Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    100

    Standard Probleme mit Origin

    Hab seit gerade eben Probleme mit Origin. Beim Starten meldet Origin, dass ein "unerwarteter Fehler" aufgetreten sei. Folge ich muss mich neu anmelden. Problem ist nur, dass ich nach dem Anmelden nur im offline-Modus bin. Ich komm auf keinem Weg in den Online-Modus. An der Internet-Verbindung kann es nicht liegen, da ich z.B. auch diesen Post schreibe.

    Hatte des schon einmal jemand ?

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Bei Origin hatte ich noch nie dieses Problem, aber bei Steam ein ähnliches. Bei Steam half es, im Hauptordner die zwei Blob-Dateien zu löschen, vorher sollte man ein Backup anlegen. Ob dies auch bei Origin funktioniert weiß ich nicht, du solltest lieber noch auf weitere Ratschläge warten
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte das bisher noch nicht, aber würde wohl mal eine Neuinstallation von Origin versuchen. Den PC neu gestartet hattest du sicher schon?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ich frage mich manchmal echt was EA sich bei Origin gedacht hat. Ich hab selten so ein mies programmiertes Programm gesehen

  5. #5
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal echt was EA sich bei Origin gedacht hat. Ich hab selten so ein mies programmiertes Programm gesehen
    Das hilft auch nicht viel weiter. Außerdem gibt es halt mal Fehler, bei einigen Programmen mal mehr als bei anderen. Bei Origin sind die Fehler aushaltbar. Ich kenne da viel schlimmere Sachen
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Es gab gestern wieder ein neues Update.

    Seitdem läuft es bei auch nicht mehr ganz rund. Ich benötige ziemlich lange, bis ME3 gestartet wird. Die Tastenkombi, um vom Spiel auf Origin zu kommen, klappt mal, mal nicht.

    Bei vorherigen Updates traten auch immer wieder Probleme auf, wenn auch keine wirklich spielbehindernde. Das scheint (leider) ein generelles Problem mit Orgin zu sein.

    Edit: Ich habe jetzt um 17.55 h ein weiteres kleines Update für Origin erhalten. ME3 startet wieder normal, und Origin kann auch wieder mit Shift+F1 geöffnet werden. EA hat wohl seinen Fehler bemerkt.
    Geändert von RPGNo1 (25.05.2013 um 17:58 Uhr)

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich habe oft das Prob., das ich beim Originstart im Offline-Modus bin, dann Origin schließe und dann gleich wieder starte und im On-line-Modus bin, ohne etwas verändert zu haben. Genauso habe ich das Problem, das ich Origin, wenn gestartet, nciht vom Off-Line-Modus in den den Online-Modus bekomme. Hinzu habe ich hin und wieder, das Origin meinen Benutzernamen und mein Passwort vergisst und das, obwohl ich es speichere (der Hacken wird immer gesetzt).

    Also die Fehler habe ich, bis die Meldung, auch öffters.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •