie schloss die Haustür ab, öffnete ihren Wagen und setzte sich hinter das Steuer. Der Wagen brummte wieder auf, rollte rückwärts von der Auffahrt und dann fuhr sie Richtung Market Palace wo sie sich mit Nadine treffen wollte. Sie fuhr langsam durch die Straßen und heute gab es wirklich wieder ein Treffen denn überall sah sie getunte Fahrzeuge die an ihr vorbeifuhren. Jenna grinste kurz und bemerkte, das es ihr wieder gefiel sich auf den Weg zu einem illegalen Event zu machen. Bald darauf erreichte sie das Market Palace Center und sah schon den orangenen NSX auf dem Parkplatz stehen. Es schallte laute Musik aus dem Wagen und Nadine stand neben ihrem Wagen. Jenna fuhr au den Parkplatz auf, stellte sich neben den NSX und machte dann den Motor aus. „Wow! Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, das du doch noch kommst!“ meinte Nadine dann voller erstaunen. Jenna stieg aus, lachte kurz wollte aber auch insgeheim wissen warum Steven`s Schwester so etwas gedacht hatte. „Warum?“ fragte sie dann schließlich mit knappen Worten. „Naja, ohne deinen Bruder. Aber hey? Egal! Fahren wir zum Event!“ antwortete Nadine aber wich der Frage mehr aus doch Jenna zuckte kurz mit den Schultern.

    Dann stiegen beide in ihre Wagen, die Motoren heulten auf, Unterbodenbeleuchtungen sprangen an und Musik dröhnte aus den Fahrzeugen. Jenna fuhr dann dem NSX nach da sie noch nicht wusste wo das Treffen heute Nacht war. Die beiden Wagen fuhren auf einen Zubringer zum Highway der aus der Stadt führte. Jenna sah schon etliche Wagen voraus die wohl auch zum Event wollten. Dann sah sie parkende Autos am Straßenrand des Highways, direkt daneben war ein Parkplatz wo schon hunderte Wagen standen und gefeiert wurde. Sie grinste, kicherte und freute sich. Es waren wieder viele der Wagen vom ersten Treffen dabei. Der NSX und die Eclipse fuhren auf den Parkplatz. Die Zufahrten auf den Highway wurden schon von Wagen abgesperrt damit die Beschleunigungsrennen stattfinden konnten. Nadine und Jenna stellten ihre Wagen nebeneinander ab, stiegen aus. „Woho Nadine! Wer ist deine schicke Freundin?“ fragte ein tättoowierter Mann sie sofort als er Jenna erblickte. Sie grinste kurz, „Das ist die Schwester von The Machine“ antwortete sie und der Mann schluckte erst einmal. „Heilige Scheiße! Wir haben ein Sternchen heute hier!“ kommentierte er dann das auftauchen von ihr, reichte ihr die Hand. Jenna nahm diese und beide führten einen Handshake aus. „Das wird heute richtig geil!“ meinte er noch und dann hörte Jenna quietschende Reifen. Die ersten vier Wagen fuhren bereits ein Beschleunigungsrennen. „Und Nadine? Fährst du heute auch?“ fragte er dann sofort die Schwester von Stehen, diese lachte verlegen. „Vielleicht?“ antwortete sie scherzend und er blickte dann zu Jenna. „Und du?“ waren seine nächsten Worte. „Klar!“ antwortete sie dann überstürzt.
    „Hey yes! Heutiger Renneinsatz ist auch nicht so teuer. Zwei dicke, grüne Scheine?“ meinte er dann und Jenna war froh, nicht das komplette Geld was sie von Dean hatte, ausgegeben zu haben.
    „Okay, bin dabei!“ reagierte sie und der junge Mann lachte.

    „Alles klar, du bist in Gruppe drei. Gruppe zwei fährt gleich und dann bist du dabei“ informierte er dann noch Jenna und ging wieder zu anderen Leuten. „Mutig! Sehr mutig!“ folgte von Nadine und Jenna schaute sie an. „Warum fährst du nicht?“ fragte sie dann und die junge, rothaarige Frau lächelte einfach nur. „Ich schau erst einmal, wie du fährst“ waren ihre Worte, begleitet von leichtem Sarkasmus. Plötzlich hörte man wieder quietschende Reifen und die zweite Gruppe bretterte los. „Hey? Du bist gleich dran! Ab! Ab!“ forderte Nadine sie auf, klopfte Jenna auf die Schulter. Nun begann ihr Herz zu rasen. Ihre Augen zuckten hin und her. Dann stieg sie in ihren Wagen. Die Königin erwachte wieder, brummte laut auf und Jenna senkte die Fenster. Dann fuhr sie au die Auffahrt zum Highway, vor ihr standen bereits drei Wagen, darunter ein Honda Civic, ein VW Golf und ein Mitsubishi Evolution VIII. Jenna Puls stieg an. Sie sah, wie das Geld an einen Mann abgegeben wurde und die Wagen dann zur Startlinie fuhren. Ihr Fuß wackelte vor Aufregung und langsam fuhr sie weiter vor bis sie dann dran war. „Hello Sweety. Zweitausend?“ meinte er und Jenna reichte ihm dann ein Bündel Scheine. „Alles klar! Viel spaß und rauch die Jungs auf!“ meinte er noch und Jenna fuhr weiter. Am Rand standen wieder Fahrzeuge und Leute jubelten, feierten als die Wagen an der Startlinie standen. Jenna schaute und zwischen dem Golf und dem Civic war noch Platz. Das war also ihr Startplatz? Sie fuhr dazwischen. “Was mach ich hier?“ fragte sie sich in Gedanken und dann dröhnte Musik aus den anderen Autos. Die Jungs schossen Jenna verachtende Blicke zu. Sie schaute auf ihr Tochscreen Radio, machte ihre Musik an und dann brüllte aus den Boxen “Virtual Diva“ von Don Omar aus den Lautsprechern. “Turbo, Gangschaltung? Geht!“ waren ihre Gedanken, sie wechselte die Gänge im Leerlauf um zu sehen ob alles in Ordnung war.

    “Ein paar hundert Meter? Und dann? Was wird mir das bringen?“ waren ihre weiteren Gedanken und dann sah sie, wie ein farbiger zwischen die Wagen kam, sich davor stellte. „Bereit?“ brüllte er fragend und alle Wagen heulten lautstark auf. “Sekunden … nur noch Sekunden …“ schoss in ihren Gedanken umher und dann kam das Startsignal. Jenna trat die Kupplung, legte hart den ersten Gang ein, es klickte, sie ließ die Kupplung los und hämmerte das Gaspedal in den Fahrzeugboden. Die Umdrehungen schossen in den roten Bereich, Reifen drehten durch und Quietschten, heulten fast auf.
    Der Wagen begann sich nach vorne zu beißen. Jenna wurde in ihren Recaro Sportsitz gedrückt.
    Die vier Wagen schossen los, Jenna umklammerte ihr Lenkrad, eine Leuchte blinkte auf in dem Display, der Turbo des Wagens war bereit. Sofort wechselte Jenna in den zweiten Gang, es zischte aus dem Motorraum und dann schoss der Turbo seine Kraft hinzu als sie wieder Gas gab. Die Eclipse beschleunigte und setzte sich an die Spitze. Auf dem Tacho waren schon einhundertzehn Km/H erreicht und ihr Herz raste vor Aufregung. “Das ist Wahnsinn!“ war ihr Gedanke und sie zog den zweiten Gang bis in den roten Drehzahlbereich. Die Laternen a Straßenrand begannen verwischt zu wirken, es zischte wieder, schnell trat sie die Kupplung, riss den dritten Gang rein und trat sofort wieder auf das Gaspedal. Noch schneller schossen die Straßenlaternen vorbei, die stehenden Wagen am Rand huschten in einem atemberaubenden Tempo an ihr vorbei. Es wirkte alles wie in Zeitlupe. Der Tachos schoss weiter in Sachen Geschwindigkeit und bald war auch das Limit vom dritten Gang erreicht. “Vierter Gang, mehr Adrenalin! Mehr Wahnsinn!“ waren wieder ihre Gedanken und schon fast wie in Trancè wirkend wechselte Jenna in den nächsten Gang. Ihre Verfolger waren dicht an ihr dran doch Jenna wirkte verbissen, sie hätte fast das Bodenblech durchgetreten. Vor ihr wirkte langsam alles wie in einem Tunnel, endlich kam er, der Tunnelblick. Jenna`s Herzschlag beruhigte sich plötzlich. Dann schoss der Civic an ihr vorbei, er hatte sein Lachgas aktiviert. Ihr Finger richtete sich dann an einen Knopf am Lenkrad, sie grinste diabolisch und dann aktivierte sie den Knopf. Es gab ein Zischen, das man hören konnte. Plötzlich schoss die Drehzahlanzeige nach Oben, die Eclipse beschleunigte nochmals und dann sah der Civic Fahrer, wie der rote Wagen an ihm vorbeischoss.

    „Scheiße verdammt!“ brüllte er. “Ich will …mehr!“ waren ihre Gedanken und dann legte sie den nächsten Gang ein und wieder beschleunigte die Eclipse erneut. Was für ein Monster hatte Dean ihr da gegeben? Es war Wahnsinn, ihr Körper stand unter Strom, so angespannt war sie. Mittlerweile hatte sie so eine hohe Geschwindigkeit erreicht das alles nur noch verwischt wirkte. Die Autos am Rand verschmolzen mit stehenden Wagen am Rand und bildeten ein atemberaubendes Lichtspektakel. Plötzlich erkannte sie noch etwas stark rotes auf der Fahrbahn und dann fuhr sie über die Ziellinie. Sie hörte noch jubelnde Schreie und dann legte sie den Leerlauf ein, atmete tief aus und ließ ihren Wagen ausrollen. Ihr Herz raste, der Puls war hoch. “Das war es? Das war der Kick? Wahnsinn!“ dachte sie sich wieder, ihre Hände zitterten vor Aufregung und dann begriff sie. Jenna hatte eben ihr erstes, illegales Straßenrennen und gewann es sogar. Jetzt verstand sie, warum Dean immer so aufgeregt war. Der Sieg, ein unbeschreibliches Gefühl durchströmte gerade ihren Körper. Sie schaute, drehte dann um und fuhr zurück zur Ziellinie. Dort standen schon die anderen Wagen, die Fahrer stiegen aus und schauten respektvoll, als die Eclipse anrollte. Die Leute klopften auf die Motorhaube der Eclipse, jubelten Jenna zu und sie grinste. Jenna stellte den Motor ab, stieg aus und riss sofort die Arme nach oben. Alle die um sie standen klopften ihr auf die Schulter. „Das ist die Siegerin von Gruppe drei!“ brüllte dann der tättoowierte Mann und riss ihren Arm hoch. „Hier! Das hast du dir verdient!“ nuschelte er dann zu ihr und gab Jenna ein großes Geldbündel. Sie schaute, nahm es an und war begeistert. So schnell hatte sie sechstausend Dollar, ohne ihren Einsatz verdient.

    „Gefällt dir das? Du kannst mehr davon haben, so wie du fährst. Wie dein Bruder, dem Rausch der Geschwindigkeit verfallen“ fügte er dann noch hinzu und Jenna schaute ihn an. Er hatte irgendwie Recht und war sie in die Fußstapfen ihres Bruders getreten? Sie lächelte. „Okay! Genug der Siegesfeier! Gruppe vier fährt gleich! Zurück zum Parkplatz!“ meinte der Mann dann noch und die drei Fahrer stiegen in ihre Wagen und fuhren zurück zum Sammelpunkt. Jenna stand noch da, doch dann stieg sie in ihren Wagen und fuhr ebenfalls zum Parkplatz. Wieder stellte sie sich neben den Wagen von Nadine, stellte den Motor aus und stieg vorsichtig aus der Eclipse aus. Man merkte ihr noch an, das sie voller Adrenalin von dem Rennen war. „Hey!? Verdammt gutes Rennen!“ gratulierte ihr dann Nadine und umarmte sie. „Da sieht man! Wie Frauen können doch ordentlich fahren!“ scherzte sie dann und Jenna lachte. „Das war Wahnsinn! Unglaublich!“ meinte sie mit aufgeregter, zittriger Stimme. „Willkommen in de Streetracer Szene Jenna!“ kam über die Lippen von Nadine hervor und sie lachte. „Hey? Gutes Rennen!“ meinte dann Emile, der tättoowierte, junge Mann und gratulierte Jenna. „Wow! Danke!“ erwiderte sie, blickte sich um. „Hey Nadine?“ forderte sie dann die Aufmerksamkeit von Steven`s Schwester, sie schaute darauf zu Jenna. „Lass uns feiern gehen! Ich bin in Spendierlaune!“ ließ Jenna dann ihre Worte mit Freude folgen. Nadine lachte. „Hey Kev? Übernimm die restlichen Rennen!“ meinte Emile, schaute zu den Frauen. „Eine Party ohne mich ist keine Party! Haha!“ ergänzte er noch und Jenna nickte. „Ich kenne da einen Club, fahrt mir nach!“ war dann ihre Aufforderung und die drei verließen dann das Treffen. Dean, der auf einer Bergstraße stand und auf das Event herabblicken konnte, grinste. Seine Schwester hatte ihr erstes Rennen gewonnen und das machte ihn Stolz. „Du wirst ein ganz große …“ nuschelte er leise, stieg dann in seinen Wagen und fuhr die Berge herab …

    Langeweile? Action!

    Los Angeles, Sonntag, 10.11 Uhr / Ein langweiliger Tag?
    Die Sonne knallte wieder einmal direkt in ihr Gesicht wodurch ihr Schlaf unterbrochen wurde. Jenna kniff die Augen noch dichter zusammen um die Sonne zu verdrängen doch tat die Wärme auf ihrer Haut das übrige damit sie aus ihrem Schlaf gerissen wurde. Völlig verpennt öffnete sie dann ihre Augen. Die Klamotten lagen im Zimmer verteilt und sie hatte nur noch Unterwäsche an. Die Party nach ihrem ersten Rennen war heftig und lange. Sie wirkte noch völlig übermüdet, ihre Augen waren rot unterlaufen. Sie hatte es sichtlich schwer, aus dem Bett zu kommen doch rappelte sich dann Jenna auf. Sie schaute aus dem Fenster, ihr Wagen stand in der Auffahrt doch vom Supra war keine Spur. Sie seufzte kurz auf, „Dean“ nuschelte sie noch mitleidig wirkend und ging dann die Treppen herab zur Küche. Ihre Mutter kochte. „Guten morgen meine Kleine“ begrüßte sie ihre Tochter. „Morgen Mum“ kam müde klingend über Jenna`s Lippen und sie setzte sich an den Tisch. „Wo ist Dean?“ fragte sie dann denn eigentlich mussten die Eltern ja wissen, wo ihr Bruder war. „Er ist unterwegs. Anscheinend wollte er nach Palmdale. Sagte noch das er bis Freitag wieder da ist“ antwortete ihre Mutter und Jenna wusste endlich, wohin ihr Bruder verschwunden war. “Palmdale?“ fragte sie sich. Was zur Hölle hatte Dean dort gesucht? Waren seine Freunde auch dort? Jetzt stellte sie sich noch mehr Fragen und überlegte was er vorhaben könnte.

    „Er war völlig überstürzt, als müsste er etwas wichtiges erledigen“ fügte sie noch hinzu, Jenna riss die Augen auf. „Ich muss …bin bald zurück!“ meinte sie und überstürzt rannte sie wieder zu ihrem Zimmer. Dort nahm sie ihre Klamotten vom Boden, zog sich schnell an. Sie hatte erst jetzt registriert, das sie halb nackt in der Küche war doch das war Jenna egal. Schnell zog sie sich an, schlüpfte in ihre Schuhe, griff nach Schlüssel und ihrer Tasche. Völlig hektisch rannte sie zu ihrem Wagen, öffnete die Tür und setzte sich hinein. Als die die Zündung anmachte, hallte ihr plötzlich ein unglaublicher Bass entgegen. Sie drehte die Anlage leiser, schaute au den Beifahrersitz. Dort lag ein Zettel. “Neue Musik für dich kleine“ stand darauf und sie erkannte die Schrift. Es war Dean`s Schrift und sofort haute sie den Rückwärtsgang rein, fuhr schnell von der Abfahrt, zog die Handbremse an und rutschte in die Fahrtrichtung. Sofort beschleunigte sie im ersten gang und fuhr rasant schnell auf den Highway Richtung Gewerbegebiet. Schnell erreichte sie dieses und fuhr auf das Gelände von Dean`s Werkstatt. Sie stellte den Wagen vor dem Tor ab, wühlte in ihrer Tasche und holte einen Schlüssel hervor. Jenna stieg aus und ging an das Schloss. Der Schlüssel passte und sie öffnete vorsichtig die Tür. In der Halle war es sehr ruhig, niemand war hier und das beunruhigte sie. Vorsichtig ging sie einige Schritte voran und dann stockte ihr der Atem. Anscheinend hatte Dean und sein Team neue Autos gekauft und sie hier abgestellt. „Moment? Sind das gestohlene Wagen?“ fragte sich Jenna plötzlich als sie an die Nachrichten gedacht hatte. Sie schaute sich die Wagen näher an und erkannte deutliche Gebrauchsspuren. Sie stand vor einem 2010 Hyundai Genesis Coupe doch das war kein Neuwagen. Sie atmete erleichtert aus. Autos klauen war also doch nicht sein Ding, Gott sei Dank dachte sie sich. Ihr Blick lief weiter und erblickte weitere Fahrzeuge die aber alle eindeutig gebraucht waren. Doch woher hatte Dean diese und warum lagerten sie hier?

    Jetzt wusste Jenna nicht mehr, was sie denken sollte und was hatte Dean vor? Warum waren hier die Wagen und was suchte er in Palmdale? Sie schüttelte den Kopf und ging zu ihrem Wagen zurück.
    Sie setzte sich hinter das Lenkrad, ließ ihren Wagen an und dann hörte sie plötzlich den Sound eines weiteren Wagens. Sofort schaute sie und sah wie der orangene NSX Richtung Hauptstraße fuhr. „Was …? Nadine?“ nuschelt sie sauer und fuhr dann sofort vom Gelände ab. Mit genügend Abstand folgte sie Nadine die sie anscheinend noch nicht bemerkt hatte. Plötzlich beschleunigte der NSX, „Verdammt!“ dachte sich Jenna doch gab sie nun ebenfalls Gas und verfolgte den Wagen. Nadine fuhr auf den großen Highway von Los Angeles mitten in den Hauptverkehr hinein. Der NSX vor ihr machte wahnsinnige Ausweichmanöver doch Jenna blieb dran und beide Wagen fuhren mit überhöhter Geschwindigkeit zwischen Autos und LKW`s hindurch. „Warum haust du ab?“ fragte sich Jenna mit aggressiver Stimme und dann hörte sie plötzlich eine Polizeisirene. Sie schaute in den Rückspiegel, „Scheiße! Cops“ fluchte sie und schaute wieder nach vorne. In letzter Sekunde schoss sie auf die linke Spur und wich so einem Bus aus. „Wir verfolgen einen roten Mitsubishi Eclipse auf dem Highway. Überhöhte Geschwindigkeit und … verdammt!“ meinte ein Cop in den Funk und reagierte auf das Wahnsinnsmanöver von Jenna als sie dem Bus auswich. „Verdammt fährt der Typ gut!“ meinte der Fahrer des Polizeiwagens. „Vor ihm ist noch ein Honda NSX! Wir halten uns an die Eclipse!“ waren dann die weiteren, hektischen Worte der Cops untereinander. Jenna schaute immer in den Rückspiegel als plötzlich ein weiterer Streifenwagen vor sie schoss aber direkt auf den NSX aufholte. „Ich krieg dich noch!“ fluchte Jenna und dann bog sie plötzlich auf die Abfahrt ab. Mit einem normalen Wagen hätte man das nicht geschafft. Das Heck ausbrechend und quietschende Reifen driftete sie die Abfahrt herab. Die Cops versuchten noch zu bremsen doch verloren sie die Eclipse aus den Augen. „Verdammt hast du das gesehen?“ fragte der Cop seinen Kollegen und dieser schüttelte nur den Kopf. „Verdammt guter Fahrer“ meinte er noch. Jenna raste in die Stadt, schaute sich hektisch um und fuhr dann in ein Parkhaus. Schnell suchte sie in den oberen Etagen Sicherheit. Sie stellte den Motor aus, ihre Atmung war heftig, schnell und Jenna wirkte aufgeregt. Warum gab Nadine plötzlich Gas?

    Woher kamen die verdammten Cops? Was hatte Dean vor? Sie ging an das Gelände des Parkhauses und trat dagegen, ließ ihrer Wut freien Lauf. Sie lief im Zack Zack hin und her, schaute dann wieder auf die Straßen herab. „Ihr wollt mich doch verarschen?“ meinte sie sauer als Jenna den Calibra von Jeff erblickte. Jetzt regte sie sich erst recht auf. „Was läuft hier ab!?“ fragte sie brüllend, stieg wieder in ihre Eclipse. Sofort startete sie den Motor, fuhr dann vorsichtig aus dem Parkhaus heraus. Sie schaute zuerst nach Cops doch waren keine in der Nähe. Sie fuhr auf die Straße und suchte sofort den auffälligen Calibra doch seufzte sie genervt auf. Der Wagen war verschwunden und Jenna schlug auf das Lenkrad, dann fuhr sie schnell in eine Seitenstraße und machte sich auf den Weg nach Hause. Sie fuhr durch so viele Nebenstraßen wie möglich damit die Cops sie nicht erwischten doch dann stoppt doch dann bremste Jenna plötzlich. „Moment? Wieso jagen mich plötzlich die Bullen?“ frage sie sich mit leiser Stimme. War das wirklich nur weil Jenna mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr oder wussten Cops schon bescheid darüber, das sie die Schwester von The Machine war? Sie legte wieder den ersten Gang ein und fuhr dann zum Viertel zurück wo sie wohnte. Nach der kurzen Fahrt über nicht so stark befahrene Straßen erreichte Jenna das Viertel und von weiten sah sie einen Polizeiwagen vor der Auffahrt des Hauses von ihr stehen. Sofort bremste sie.

    „Sheiße verdammt!“ fluchte sie und blickte sich kurz um. Was wollten die Cops bei ihren Eltern? Ging es um Dean? Oder doch eher um sie? Jenna starrte auf das Haus, dann legte sie den Rückwärtsgang ein und fuhr wieder aus dem Viertel, nachdem sie gedreht hatte. „Was mach ich da eigentlich?“ fragte sie sich und schaute dann umher. Die Polizei vor dem Haus, die Eltern waren sicherlich sauer und Dean war auch noch verschwunden. Heute ging alles schief, was schief gehen konnte. Wo sollte Jenna jetzt hin? Sie fuhr wieder Richtung Downtown und überlegte, was sie jetzt machen sollte.
    Sie stoppe nach einer Ausfahrt am Straßenrand, kramte aus ihrer Tasche ihr Handy. „Hey? Hey Olivia? Wie geht es dir?“ fragte sie sofort als die Person, die sie angerufen hatte abnahm.

    „Naja es geht, danke. Sag mal, kann ich für ein paar Tage bei dir bleiben?“ fragte dann Jenna ihre beste Freundin. „Ja, Stress und Ärger genau. Geht das? Echt!? Super! Ich mach mich dann mal auf den Weg! Bis gleich!“ meinte sie noch und beendete dann das Gespräch. Entspannt atmete sie aus und wusste nun, das sie zu einer Person fahren und ihr vertrauen konnte denn Olivia war ihre langjährig beste Freundin. Sie fuhr wieder los aber schaute sich immer um ob nicht doch Cops in der Nähe waren. Dann fuhr sie nach Inglewood, einem sehr edlen Bezirk von Californien und nicht weit von Los Angeles entfernt. Dort sollte sie für das erste eine Zuflucht finden …

  2. #12
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und auch hier folgt mal etwas Neues zu der Fast and Furious Story Wir kommen mit großen Schritten auf das Ende zu! Viel Spaß mit den neusten Kapiteln

    Unterschlupf

    Los Angeles, Sonntag, 11.30 Uhr / Flucht
    Jenna fuhr auf einer der vielen Straßen Richtung Inglewood. Diesmal beschleunigte nicht so extrem und fuhr eher unauffällig durch die Straßen. Immer wanderte ihr Blick zu den Seiten um eventuelle Cops zu erspähen und diese dann zu umfahren. Was war in der letzten Zeit passiert? Warum haute Nadine ab? Warum fuhr Jeff durch die Stadt und was machte Dean in Palmdale? Warum waren neue Autos in der Werkstatt? Jenna überlegte doch fand sie immer noch keine Antworten. „Was geht hier nur vor?“ fragte sie sich leise und fuhr dann die Abfahrt nach Inglewood ab. Diese kleine Stadt war schon etwas extravagant, fast wie Beverly Hills. Jenna schaute sich kurz um und suchte dann das Haus von Olivia auf, wo sie vorerst eine Zuflucht fand. Olivia war schon seit dem Sandkasten Jenna`s besten Freundin der sie auch Blind vertrauen konnte. Olivia, die zwar nicht so Tuningbegeistert war, hatte einen aufgetunten Mazda RX-7 VeilSide von ihrem Ex Freund bekommen. Nach ihrer Trennung überließ ihr Ex Olivia den Wagen, warum auch immer. Olivia hasste ihn und durch diese Wagen wurde sie immer an ihn erinnert. Sie fand den Wagen zwar selber sehr schön doch wusste sie, das die junge Frau immer an ihren Ex denken musste, wenn sie diesen Wagen sah. Jenna erblickte den dunkel silbernen RX-7 in der Auffahrt eines Hauses und stellte sich dann vor diesen. Die Tür öffnete sich, Olivia kam aus dem Haus heraus. „Jenna!“ rief sie erfreut und ging auf sie zu. Sofort bemerkte Olivia den neuen Wagen ihrer besten Freundin und pfiff verlegen. „Schicker Wagen! Auch von einem Ex Freund bekommen?“ fragte sie sarkastisch und als Jenna ausstieg, lachte sie zuerst. „Nein. Soviel Geld hatte mein Ex nicht für so einen Wagen. Er ist von meinem Bruder“ antwortete sie dann lachend und umarmte ihre beste Freundin.

    „Danke, das ich hier erst einmal bei dir bleiben kann“ bedankte sie sich sofort und Olivia winkte ab. „Für meine beste mach ich doch fast alles!“ erwiderte dann die langjährige Freundin und kicherte. „Wo sind denn deine Eltern?“ fragte jenna neugierig und schaute sich um. „Geschäftsreise in New York. Ich habe zwei Wochen lang das Haus für mich“ antwortete Olivia erfreut und dann gingen beide in das Haus. „Okay? Was ist los?“ fragte sie dann plötzlich Jenna und diese schaute sie fragwürdig an. „Irgendwas stimmt doch nicht mit dir? Du wirkst so abwesend?“ waren die Worte von ihrer besten Freundin und Jenna wusste das sie vor Olivia nichts verheimlichen konnte denn dafür kannte sie Jenna zu gut. „Ach, nur leichte Probleme. Wie lange kann ich bei dir bleiben? Wäre eine Woche möglich? Bis Freitag vielleicht?“ wich sie dann der Frage ihrer besten Freundin aus und hoffte das sie bei Olivia bis zu den Race Wars bleiben konnte. „Okay, bis Freitag? Dann können wir beide zur Schule fahren?“ antwortete sie dann lachend und klopfte Jenna auf die Schulter. Diese atmete erleichtert aus und war Froh, Zuflucht gefunden zu haben. Dennoch, was dachten ihre Eltern wenn sie die Woche nicht mehr nach Hause kam? Das würde bestimmt nach den Race Wars ärger geben aber Jenna wollte nun endlich wissen, was es mit ihrem Bruder auf sich hatte. Warum war er verschwunden und die Flucht von Nadine ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. „Komm, trinken wir erst einmal etwas“ meinte dann Olivia und beide gingen in die riesige Küche des Hauses.

    Jenna setzte sich an eine Theke und schaute. „Sag mal Olivia? Wir haben doch die selber Kleidergröße?“ hörte sie dann Jenna fragen und lachte. „Keine Klamotten dabei? Du weißt ja, wo mein Schrank ist“ antwortete sie lachend und stellte ihrer besten Freundin dann einen Kaffee auf die Holztheke. Jenna bedankte sich mit einem Kopfnicken und nippte an dem heißen Kaffee. Nun schoss ihr wieder eine Frage durch den Kopf. Wa hatte Dean vor? Warum wollte er seine eigene Schwester erst wieder auf den Race Wars treffen? Sie seufzte auf, „Was ist los?“ fragte Olivia.
    Sollte Jenna ihr nun alles erzählen? Das sie in der Tuningszene die Olivia eigentlich hasste, mittendrin war? Das sie vermutete, Dean wäre ein Dieb? „Es ist … ich mache mir zu viele Gedanken“ meinte dann Jenna und nippte wieder an dem Kaffee. „Hey? Ich hab vergessen! Oben ist noch eine Tasche mit Kleidung von dir wo du das letzte Mal bei mir übernachtet hast. Du hast die Tasche vergessen“ gab sie dann Jenna noch bescheid, diese nickte und schaute aus dem Fenster. Plötzlich stellte sie die Tasse auf die Theke, Jenna hatte kurz den NSX von Nadine erblickt, der an einer Kreuzung stand.
    „Olivia? Bin gleich wieder da!“ meinte sie dann mit hektischer Stimme und rannte aus dem Haus zu ihrer Eclipse. Sie schaute wieder auf die Straße und erblickte den NSX und erkannte Nadine eindeutig. Sofort beschleunigte der NSX mit quietschenden Reifen. „Diesmal nicht!“ reagierte Jenna aggressiv, riss die Tür ihres Wagens auf, sprang fast hinter das Lenkrad. Dann brummte die Eclipse laut auf, die Rückwärtsleuchten sprangen an und Jenna gab Vollgas, schoss von der Abfahrt herab, wechselte den ersten Gang und dann beschleunigte sie bis in den roten Drehzahlbereich.

    „Diesmal entkommst du mir nicht!“ meinte Jenna sauer und trat ihr Gaspedal bis zum Anschlag durch. Der NSX raste um eine Kurve und Jenna trat nicht auf die Bremse sondern raste ebenfalls hindurch und holte auf Nadine auf. Diese schaute in ihren Rückspiegel. „Scheiße!“ fluchte sie und wusste, hier in Inglewood hatte sie keine Chance zu entkommen. Sie musste auf den Highway denn dieser war breit genug um schneller zu fahren als hier in der Stadt. Jenna holte immer mehr auf und grinste schon fast diabolisch wirkend. „Verdammt! Er hatte Recht! Sie ist ein Naturtalent!“ fluchte Nadine. Was hatte sie in Inglewood gesucht? Warum verfolgte sie Jenna und welches Geheimnis wahrte sie? Das alles wollte die Schwester von Dean endlich wissen. Bis zu den Race Wars warten war nicht ihr Ding.
    Der NSX vor ihr beschleunigte, schoss auf die Gegenfahrbahn um einem langsam fahrenden Auto auszuweichen. Jenna war im dritten Gang, sie schaltete zurück, riss das Lenkrad zur Seite und schoss an dem langsamen Wagen vorbei. „Gar nicht übel!“ kommentierte Nadine diese Aktion, die sie im Rückspiegel gesehen hatte doch dann gab sie auch wieder Gas und beschleunigte. „Diesmal nicht! Nein!“ brüllte Jenna und trat wieder das Gaspedal durch und die Eclipse holte erneut auf. Vorbeifahrende Wagen hupten, „ROWDIES!“ brüllten einige Fahrer und es konnte eigentlich nicht mehr lange dauern bis es zu einem Unfall kam, so wie die beiden durch die Straßen heizten.
    Nadine sah endlich die erhoffte Auffahrt zum Highway die sie auch direkt nahm.

    „Diesmal nicht!“ rief Jenna und setzte wieder vom dritten in den zweiten Gang zurück wodurch sie ausscherte und neben Nadine fuhr. Diese schaute erstaunt dann aber wechselte sie auch den Gang um mehr Beschleunigung zu bekommen. „Verdammt! Dein Bruder hat dir einen scheiß schnellen Wagen geschenkt!“ fluchte sie, als Nadine bemerkte das die Eclipse trotzdem noch mithielt. Jenna schaute und wich in allerletzter Sekunde einen Tank LKW aus. Sie atmete kurz erleichtert auf, schaute sofort auf die andere Fahrbahn und sah wieder Nadine. Sie griff fest an ihr Lenkrand und trat wieder das Gaspedal. „Illegales Rennen auf dem Highway Richtung Downtown“ rauschte es aus dem Polizeifunk eines Streifenwagens. „Was? Am Tag?“ fragte ein junger Officier den erfahrenen Detectiv McCrady. „Wahrscheinlich nur ein kurzes Machtkämpfen meinte dieser. Plötzlich zischten ein orangener und roter Sportwagen an dem Polizeiwagen vorbei, die Polizisten erschreckten sich. „Was zur Hölle!?“ fragte sich McCrady, sofort aktivierte er dann die Sirene und gab Gas. „Verdammt sind die Todesmutig!“ meinte der junge Officier. „Nicht ihr schon wieder!“ meckerte Jenna, schaute dann aber sofort nach dem NSX. „Okay! Schon wieder hast du verdammtes Glück!“ fluchte sie dann, trat plötzlich auf die Bremse und fuhr eine Abfahrt herab. „Einer fährt weg!“ brüllte der junge Officier. „Wir bleiben am NSX dran!“ schrie McCrady erwidernd.

    Jenna schaute in den Rückspiegel, sie atmete erleichtert auf weil ihr den Polizeiwagen nicht gefolgt ab. Sie fuhr vom Highway ab und auf der anderen Seite die Auffahrt wieder herauf und dann Richtung Inglewood. Jenna fuhr rasant zurück zum Haus von ihrer besten Freundin und erreichte es auch kurz darauf wieder. Olivia hatte bereits in der Auffahrt gewartet. „Kann ich in die Garage?“ fragte Jenna als sie vor der Garage des Hauses stand und Olivia lachte. „Willst du dich verstecken?“ fragte sie scherzend und Jenna verging das lachen. Sofort bemerkte ihre beste Freundin den Stimmungswechsel und sie öffnete die Garage. Dort war Platz für zwei Autos. Jenna fuhr sofort in die Garage, schaute zurück, „Du solltest deinen Wagen vielleicht auch hier rein stellen … ist besser so“ meinte sie dann und Olivia schaute unglaubwürdig. Warum schlug Jenna so was vor? Sie überlegte und stieg dann in den eigentlich verhassten RX-7 ein und parkte diesen neben Jenna in der Garage. Plötzlich stand Jenna an der Fahrertür, „Ich erkläre dir drin alles“ meinte sie und ging dann ins Haus. Olivia hatte sich fast zu Tode erschreckt, doch dann schaltete sie den Motor aus. Was wollte Jenna ihr wohl erklären? Sie wirkte neugierig und folgte dann Jenna in das Haus ..

    Offenbarung

    Los Angeles, Mittwoch, 12.47 Uhr / Offenbarung
    Jenna hatte in einem langen Gespräch am Sonntag die Situation in der sie steckte, Olivia erklärt und diese war überrascht, das Jenna nun auch Fuß gefasst hatte in der Tuningszene. Aber sie hatte auch Verständnis denn Jenna war ein sehr lebensfrohes Mädchen und die Eclipse hatte sie selbstbewusster gemacht. Nach dieser Offenbarung von Jenna ging sie nicht mehr in die Schule, ihr Handy hatte sie ausgeschalten. Die letzten beiden Tage arbeitete Jenna akribisch an einem Computer, suchte Daten über Dean, die Überfälle und weitere Vorkommnisse der letzten Tage und Wochen. Olivia gefiel es nicht das Jenna die Schule schwänzte doch bemerkte sie, wie sehr die Schwester von Dean endlich Geheimnisse lüften wollte. Sie saß vor dem Computer, daneben eine Kaffeetasse und Jenna wirkte gelangweilt. Sie hatte das Internet durchsucht aber noch keine festen Details gefunden. Zudem machte sie sich jetzt immer mehr Gedanken auf die Race Wars am Freitag.

    Würde Dean dort sein? Und sein Team? Warum war Nadine am Sonntag hier? Warum flüchtete sie wieder? Jenna schossen so viele Fragen durch den Kopf als es plötzlich klingelte. „Ich gehe!“ rief Olivia und öffnete lächelnd die Tür. Das Lachen verging ihr als zwei Cops vor der Tür standen.
    „Entschuldigen Sie“ meinte einer der Cops, „Wir suchen Jenna Johnson. Sie ist seit Montag nicht in der Schule aufgetaucht und auch bei ihren Eltern hat sie sich nicht gemeldet. Zudem fuhr sie am Sonntag ein illegales Straßenrennen“ erklärte der Cop mit kalten Worten, warum er Jenna suchte.
    Olivia wirkte überrascht. „Tut mir Leid Officier aber ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen“ reagierte sie dann auf diese Anfrage und der Cops schaute skeptisch. „Sicher?“ fragte er nach, „Ganz sicher“ schoss Olivia über die Lippen. „Gut, dann wünschen wir noch einen schönen Tag“ meinte der Cop dann mürrisch und wirkte misstrauisch. Olivia schloss die Tür, lehnte sich dann an diese und atmete erleichtert aus. „jenna? Drei mal darfst du raten, wer eben da war?“ rief sie dann zu ihrer Freundin. „Die Cops. McCrady richtig?“ fragte Jenna gegen und Olivia lachte. „McCrady? Er ist an meinem Bruder dran? Vielleicht weiß er etwas?“ fragte sich plötzlich Jenna und erinnerte sich an den Vorfall als McCrady bei der Werkstatt auftauchte. Was konnte er über ihren Bruder wissen? Sofort konzentrierte sich Jenna. Am Computer war sie spitze und so suchte sie sich die Adresse von McCrady heraus. „Er muss etwas wissen?“ nuschelte sie leise und nach kurzer Suche fand sie auch seine Adresse indem sie einfach eine Auskunft Seite aufrief. Sein Name und Telefonnummer stand dort und dadurch konnte sie dank einem kleinen Hackerprogramm seine Adresse herausfinden, was sie zuvor auf den Computer installiert hat. „Ich glaube heute Abend bekommt er besuch?“ flüsterte sie leise zu sich selber. „Was ist mit dir eigentlich los?“ fragte plötzlich Olivia die hinter ihr stand. „Ich weiß nicht, was hier vor sich geht aber eines schwör ich dir! Ich werde es herausbekommen! Egal wie!“ antwortete Jenna plötzlich mit aggressiver Stimme. „Race Wars?“ fragte ihre Freundin mit erstaunter Stimme als sie den Flyer auf dem Tisch sah. „Ja, ich muss dort hin“ reagierte Jenna und dann sah sie nur noch, wie Olivia den Kopf schüttelte.

    „Mein Ex war dort immer. Party, schnelle Autos, saufen und hey? Mal die Freundin betrügen“ zischte über die Lippen von Olivia in einem garstigen Unterton. „Wir sind kein Paar, wir sind nicht lesbisch und daher wird da nichts passieren, was ich aber nicht versprechen kann. Die anderen Sachen sind doch klasse? Autos, Getränke und Party? Was wollen wir mehr?“ fragte Jenna lachend dann, „Moment! Wir?“ unterbrach Olivia sie dann. Jenna nickte im dem Kopf, „Nein, nein, nein!“ schoss über ihre Lippen und Olivia wirkte verwirrt. „Hey? Ich brauch ein Team!“ meinte dann die Schwester von Dean und schaute hoffnungsvoll zu ihrer besten Freundin. „Du bist verrückt“ reagierte sie dann und es war nur noch ein lautes Lachen zu hören. „Geb dir einen Ruck! Du musst auch keine Rennen fahren sondern einfach nur dabei sein“ meinte dann Jenna und versuchte sie zu überreden. „Oh Jenna!? Wenn ich jetzt Nein sage zickst du wieder rum“ meinte Olivia, „Exakt!“ war Jenna`s Reaktion auf die Aussage und sie lachte dreckig und gemein. Olivia zuckte resignierend mit den Schultern, „Schon gut! Schon gut! Ich komme am Freitag mit. Wie lange geht das? Ein komplettes Weekend?“ fragte sie noch und Jenna nickte. Dann stieß sich ein kichernden Freudenschrei aus und umarmte ihre beste Freundin. Der weitere Tag verlief dann relativ ruhig bis zum Abend. Jenna saß im Wohnzimmer vor dem großen LED Fernseher. Immer und immer wieder schaute sie auf die Uhr. „ha! Zweiundzwanzig Uhr! Er müsste jetzt daheim sein!“ meinte sie leise, hüpfte aus der Couch. Nun wollte sie Antworten und Jenna kannte vielleicht eine Person, die welche hatte. Jenna ging kurz zu dem Gästezimmer im ersten Stock, dort lag ihre Tasche. Sie öffnete diese und seufzte kurz auf. „Kleider? Wann hab ich die das letzte mal angezogen?“ fragte sie sich kurz, wühlte etwas umher und fand dann Baggyhosen und Jeans. Erleichtert atmete sie auf. Sie hatte im Moment eine lockere Hose und T-Shirt an, diese Kleidung bekam sie von Olivia. Schnell zog sie diese aus und kleidete sich wieder in Baggy`s und einem Trägertop. Nachdem sie fertig war, nahm sie ihre Schlüssel und machte sich auf den Weg zur Garage. Sie öffnete das Tor und stieg in ihren Wagen. Sofort machte sie die Anlage an.

    “Break Out (4x4 Theme)“ von Pitbull und Don Arnold, ein halb Rap und Instrumental Lied schepperte durch die Boxen. Sofort lächelte Jenna, dieses Lied hatte Schnelligkeit, Power und einen Hauch von Latino Gesang und dazu die schnellen Instrumentalparts. Jenna fuhr die Straße entlang denn McCrady wohnte in Inglewood, vielleicht zehn Minuten Fahrt entfernt. Das weiße Licht der Xenonscheinwerfer erhellte die Straße vor ihr. “Was mach ich denn da? Ich fahre zum Feind?“ stellte sie fest und überlegte, ob sie das richtige tat. Auf den Straßen waren keine Autos mehr und Jenna war wohl die einzigste, die noch unterwegs fahr. Sie kramte bei langsamer Fahrt einen Zettel aus ihrer Tasche denn dort stand die Adresse von McCrady. Sie schaute auf die Hausnummern denn sie war schon in der richtigen Straße. „Nein … nein … nein … das auch nicht …. Nein … Volltreffer!“ murmelte vor sich hin, als sie die Häusernummern durchschaute und dann McCrady´s Haus fand. Sie fuhr an den Straßenrand, schaltete Licht und Motor der Eclipse aus. „Raus oder abhauen?“ fragte sie sich kurz, dann öffnete sie die Tür, atmete tief ein und stieg aus. Jenna hatte ein mulmiges Gefühl. Es brannte noch Licht in dem Haus, also muss der Cop da gewesen sein. Sie ging zur Tür, klingelte und wirkte sehr angespannt. Als diese sich öffnete, begann ihr Herz zu rasen und sie schaute eine etwas ältere Frau ja. „Kann ich Ihnen helfen?“ fragte diese höflich. „Ähm, ist Mister McCrady zu sprechen?“ fragte Jenna dann vorsichtig. „Schatz? Da möchte dich jemand sprechen“ reif die Frau dann in das Haus hinein, „Einen kleinen Moment bitte“ meinte sie noch und zog die Tür bei. Jenna stand auf der Stelle, ihr Bein wackelte vor Aufregung und sie schaute sich um. Plötzlich öffnete sich die Tür wieder und der bullige Polizist stand vor ihr. „Ja? Was kann ich für sie …?“ fragte er und dann wurde seine Stimme immer leiserer. „Jenna? Jenna Johnson?“ fragte er dann und war verblüfft. Was hatte diese junge Frau von ihm gewollt, war seine gedankliche Frage. „Soll ich gleich die Hände ausstrecken?“ fragte sie dann sarkastisch und wollte damit auf eine Verhaftung anspielen. „Sie wissen junge Dame, das Sie mit einem Haftbefehl gesucht werden? Sie bringen mich hier in eine heikle Situation“ erklärte sich McCrady. “Haftbefehl? In was für eine Scheiße bin ich jetzt geraten?“ fragte sich Jenna und der Cop bemerkte wie die junge Frau nachdachte. „Wie wollen bestimmt wissen warum ein Haftbefehl gegen Sie läuft oder?“ fragte er sie dann und sofort nickte das junge Tuninggirl.

    „Okay, erstens wegen Gefährdung im Straßenverkehr und überhöhter Geschwindigkeit. Eigentlich nur kleinere Delikte aber da im Moment diese Überfälle ein großes Thema sind und bei einem Überfall vorher getunte Wagen gesehen wurde, läuft ein Haftbefehl gegen ihren Bruder, Sie und dessen Team“ erklärte McCrady dann und plötzlich wurde Jenna hellhörig. „Sie denken, Dean hat etwas mit diesen Überfällen zu tun?“ fragte Jenna sofort, McCrady schaute kurz und öffnete dann die Tür komplett. „Kommen Sie herein. Das sollten wir nicht hier draußen besprechen“ meinte er dann und ließ Jenna in sein Haus. Vorsichtig betrat sie es, „Folgen Sie mir“ forderte McCrady sie auf und beide gingen in ein kleines Arbeitszimmer. Auf dem Computerbildschirm sah Jenna bereits Berichte über die Überfälle. „Was wissen Sie über Dean, wenn er unterwegs ist?“ fragte er Jenna sofort, sie zuckte mit den Schultern. „Nein, ich hatte eigentlich bis zum Einsteig in die Szene kaum mit meinem Bruder über Autos und Rennen geredet“ antwortete sie sofort und McCrady seufzte auf. „Sehen Sie das?“ fragte er dann und zeigte auf den Monitor. Jenna schaute. „Ein Diebstahl von acht Neuwagen, Luxuswagen“ meinte er und sofort wusste Jenna, das war nicht das Werk ihres Bruders. In der Werkstatt stand kein McLaren F1 oder ein Koenigsegg, nein denn dort standen nur normale Wagen die die Tuner nutzten. „Ich weiß nicht genau was Ihr Bruder macht, aber genau wie wissen Sie auch das er irgendwas illegales macht und damit meine ich keine Straßenrennen“ sagte McCrady und klang verbittert. „Was wissen Sie über Nadine Thomson?“ wollte Jenna plötzlich wissen. „Die Schwester von Stehen Thomson? Sie ist auffällig geworden durch ein illegales Rennen aber war auch schon mal in U-Haft wegen versuchten Autodiebstahls. Wir konnten ihr allerdings nichts nachweisen“ antwortete er sofort. Obwohl er solche Daten nicht herausgeben durfte machte er es trotzdem. Jenna war überrascht, „Jeff? Ich habe leider seinen Nachnamen nicht aber er fährt einen blauen Calibra?“ nannte Jenna den nächsten Namen und McCrady lachte.

    „Jeff Ortiz? Ein kleiner aber ganz gefährlicher Streetracer und mehr“ gab er dann kleine Infos über Jeff bekannt und Jenna wirkte überrascht. Das er ein Streetracer war wusste sie ja aber was hatte McCrady mit “und mehr“ gemeint? „Was ist mit meinem Bruder?“ wollte sie nun letztendlich wissen und McCrady seufzte auf. „Dean? Wir wissen das er in irgendetwas illegales außer Rennen verwickelt ist aber wir können es verdammt noch mal nicht nachweisen“ fluchte er und schaute dann zu der jungen Frau. „Entschuldigung. Als Schwester möchte man so etwas bestimmt nicht hören“ ruderte er sofort mit Worten zurück doch Jenna wirkte verletzt. „Daddy? Schau mal vor das Haus! Der bunte Wagen!“ erklang plötzlich die Stimme eines Jungen. Jenna schaute und sah, wie ein kleiner Blondschopf auf McCrady zu gerannt kam. Er nahm ihn auf die Arme und hob ihn hoch. „Ein schönes, schnelles Auto“ meinte er mir fürsorglicher Stimme. Jenna schmunzelte kurz, stand dann auf. „Ich danke Ihnen für die Informationen Mr. McCrady“ waren ihre Worte. „Darius“ meinte er und gab Jenna seinen Vornamen bekannt und setzte dann seinen Jungen wieder ab. „Geh zu deinen Schwestern spielen, hopp!“ forderte er ihn auf, lachend rannte der Junge wieder ins Wohnzimmer. Jenna stand kurz darauf vor der Ausgangstür, sie öffnete diese leise. „Miss Johnson?“ rief Darius sie noch, Jenna schaute kurz zurück. „ich weiß das Sie Angst haben und sich Sorgen um ihren Bruder machen. Aber bitte stellen Sie nichts dummes an. Ich weiß, das Sie auf die Race Wars gehen wo auch ihr Bruder sein wird. Aber bleiben Sie ruhig und überlassen Sie uns Dean und sein Team“ meinte er und wirkte besorgt. Er sah diese junge Frau vor sich und dachte an seine Töchter, die auch mal in dieses Alter kommen sollte und deshalb gab er Jenna diesen Tipp. „Hier, meine Karte. Falls etwas ist, rufen Sie mich an. Es ist meine Privatnummer. Sie waren heute nicht hier, damit wir uns verstehen“ reichte er ihr die Karte und warnte sie dann noch, von diesem Treffen und dem Informationsaustausch jemanden zu erzählen. „Es ist noch nicht zu spät Miss Johnson. Sein Team kennen wir und werden sie beobachten“ fügte er noch hinzu. „Es ist zu spät … sie kennen sein komplettes Team nicht … ich gehöre auch dazu“ flüsterte Jenna leise zu ihm und verließ dann das Haus. Darius schaute ihr noch nach und sah dann, wie die Eclipse losfuhr. Er schloss dann die Tür seines Hauses. Jenna fuhr auf den leeren Straßen, sie hatte diesmal keine Musik an, die Fenster waren offen und der Fahrtwind wehte durch den Innenraum.

    Sie bog auf eine Straße die zu einem angelegten Park mit Parkplätzen führte. Dort stellte sie ihren Wagen ab, stieg aus und lehnte sich vorne auf die Motorhaube. Sie genoss die kühle Brise, die auf ihr Gesicht prallte und ihr Haar umher wehen ließ. „Warum Dean? Warum?“ fragte sie sich leise und wischte sich dann eine Träne von der Wange, die gerade herabfließen wollte. „Es tut mir Leid Mom und Dad. Ich wollte das alles nicht“ entschuldigte sie sich obwohl diese Worte niemand hörte. Jenna schaute in die Umgebung und sah die beleuchteten Straßen, der Park und hörte das Rauschen des angelegten Flusses. Wieder kullerte eine Träne ihre Wange herab und fiel dem Boden entgegen. Jenna verschränkte die Arme vor ihrer Brust, atmete tief durch und schaute dann in den sternenklaren Nachthimmel. Sie wusste, bei den Race Wars würde sie erfahren was es mit ihrem Bruder und den Überfällen auf sich hatte. War Dean wirklich ein Dieb? Er und der Rest des Teams? Hat er seine eigene Schwester beim Thema Jeff belogen? War er wirklich neu dabei oder kannten sich die beiden schon länger und versuchten dies vor ihr zu verheimlichen? Sie schüttelte den Kopf. Es war mittlerweile 00.15 Uhr. Donnerstag … noch zweimal Schlafen und dann standen die Race Wars vor der Tür. Die Konfrontation kam immer näher …

  3. #13
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Auch hier darf es weitergehen ^^ Wir kommen mit großen Schritten auf das Finale und somit den Abschluss der Fan Fiktion zu

    Offenbarung

    Los Angeles, Donnerstag, 23.47 Uhr / Mein letzter Tag …
    Der letzte Tag vor dmr Beginn der Race Wars war für Jenna sehr ruhig. Sie verbrachte den ganzen Tag in Haus ihrer besten Freundin, hatte die ganze Woche die Schule nicht besucht und war sonst auch kaum unterwegs. Sie saß in dem Gästezimmer vor der Tasche, die sie immer hier gelassen hatte. Darin waren ein paar wenige Klamotten. Sie schaute zum Fenster heraus, blickte dann auf ihr Handy. Sie hatte eine SMS bekommen, öffnete diese. “Jenna? Wo bist du? Wir machen uns Sorgen um dich! Bitte komm nach Hause“ war die Nachricht von ihren Eltern. Sie starrte einfach darauf und dann erinnerte sich das junge Mädchen, das ihre Eltern vor zwei Stunden zu einer beruflichen Reise aufgebrochen waren. Sie stand auf und ging zum Fenster, blickte auf die Umgebung und sah das Lichterspiel der Stadt Inglewood. Olivia schlief bereits und leise schlich sich Jenna aus dem Gästezimmer Richtung Garage. Als sie diese erreichte musste Jenna schmunzeln. 3 Taschen sowie eine Zelttasche lagen vor den Wagen, Olivia hatte alles für die Race Wars bereit gemacht.
    Leise öffnete sie dann die Tür ihres Wagens und verzog schmerzend da Gesicht aus der Motor aufheulte. „Verdammt! Das ist der Nachteil an getunten Autos!“ meckerte sie leise und fuhr dann aus der Garage auf die Straße.

    Es war wieder alles leer nur vereinzelt fuhren ein par wenige Autos auf den Straßen in Inglewood. Jenna hatte die Unterbodenbeleuchtung nicht an, sie wollte versuchen unauffällig zurück nach Los Angeles zu kommen. Sie fuhr auf den Highway auf und ihre Richtung war Downtown Los Angeles. Hier war schon etwas mehr an Fahrzeugen unterwegs. Jenna fuhr auf der rechten der beiden Spuren gemütlich. Plötzlich rasten zwei getunte Wagen an ihr vorbei und kurz lächelte Jenna. Die Fahrt war lange und Jenna erreichte bald darauf wieder Downtown und fuhr in das Viertel wo das Haus der Familie war. Sie erreichte die Straße und sah kein Licht im Familienhaus.

    Die Eltern waren also schon weg. Langsam fuhr sie auf Auffahrt, stellte ihren Wagen ab und griff in ihre Tasche. Der Hausschlüssel klimperte und mit einem schweren Atemzug stieg sie aus ihrem Wagen. Vorsichtig öffnete sie die Tür des Hauses, machte das Licht im Flur an. Alles war sauber und ordentlich, wie immer in diesem Haus. Sie ging zur Küche, machte dort auch das Licht an und ging an den Kühlschrank. Sie lachte als Jenna diesen geöffnet hatte denn ihr Sixpack Fantadosen stand noch darin. Früher hatte Dean ihr diese immer weg getrunken. Sie stellte diese auf einen Tisch und dann blickte sie auf die Theke, dort lag ein Brief vom Police Department. Ihre Neugier ließ sie diesen ergreifen und schnell schaute Jenna sich diesen an. Ihr stockte der Atem. „Haftbefehl gegen Dean Johnson aufgrund möglicher Verwicklung in Autodiebstähle. Jenna Johnson, Haftbefehl wegen Unterstützung“ sprang ihr sofort ins Auge aber dann sah sie noch Nadine, Jeff, Eric, das gesamte Team ihres Bruders wurde gesucht. „Was machst du nur!?“ fragte sie sauer, was hatte Dean gemacht? Was hatte sie selber gemacht um durch einen Haftbefehl gesucht zu werden?

    „Verdammte Scheiße“ fluchte sie und warf den Zettel auf die Theke zurück. Sie ging dann die Treppe hinauf zu ihrem Zimmer. Als sie den Raum betrat, stand sie einfach da. Es war so ein gewohnter Anblick den sie aber wohl bald nicht mehr haben sollte. Sie ging an ihren Kleiderschrank, öffnete diesen und holte eine Tasche hervor, Dort packte sie zuerst ihre Lieblingskleidung ein. Baggys, enge Jeans, Tops und Trägershirt, dann Unterwäsche, Socken, Schuhe und ein paar Kleider, die sie hatte.
    Sie schaute und nahm dann noch das Familienfoto von ihrer Kommode. Jenna lächelte als sie auf das Bild herabblickte. „Was tu ich eigentlich? Warum flüchte ich? Wegen einem dummen Haftbefehl?“ fragte sie sich leise und starrte dann aus dem Fenster. „Alles hat mit ihr angefangen“ nuschelte sie und schaute dann auf die Eclipse. „Nein! Ich bin selber Schuld an allem. Hätte ich einfach die Klappe bei Steven`s Herausforderung gehalten“ ergänze sie und war sauer auf sich selbst. Sollte sie sich stellen? Aber wofür? Eigentlich hatte sie doch nichts getan und trotzdem wurde sie in dem Team von ihrem Bruder als mögliche Komplizin gebrandmarkt. Aber welche Überfälle machte Dean? Das war das große, verdammte Geheimnis. Doch es war nicht mehr lange abzuwarten, die Race Wars standen direkt vor der Tür. Würde Dean dort auftauchen und Jenna alles erklären? Wusste er eigentlich, das auch sie polizeilich gesucht wurde? Sie hatte so viele Fragen doch wollte sie keine Antworten mehr. Am liebsten wäre sie in der Zeit zurückgegangen und hätte niemals diese dumme Herausforderung gemacht. Dean, Eric, Sam, Dwayne, Nadine und Jeff, war das die gesamte Crew? Wie lange kannten sie sich alle wirklich? Gab es noch mehr? Spätestens morgen, wenn sie auf den Race Wars war sollte sie darauf eine Antwort bekommen. Sie packte ihre Tasche, brachte diese zu ihrem Wagen und schaute dann noch einmal zum Haus. Sie schloss den Kofferraum und ging dann wieder in das Haus zurück. Dort nahm sie sich Zettel und Stift, schrieb etwas und legte dann den Brief auf den Wohnzimmertisch mitsamt Schlüssel des Hauses. Dann ging Jenna zurück zu ihrem Wagen, öffnete die Fahrertür und schaute noch einmal in die Umgebung und zuletzt auf das Haus. Eine kleine Träne lief ihre Wange herab, sie wischte diese weg und setzte sich dann in ihren Wagen.

    Kurz heulte er auf und dann fuhr Jenna von dem Haus und den Viertel weg, Richtung Highway und dann nach Inglewood. Die Fahrt war ihr unangenehm. Diesmal hatte sie keine Musik an und sie dachte über ihr bisheriges Leben nach. Nun stand sie vor dem Nichts, hatte nur zwei Taschen mit Kleidung und ein paar Erinnerungsstücken. Warum stellte sie sich nicht der Polizei? Warum flüchtete Jenna? Sie wusste es selber nicht. Nach der langen Fahrt erreichte sie dann wieder Inglewood und parkte die Eclipse in der Garage von ihrer besten Freundin. Jenna stieg aus und schaute. Sie ging an das Heck ihres Autos und lehnte sich dagegen, genoss die Kühle und schaute einfach nur in den Sternenhimmel. „Aufgeregt? Kannst du nicht schlafen?“ fragte plötzlich Olivia, die die Ankunft von Jenna gehört hatte. „Aufgeregt? Ein wenig? Nicht schlafen? Naja, ich weiß nicht, aber irgendwie möchte ich nicht schlafen“ reagierte dann jenna mit ruhiger aber auch trauriger Stimme. Olivia ging zu Jenna und lehnte sich neben sie. „Was ist los? Du wirkst so abwesend, als ob du einen Abschied vor dir hast?“ fragte sie dann Jenna was mit ihr los war. „Das erkläre ich dir alles morgen“ antwortete sie ihrer besten Freundin dann, drückte auf einen Knopf und automatisch schloss sich das Garagentor. „Jetzt werde ich doch müde. Gehen wir ins Bett“ forderte sie dann Olivia auf. Dies sollte wohl ihre letzte Nacht in California sein …

    Race Wars - Part 1 (Aufbruch)

    Los Angeles, Freitag, 11.23 Uhr / Race Wars
    Es war wieder ein sonniger Morgen, Jenna war bereits aufgewacht und konnte die Nacht zuvor ein wenig schlafen. Es waren angenehme Temperaturen draußen und das perfekte Wetter um zu den Race Wars zu fahren. Jenna stand vor dem Fenster, blickte auf die Straßen herab und sah die Umgebung, Familien gingen zusammen einkaufen und lachten. Sie wendete sich von dem Fenster ab und zog sich ihre Kleidung an, die sie vor dem schlafen gehen bereitgelegt hatte. Heute war der Tag, die Konfrontation mit ihrem Bruder, das Rennen mit Steven und dann vielleicht ein neuer Anfang?
    Die Race Wars, sie wurden auf einem Gelände eines altem Army Stützpunkt in der Nähe von Palmdale ausgeführt. Dort gab es die Edwards Air Force Base und etwas weiter davor das alte Miles Gelände, dort fanden die Race Wars statt. Jenna atmete tief ein und schaute dann wieder in das Gästezimmer. „Jenna? Bist du schon wach?“ rief Olivia und öffnete dann die Tür. Jenna pfiff als sie Olivia sah. Diese trug eine enge Jeans, ein schwarzes T-Shirt und hatte sich ihre Haare zu einem langen Zopf gebunden. „Wie war das? Du willst nicht zu den Race Wars? Aber schick gemacht?“ scherzte Jenna dann als sie ihre Freundin sah. „Also bitte, wenn dann doch schon ordentlich und elegant“ konterte Olivia grinsend. Sie ging dann zur Garage, brachte dort die Taschen für das Wochenende hin und Jenna blieb noch kurz im Gästezimmer, schaute sich noch einmal in der vertrauten Umgebung um.

    Wusste Olivia vielleicht schon bescheid, das Jenna eine Entscheidung getroffen hatte? Sie zog sich dann noch schnell um und schlüpfte in ihre Lieblingskleidung, Baggys, Sportschuhe und ein bauchfreies Trägertop. Wieder einmal war es schon sehr warm, das perfekte Wetter für die Race Wars. Sie nahm sich dann die Tasche vom Bett, marschierte die Treppe herab und folgte Olivia zur Garage. Das Tor war bereits offen und erhellte die beiden getunten Fahrzeuge. „Und jetzt ab Richtung Palmdale?“ fragte Olivia und Jenna nickte. Palmdale, dort war auch Dean hin verschwunden. Hatte das etwas mit den Race Wars zu tun? Sie dachte darüber nach, was ihr Bruder dort machte aber Jenna wusste, bald sollte sie endlich Antworten bekommen. „Warum hab ich eigentlich Ja gesagt, als du mich fragtest ob ich mitkomme?“ meckerte Olivia lachend. „Vorbei! Du hast zugestimmt und jetzt kommst du mit“ erwiderte Jenna lachend und schmiss dann die Tasche in ihren Kofferraum. Kurz erblickte Olivia weitere Taschen die einfach zuviel für ein Wochenende waren.

    Was hatte sie vor? Natürlich wollte Olivia wissen warum Jenna so viele Taschen dabei hatte aber wartete sie einfach noch etwas ab. „Und? Wie lange werden wir bis dorthin brauchen?“ fragte sie Jenna. „Schnell oder angenehm fahren?“ war ihre Gegenfrage und Olivia hob leicht eine Augenbraue und legte einen gespielten, nachdenklichen Blick auf. „Fahren wir elegant“ antwortete sie dann und Jenna lachte laut auf. „Wie Sie möchten eure Elegantheit“ scherzte sie und öffnete dann die Fahrertür.
    Sie steckte den Zündschlüssel ein und drehte in kurz, das nur die Elektronik ansprang. Sofort schallte
    “E-40 feat The Fed - Go hard or go home” aus den Boxen und das Chassis der Eclipse vibrierte. “Also eines muss man dir ja lassen, eine verdammt gute Anlage!” kommentierte Jenna die laute und basslastige Musik. Sie lachte kurz und schaute dann auf die Uhr. „Wollen wir los?“ fragte sie dann Olivia und diese nickte. „Wow, ich wollte schon immer mal zu den Race Wars und mit Glück hüpft mein Ex da rum“ gab sie wieder einen giftigen Kommentar von sich und Jenna lachte einfach nur.
    „Einsteigen und mir folgen“ forderte dann die Schwester von Dean ihre Freundin auf sofort darauf erklang der brüllende Sound der Eclipse. „Tze!“ kam plötzlich von Olivia in die Richtung der Eclipse geschossen, sie öffnete die Tür ihres RX-7 VeilSide und startete diesen sofort. Ein weiterer, mächtiger Sound erklang. „Wollen wir ein kleines Rennen bis zur Auffahrt fahren?“ fragte sie dann provokant Jenna, diese lachte wieder. „Erst auf dem Highway und dann wirst du nur Rücklichter sehen“ konterte Jenna und dann fuhren die beiden Wagen aus der Garage, vorne voran die Eclipse und dicht dahinter der RX-7 VeilSide. Die beiden Wagen beschleunigten und Jenna hatte nicht bemerkt, das McCrady in seinem Auto in etwas Entfernung das Haus beobachtet hatte. „Zu den Race Wars“ nuschelte er leise vor sich hin. „Sir? Die zwei Wagen sind eben losgefahren. Sollen wir sie stoppen?“ rauschte durch den Funk. McCrady war wohl in Zivil unterwegs. „Nein! Lasst sie fahren! Das sind nur kleine Fische“ antwortete er mit starker Stimme und sah dann, wie die beiden getunten Wagen Richtung Highway fuhren. „Sie ist nicht blöd. Keine Rennen, sie möchte Antworten“ sage McCrady dann leise zu sich selbst und startete seinen Wagen. Die Eclipse und der RX-/ fuhren durch die Straßen und Jenna hatte die Musik lauter aufgedreht um sich damit abzulenken.

    „Sie sind unterwegs“ sagte dann eine Stimme in ein Handy. „Bullen?“ erwiderte eine neue Stimme aus dem Handy. „McCrady, aber er verfolgt sie nicht“ reagierte die erste Stimme wieder. „Okay, halt riesigen Abstand und wenn Bullen kommen, greif ein Jeff“ erklang dann die nächste Reaktion aus dem Hand. „Alles klar Dean. Wir sehen uns dann auf den Race Wars“ waren Jeff`s letzte Worte und er beendete das Gespräch, startete seinen Calibra und fuhr dann mit verdammt großen Abstand Richtung Auffahrt zum Highway. Auch ihn bemerkte Jenna nicht und dann fuhr sie auf den Highway, dicht gefolgt von Olivia. Sie schaute in den Rückspiegel, grinste kurz und nahm den Fuß vom Gaspedal. „Ach komm schon! Was soll das!?“ fluchte Olivia und scherte auf die linke Überholspur aus, beschleunigte und wollte an der Eclipse vorbeiziehen.

    Jenna winkte ihr plötzlich zu, trat dann auf die Kupplung, wechselte von dem dritten in den zweiten Gang, wechselte ruckartig auf das Gaspedal. Die Eclipse zischte kurz auf, dann brüllte der Motor, die Reifen drückten die Kraft auf die Straße und dann zog die Königin beflügelt durch die hohen Umdrehungen nach vorne. Olivia versuchte mitzuhalten, wechselte ebenfalls einen Gang zurück und der RX-7 holte langsam auf. „Vergiss es Jenna! Ich hab auch etwas drauf!“ rief sie herausfordern und im Seitenspiegel sah die Schwester von Dean, wie der silberne Wagen wieder herankam. Sie blickte auf eine Anzeige im Digitaldisplay, der Turbo war geladen und bereit. Sofort wechselte sie in den dritten Gang, es zischte erneut und der Turbo entfaltete beim Hochschalten seine Kraft und drückte die Eclipse noch schneller nach vorne. „Verdammt hat Dean dir ein gutes Auto gebaut!“ fluchte sie dann und scherte wieder hinter Jenna ein und diese grinste siegerisch. Das Fahrerfenster war abgesenkt und sie streckte ihre Hand aus und ballte sie zur Siegerfaust. „Du mieses Drecksstück!“ meckerte Olivia und lachte. Dann fuhren die beiden Wagen weiter, überholten wie an der Schnur gezogen langsamere Autos und LKW`s. Es wirkte, als ob die beiden schon Jahre zusammen gefahren wären, so synchron war ihr Fahrstil. Dicht hinter Jenna überholte der RX-7, fast schon in der Heckschürze der Eclipse, weitere Wagen. „hey Mom? Schau dir das mal an!“ meinte ein Sohn zu seiner Mutter. Sie hatten einen Van und er junge Mann saß auf dem Beifahrersitz. Seine Mutter schaute und dann raste nur noch der Sound der getunten Wagen an ihr vorbei. „Wow! Was sind as für geile Auto?“ meinte der Junge voller Begeisterung und schaute dem roten und silbernen Rennwagen nach. „Du wirst niemals so ein Auto bekommen und wehe du wagst dich auch so rücksichtslos zu fahren!“ schimpfte ihn seine Mutter sofort an und der Junge schmollte. Jenna schaute auf das Navigationsgerät, es waren noch einige Kilometer zurückzulegen und dann fuhr sie auf eine Abfahrt die zu einer Tankstelle führte. Natürlich folgte ihr Olivia und beiden Wagen blieben dann auf einem Parkplatz hinter der Tankstele stehen. Sofort stieg Olivia aus, streckte sich und atmete die frische Luft ein. Jenna stieg ebenfalls aus ihrem Wagen, griff noch nach einer Wasserflasche und dann hörte sie auf dem Highway sportlichen Motorsound. Sofort schaute sie und sah vier Wagen, die über den Highway rasten.

    „Race Wars Teilnehmer“ meinte sie und lachte. Olivia lehnte sich auf die Motorhaube und schaute. Es war wieder ein unglaublich toller, sonniger Tag und dies genoss sie. Und plötzlich hörte man wieder sportlichen Sound. Jenna schaute und sah vier schwarze Nissan Skyline GT-R R34 auf den Parkplatz zukommen. Sie hob nur kurz eine Augenbraue und seufzte auf, als die Wagen sich neben den RX-7 und die Eclipse stellten. Die Tür ging auf und ein junger Mann, braunes, kurzes Haar stieg aus. „Hey? Auch zu den Race Wars unterwegs?“ frage er einfach die beiden Damen. Olivia wendete ihren Blick von dem Mann ab, sie hatte dank ihres Ex-Freundes erstmal genug von Männern. Jenna starrte auf den Nissan, er sah giftig, böse und schnell aus. „äh ja!“ antwortete sie dann völlig abwesend wirkend auf die Frage des Mannes und er schaute sich die Eclipse an. „Interessanter Wagen. Die Handschrift kenn ich irgendwoher. Bestimmt hast du den Wagen von The Machine machen lassen oder?“ fragte er und woher kannte dieser Fremde ihren Bruder. Sie schaute ihn fragwürdig an. „Machen lassen?“ schoss über ihre Lippen. „Ja? Bei Dean Johnson? Er verbessert ja auch Wagen in seiner Werkstatt. Ein sehr bekannter Tuner“ meinte der Mann dann und Jenna feierte innerlich. Wenn er wüsste, das er gerade mit der Schwester von The Machine geredet hatte, wäre er vor Erstaunen wohl nach hinten gekippt. „Achja! Okay! Na klar hab ich ihn da machen lassen“ antwortete sie dann spielend mit einer überraschten Stimme. „Okay, vielleicht sehen wir uns ja auf den Race Wars?“ meinte der Mann noch und ging dann zur Tankstelle. Jenna schaute zu Olivia und dann lachten beide los.

    „Wie genial du fieses Biest!“ meinte Olivia, die fast einen Lachkrampf bekommen hatte und ihre Freundin weinte schon fast Tränen vor Lachen. „Wenn er später erfährt, mit wem er geredet hat wir ihm die Kinnlade herunterfallen“ ergänzte Jenna und hielt Olivia dann die Hand entgegen. „Chuck!“ meinte sie und beide klatschten ihre Hände zusammen. Jenna nahm einen Schluck Wasser und nach einer kurzen pause stiegen die zwei wieder in ihre Wagen und fuhren weiter Richtung Palmdale … zu den Race Wars …

    Race Wars - Part 2 (Ankunft)

    Los Angeles, Freitag, 13.02 Uhr / Race Wars / Ankunft
    Jenna fuhr konzentriert, schaute auf ein Highwayschild. Dort war die Abfahrt in die Richtung des Edwards Militärgeländes nd darunter ein kleines Schild mit dem Verweis “Race Wars“. Sofort setzte sie den Blinker und bog auf die Abfahrt herab gefolgt von Olivia. Sie schaute sich um und sah dann zwei militärische Gelände und eines davon war der Platz von den Race Wars. Sie schaute und erblickte eine kleine, schmale Sandstraße und dort standen schon hunderte von getunten Wagen.

    „Okay, wir sind richtig!“ meinte Jenna und bog dann auf diese Straße ein, der RX-7 folgte. Olivia`s Herz raste als sie die vielen Tuner sah. Überall heulte der Sound auf, laute Musik war zu hören und Jenna lachte. Sie schaute nach vorne, dort wurden die Autos mit Nummern markiert und fuhren dann auf das Gelände. Es ging nur langsam voran und man bemerkte langsam die starke Hitze wenn man mitten in der Sonne stand. Die Schlange würde immer kürzer doch kamen schon weitere Wagen, die sich am Ende anstellten. Jenna grinste, es war schon toll zu sehen wie viel Tuningverrückte hierher kamen. Plötzlich stand sie an einem kleinen Häuschen, bekam einen Infozettel, „Viel spaß bei den Race Wars“ meinte der Mann noch und Jenna bedankte sich mit einem Kopfnicken. Sie fuhr dann ein Stück voran und wartete auf Olivia, die ihr kurz darauf folgte. In einer förmlichen Formation fuhren die beiden dann auf das riesige ex Militärgelände. Es war Wahnsinn, hunderte Autos standen an Wohnwagen und Zelten, Jenna konnte nicht abschätzen, wie viele es waren. Überall war unterschiedliche Musik zu hören, Jenna schaute nach einem freien Platz, wo sie mit Olivia die Wagen abstellen und das Zelt aufbauen konnte. Sie fand einen Platz zwischen mehreren Crews, sofort parkten die beiden Wagen rückwärts ein, Jenna stellte den Motor aus und öffnete die Fahrertür. Sie hatte eine Gänsehaut bekommen als Jenna diese Atmosphäre sah.

    Es war ein unglaubliches Ereignis an dem sie jetzt teilnahm. Überall standen die Crews mit ihren Wagen zusammen, tranken und feierten. „Jetzt weiß ich warum mein Ex mich betrogen hat, schau dir mal diese schnallen da an!“ fauchte Olivia aggressiv als sie sehr knapp bekleidete Mädchen sah und Jenna lachte. Doch dann hielt sie sofort Ausschau, wo war ihr Bruder? Er hatte gesagt das er hier wäre doch unter den vielen Autos und Menschen sah sie ihren Bruder nicht. War er hier? Und war auch das “Team“ hier? Jenna wollte endlich wissen was es mit der Vergangenheit ihres Bruders auf sich hatte. „Hey Sweety!“ erklang plötzlich Stevens Stimme und schreckhaft zuckte Jenna zusammen. Sie schaute und sah ihn auf sich zukommen. „Nicht du! Nicht heute! Nicht hier!“ nuschelte sie genervt und Stehen lehnte sich gegen ihre Eclipse. „Ist dein Auto aus einer Überraschungstüte heute bereit?“ frage er und lachte. „Geh von meinem Auto weg!“ keifte Jenna ihn mit zischender Stimme an und sofort hob er die Hände.

    „Fährt die Katze wieder ihre Krallen aus?“ wollte er sich lächerlich machen als Jenna aufstand.
    „Ich kratz dir gleich etwas weg und dann hast du eine Piepsstimme! Also verpiss dich von meinem Wagen!“ schrie sie ihn sehr laut an und sofort schauten einige umherstehende zu den beiden.
    Dies war Steven unangenehm und er verzog sich wieder zu seinen Freunden, Olivia war fast geschockt von der Reaktion ihrer besten Freundin. „Der wird kein Rennen mehr gegen dich fahren, so wie du ihn eben zur Schnecke gemacht hast?“ meinte sie dann lachend. Jenna versuchte ein freudiges Lächeln zu unterdrücken als sie plötzlich einen NSX mit dem VeilSide Bodykit erblickte. War das Nadine? Sofort schaute sie dem Wagen nach, „Wo willst du hin?“ fragte sie leise. Ihr Blick folgte dem Wagen und dann parkte der NSX hinter einem großen Team in der Nähe von Wohnwagen. War dort ihr Bruder? „Jenna? Was ist los mit dir?“ fragte sie Olivia und wartete auf eine Antwort. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schaute dann in die selbe Richtung wie Jenna. „Dein Bruder?“ fragte sie dann und immer noch schwieg ihre beste Freundin. „Der NSX hat schon etwas oder?“ fragte plötzlich eine ihr unbekannte Stimme und Jenna hob kurz eine Augenbraue. Sie erblickte in junge Frau die nicht wie die meisten weiblichen Gäste hier wenig Kleidung trug. „Hi! Nicole“ stellte sich dann die junge Frau vor und Jenna wirkte überrascht. „Schicker Wagen. Das ist bestimmt deiner oder?“ fragte sie dann noch und Jenna nickte nur mit dem Kopf. „Siehst du den Skyline da hinten? Das ist meiner“ informierte Nicole Jenna und diese schaute. Sie riss die Augen auf, „Das ist deiner?“ fragte sie dann ungläubig und sah eine dunkelblaue Nissan Skylilne GT-R R34, die extrem verspoilert war.

    „Wo…Wow!“ kam stotternd über Jenna`s Lippen und Nicole lachte. „Dein Wagen ist aber auch ganz okay“ meinte sie scherzend als Jenna dann plötzlich Jeff`s Calibra erblickte. “Der NSX, Calibra also muss Dean hier auch sein“ dachte sie sich und schaute und auch der Wagen von Jeff fuhr hinter diese Wohnwagen Gruppe. „Ich bin gleich zurück“ meinte dann Jenna und ging einfach in die Richtung der Wohnwagen wo Jeff und Nadine hingefahren waren. Sie versteckte sich hinter Autos und spähte kurz hervor. Der NSX, Calibra und Eric`s Nissan 350Z standen bereits geparkt nebeneinander. Drei von dem Team ihres Bruders waren bereits da aber wer fehlte noch? Sam und Dwayne und natürlich ihr Bruder selber. Jenna hatte keine Zweifel mehr, Nadine gehörte zu der Crew ihres Bruders. Was war hier los? Warum versammelte sich nach und nach dieses Team hier? Jenna wusste, das Dean nicht nur wegen dem Event hier war, es steckte mehr dahinter. Sie hielt sich noch versteckt und wollte auf ihren Bruder warten denn deswegen war sie mittlerweile hier, nicht mehr wegen des Rennens gegen Steven. Vorsichtig ging sie wieder zurück zu Olivia und war erstaunt, als Nicole wieder bei ihr stand und beide sich unterhielten. Jenna wirkte überrascht denn Olivia hielt eigentlich Abstand zu Tuningleuten. Sie schüttelte den Kopf und ging dann in Richtung einer großen Halle, die auch als die Partyhölle bekannt war. Es dröhnte bereits laute Musik aus der Halle und wieder schaute Jenna sich um. Wann kam ihr Bruder endlich? Sie wollte endlich Antworten bekommen …

  4. #14
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    So, nicht mehr weit ist die Strecke zum Finish Also dann, in das Auto und los geht es

    Race Wars - Part III (Bittere Wahrheit)

    Los Angeles, Freitag, 15.16 Uhr / Race Wars / Bittere Wahrheit
    Es waren über zwei Stunden vergangen und Jenna hatte das Gelände abgelaufen. Es gab mehrere Hallen in denen richtig die Party abging, auf einer Dragster Strecke fuhren Tuningverrückte Beschleunigungsrennen. Es war eine verdammt geile Stimmung hier auf dem Event und die junge Schwester von Dean machte sich wieder auf den Weg zurück zu Olivia und dem Zeltplatz. Ihre Freundin saß vor dem Zelt, hatte eine Flasche Wasser in der Hand die schon halb leer war. „Warum müssen solche Events immer in einer Bullenhitze sein?“ fragte sie Jenna genervt und diese lachte kurz, zuckte dann mit den Schultern und schaute sich um. Dean war immer noch nicht aufgetaucht und langsam machte sie sich Sorgen und Gedanken. Wurde er vielleicht auf dem Weg hierher von der Polizei geschnappt? Hatte er einen Unfall? Sie hatte so viele Fragen und Antworten waren durch die Ankunft von Dean`s Team in greifbarer Nähe doch wollte Jenna noch warten. Plötzlich erklangen zwei atemberaubende Motorensounds, sofort schaute Jenna zu der Dragster Strecke und sah nur noch wie zwei Skyline, darunter der Wagen von Nicole sich ein Beschleunigungsrennen lieferten. Dieser Skyline von ihr musste gewaltige Kraft haben, dachte sich Jenna und griff dann zu einer Wasserflasche. In der Hitze trank sie schnell etwas kühles Wasser das ihre Kehle erfrischte.

    Sie setzte die Flasche von ihren Lippen ab und lehnte sich dann an ihre Königin. „Wirst du auch fahren?“ fragte Olivia plötzlich und schaute Jenna fragvoll an. „Ich muss …“ antworteten sie genervt und schaute nach Steven doch war er nicht in ihrem Sichtfeld, Gott sei dank dachte sich Jenna. Olivia wusste das ihre beste Freundin Steven herausgefordert hatte und beide hier ein Rennen fahren wollten doch plötzlich bemerkte sie, wie Jenna aufmerksam in eine Richtung schaute. Ein markanter Sound war zu hören und langsam rollte der orangene Toyota Supra zu den Wohnwagen des Teams ihres Bruders. Jenna atmete erleichtert auf, es war ihr Bruder doch war sie auf der anderen Seite stocksauer. „Olivia? Bin gleich wieder da“ meinte sie und lief dann sofort in die Richtung der Wohnwagen wo Nadine, Eric und Jeff standen. Sie schaute und sah, wie ihr Bruder aus seinem Auto stieg und sofort die anderen begrüßte, dann ging Jenna ohne Angst auf ihn zu. „Dean!“ rief sie und er drehte sich um und erblickte seine kleine Schwester. „Hey? Meine kleine ist auch hier! Wo steht dein Wagen? Komm zu uns!“ meinte er mit einer freudigen Stimme und als Jenna vor ihm stand bemerkte Dean das sie sauer war. „Stimmt etwas nicht?“ fragte er sie sofort und Jenna grinste schamlos, „Unschuldslamm spielen?“ fragte sie provokant. Eric und die anderen verzogen fragwürdig ihre Gesichter, was hatte Dean`s Schwester damit gemeint und auch ihr Bruder selber wirkte überrascht. „Was meinst du?“ fragte er sie dann und Jenna gab ihm ein Zeichen, das er ihr folgen sollte was Dean dann auch tat. Beide gingen etwas weiter weg von den Wohnwagen. „Was geht denn jetzt ab?“ fragte Eric und erntete von den anderen beiden nur ein kurzes Schulterzucken. Jenna stand ihrem Bruder gegenüber und bemerkte seinen fürsorglichen Blick.

    „Ich danke dir für alles, das weißt du oder?“ fragte sie ihn und Dean schien überrascht. „Ja, das weiß ich? Aber was ist los? Du wirkst so verändert?“ stellte er dann sofort eine Gegenfrage und bemerkte das seine Schwester irgendwie anders wirkte, nicht so fröhlich wie sonst.
    „Warum erzählst du mir nicht, das du polizeilich gesucht wirst? Und warum werde ich auch gesucht und gehöre angeblich zu deinem Team? Verdammt Dean!? Was treibst du?“ fragte sie dann wütend, diese Fragen platzten förmlich aus ihr heraus. Es wirkte wie ein Schlag mitten in das Gesicht, so sehr war Dean überrascht von den Fragen. Jenna hatte also eine Ahnung und Dean ging einige Schritte zurück und schaute Richtung der Berge. „Du hast also Vermutungen?“ fragte er sie dann mit einer ruhigen Stimme und Jenna näherte sich ihm. „Du willst also die Wahrheit wissen?“ ließ er noch folgen und schaute dann zu seiner Schwester, sie nickte einfach nur. „Du weißt woher ich die Werkstatt und die Autos finanziere oder?“ fragte er sie dann, „Durch die Rennen?“ erwiderte sie sofort. „Auch, aber nicht nur dadurch“ waren dann seine Worte und Jenna vermutete schon das ihr Bruder ein schlimmer Verbrecher war. „Klaust du Autos und verkaufst sie dann?“ wollte sie sofort wissen und ihr Bruder lachte. „Nein“ antwortete er grinsend doch Jenna wollte endlich wissen, was ihr Bruder trieb.
    „Du hast doch von den Geldtransporterüberfällen gehört? Nicht die großen, eher die kleinen Transporter?“ fragte er sie dann und machte reinen Tisch. Jenna`s Augen wurden groß, sie wirkte erschüttert. „Das … warst du? Und dein Team?“ fragte sie mit abwertender Stimme und Dean nickte.
    „Aber …? Aber wieso? Warum?“ wollte sie wissen und wirkte total erschüttert. „Irgendwie muss ich ja das ganze Tuning finanzieren oder? Ich weiß, das ist nicht der richtige Weg … aber…“ wollte er sich dann erklären. „Aber egal? Hey? Du raubst einfach mal so mit deinem Team einen Geldtransporter aus? Wie schafft man das? Du wirst per Haftbefehl gesucht! Genau wie deine Crew! Und ich auch!“ unterbrach sie ihn dann wütend und Dean schaute erstaunt. Er hatte nicht gewusst das sie auch eine Schwester durch einen Haftbefehl gesucht haben. „Was?“ war seine verwirrte Reaktion. „Verdammt! Nach der letzten Aktion wollte ich euch verlassen um dich und die Familie zu beschützen? Aber warum du? Wieso?“ fragte er und wirkte total verwirrt und wusste nicht wie er reagieren sollte.

    Seine Schwester wurde durch ihn von der Polizei gesucht und das erschütterte ihn deutlich. „Jenna? Ich wollte nicht … ich kann …“ waren seine zittrigen Worte. Man bemerkte wie sehr er nun durch diese Information betroffen war. Jenna legte ihre Hand auf seine Schulter. „Dean? Du musst das nicht machen? Diesen Überfall? Ich weiß das heute ein Geldtransporter von Palmdale losfährt. Stell dich der Polizei?“ schlug Jenna vor. „Schwester? Ich kann das nicht! Ich bin ein gesuchter Dieb und illegaler Streetracer und du ebenfalls! Die Cops denken wir stecken unter einer Decke!“ fluchte er und war sauer über sich selber. „Vielleicht …ist es besser wenn ich und mein Team uns den Cops stellen?“ fragte er dann und Jenna schaute zu ihm. Wer gehört alles eigentlich zu deinem Team?“ wollte sie nun wissen. „Wir sind ein großes Team, Nadine kennst du ja schon? Eric ist noch dabei, Sam und Dwayne, Jeff natürlich und noch ein paar“ erwähnte dann Dean einen Teil seiner geheimen Crew und Jenna hatte schon ein paar Vermutungen. Liam, Matthew und Tyler kannte sie etwas, da diese drei immer mit Dean abhangen, sie gehörten auch zu seiner Crew genau wie Isabela mit der Jenna einen richtigen Zickenkampf hatte. Als sie diese Namen nannte nickte ihr Bruder zur Bestätigung und schaute sie dann an. „Dean? Wie konntest du das nur tun?“ fragte sie ihn dann und er schüttelte seinen Kopf. „Ich weiß nicht warum ich es tat oder immer noch tue? Die Rennen geben mir keinen Kick mehr“ war seine bedrückend wirkende Antwort und dann schüttelte Jenna ihren Kopf, drehte ihm den Rücken zu. „Jenna? Schwester? Wo gehst du hin?“ fragte er sofort besorgt. „Ich muss nachdenken“ antwortete sie und ging dann einfach weiter. „Verlief nicht so gut hm?“ fragte Eric plötzlich.

    „Scheiße nein! Meine Schwester wird auch von den drecks Bullen gesucht!“ brüllte Dean sauer. „Scheiße?“ reagierte Eric, „Willst du sie nicht mitnehmen wenn wir abhauen?“ schlug er dann vor. „Spinnst du? Ich kann meiner Schwester nicht ihr Leben nehmen? Sie hat eine Wahnsinns Zukunft vor sich! Sie kann was aus sich machen! Wir machen diese eine verdammte Aktion! Dann nehmt ihr das Geld, haut ab und ich stelle mich der Polizei! Ich übernehme für alles die Verantwortung! Jenna darf nicht darunter leiden!“ brüllte er wieder Eric an und war sauer. Sein Kumpel hielt Abstand und dann ging Dean zu den Wohnwagen wo mittlerweile das gesamte Team eingetroffen war. Jenna stand an einem Zaun, etwas Abseits der Race Wars. Sie spürte den leichten Wind der ihr Haar umher wehen ließ. Sie verschränkte die Arme vor der Brust, starrte in die Leere und atmete tief aus. Ihr Bruder, er begab sich in Gefahr bei diesen Überfallen und die Antworten, die sie nun von ihm bekommen hatte waren nicht die, die Jenna haben wollte. Es war die Wahrheit … die bitte Wahrheit das ihr Bruder ein Street Racer und Dieb war. Dabei hatte er so was nicht nötig. Sie wischte sich eine herab laufende Träne aus dem Gesicht …

    Race Wars - Part IV (Ich wusste es ...)

    Los Angeles, Samstag, 01.19 Uhr / Race Wars / Ich wusste es …
    Jenna hatte es den ganzen restlichen Tag geschafft Steven aus dem Weg zu gehen. Nachdem sie erfahren hatte was ihr Bruder so alle getan hat, war ihr nach keinem Rennen mehr zumute. Sie war meist im Zelt und Olivia hatte sie gedeckt wenn jemand Jenna gesucht hatte. Die Wahrheit über ihren Bruder hatte sie sehr getroffen. Erst jetzt bemerkte sie, wie wenig Jenna über ihren Bruder wusste. Er hatte Diebstähle ausgeführt um ihr einen ordentlichen Wagen zu schenken aber auch um sein Hobby finanzieren zu können. Sie lag im Zelt, starrte an die Stoffdecke und seufzte auf. Würde er sich wirklich der Polizei stellen und alle Verantwortung auf sich nehmen? Ja, das würde er tun und sie wusste es. Doch Jenna merkte das ihr dieser Ausweg den Dean wohl wählen wollte nicht gefiel. Warum sollte er sein Leben für sie aufgeben? In den Knast wandern um Jenna zu beschützen? Plötzlich richtete sie sich auf, ging aus dem Zelt hinaus.

    „Hu? Schon wieder wach?“ fragte Olivia, die vor dem Zelt saß und Wasser trank. Jenna schaute in die Richtung der Wohnwagen von ihrem Bruder. Sie sah den Calibra von Jeff und den RX-7 von Dwayne doch wo war der Wagen ihres Bruders? Nachts wurden zwar auch noch Beschleunigungsrennen gefahren es war aber eindeutig mehr in den Partyhallen los. Bei den besagten Rennen stand auch nicht der Supra als Jenna einen Blick auf die wartenden Autos geworfen hatte. „Ich wusste es! Verdammt!“ fluchte sie und Olivia schaute sie fragend an. „Ws ist denn los?“ fragte sie dann Jenna doch diese ignorierte ihre Frage und ging dann zum “Camp“ von Deans Team. Sie sah Jeff und Matthew, letzter war nun auch zu dem Team gestoßen, an ihren Wagen stehen. Sofort ging sie auf Jeff zu und als er sie erblickte, winkte er ihr erfreulich zu. Schnell stand Jenna vor ihm und schubste ihn. „Du verdammter Lügner!“ schrie sie ihn an und Jeff wirkte überrascht. „Hey? Ganz ruhig! Was ist denn los mit dir?“ reagierte er mit einer besänftigten Stimme doch Jenna war wütend. „Warum hast du nicht gesagt das du zu dem Team meines Bruders gehörst? Warum hast du mich angelogen?“ fragte sie ihn und Jeff wirkte etwas zurückhaltend. „Wie hättest du reagiert wenn dir ein Fremder gesagt hätte “Hey? Dein Bruder ist ein illegaler Street Racer und Dieb und ich gehöre zu seinem Team“? Du wärst doch ausgerastet!“ antwortete dann Jeff auf ihre aggressive Frage und Jenna winkte ab, seufzte sauer auf. „Jenna? Dein Bruder wollte dir nichts böses! Er will sich sogar stellen!“ meinte Jeff dann und nun wurde sie noch wütender. „Und trotzdem wird er noch diesen einen Überfall machen stimmt`s?“ fragte sie sofort Jeff und er schwieg. Sie lief wild hin und her, war sehr sauer das Dean doch noch diesen Überfall durchziehen wollte. „Wo Jeff? Wo wollen sie den Transporter überfallen?“ fragte sie und merkte wie er zögerte mit einer Antwort. „Verdammt! Er ist mein Bruder! Vielleicht kann ich ihn davon noch abbringen! Also bitte Jeff! Sag es mir!“ flehte sie ihn an und wurde noch aggressiver. Anstatt mit diesem Unfug aufzuhören wollte ihr Bruder wohl noch ein großes Ding drehen. „Die Transporter fahren um cirka sechs Uhr von Palmdale los richtig? Wie lange braucht ihr um diesen abzufangen und vor allem wo? Jeff bitte!“ waren wieder ihre Worte und Jeff kämpfte mit sich selber.

    Einerseits verstand er Jenna`s Verhalten doch andererseits hatte er Dean versprochen dessen Schwester nicht weiter in die Sache mit hineinzuziehen. Er kämpfte innerlich mit sich und Jenna bemerkte diesen Kampf zwar doch war ihr erster Gedanke ihr Bruder und sie wollte schlimmeres verhindern. „Der Transporter fährt um sechs Uhr los und Dean wird ihn wohl abfangen, wenn er seine Tour aus Los Angeles fertig hat und nach Palmdale zurückfährt, das wird cirka acht Uhr sein. Auf einer nicht stark befahrenen Straße wollen sie dann den Deal durchziehen“ rückte Jeff endlich mit den Antworten heraus die Jenna schon begierig erwartet hatte. „Wer sind “sie“? Wer ist noch dabei?“ wollte Jenna sofort wissen. Jeff schluckte und schaute sich kurz unauffällig um. „Nadine, Sam, Dwayne, Matthew und dein Bruder.

    Sie fahren nicht mit ihren normalen Wagen, wir haben hier in der Nähe eine kleine Hütte mit Autos speziell…“ erklärte Jeff, „Wo!?“ unterbrach ihn sofort Jenna. „Etwa eineinhalb Stunden Fahrt von hier entfernt in der Nähe der Berge, eine Kleine Hütte. Ich weiß, ich mache hier einen großen Fehler, das ist der Weg dorthin“ meinte er und gab ihr dann eine Karte. Sofort griff Jenna nach dieser und rannte dann sofort zum Zelt zurück. Olivia war noch wach, hörte die Musik aus den Hallen und wippte mit dem Kopf im Rhythmus mit. Sie sah Jenna anrennen, „Was ist mit dir denn los?“ fragte sie dann überraschend und die Schwester von Dean ging an ihr Auto, öffnete es mit der Fernbedienung und warf zwei Taschen in den Kofferraum. Olivia war verwundert, stand auf und ging zu Jenna die sehr aufgeregt wirkte. „Wenn Steven kommen sollte, sag ihm, er hat das Rennen gewonnen!“ meinte Jenna abwesend wirkend und plötzlich zog Olivia sie zu sich. „Was ist los?“ fragte sie mit starker Stimme und schaute ihrer besten Freundin direkt ins Gesicht. „Ich muss etwas tun Olivia bei dem du mir nicht helfen kannst“ reagierte sie sofort und genervt wirkend hob sie eine Augenbraue und schaute Jenna an. „Es geht um Dean richtig? Er hat doch etwas mit diesen Diebstählen zu tun? Wie sonst soll er so ein teures Hobby finanzieren können?“ waren Olivia`s Worte und Jenna verzog ihr Gesicht. Irgendwie hatte sie es geahnt, das ihre beste Freundin etwas geahnt hatte. Sie lächelte kurz, „Familiensache“ war ihre Antwort in sehr knappen Worten, dann piepte der RX-7 auf. „Du weißt, das du das nicht alleine durchziehen wirst richtig?“ meinte Olivia dann provokant und lächelte. „Ach komm Olivia! Du kannst nicht bei allem dabei sein!“ fauchte Jenna dann entnervt und wieder lächelte Olivia nur.
    Kopfschüttelnd legte Jenna ihre Stirn in die Hände, „Jenna? Du bist meine beste Freundin und ich werde nicht zusehen wie dein Leben aufs Spiel setzt. Entweder ich komme mit oder ich rufe die Cops“ forderte Olivia dann, das sie mitkommen konnte.

    „Das ist nicht fair! Das weißt du!“ erwiderte sie dann zu ihrer besten Freundin und Olivia verschränkte die Arme vor der Brust. „Du bist eine echt hartnäckige Zicke, weißt du das?“ fragte Jenna dann lachend und stieg in ihren Wagen ein. Auch Olivia lachte und hüpfte in ihren Wagen, die Motoren heulten auf und dann fuhren die Eclipse und der RX-7 VeilSide vom Gelände. Jeff hatte die beiden noch beobachtet, dann zückte er sein Handy, tippte etwas ein. „Sie kommt … Entschuldige, aber ich musste es ihr einfach sagen. Verdammt! Sie macht sich Sorgen! Ja .. Verstanden… Ich bin bald da“ waren seine Worte die er ins Handy gesagt hatte. Jeff klappte das Handy zu und ging zu seinem Calibra. Er stand vor dem Wagen, „Eine letzte Tour“ nuschelte er und dann startete er seinen Wagen und fuhr ebenfalls von dem Race Wars Gelände…

    -----------------


    Ihr seht, die Kapitel werden größer, 4 Gänge sind es noch, dann ist diese Geschichte zu Ende Freut auf auf das kommende Ende

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •