Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard Allgemeiner Superman - Thread

    Hier könnt Ihr euch über alles zu Superman unterhalten, dass nichts mit den Filmen oder Serien direkt zu tun hat.

    Das folgende Fan-Video habe ich heute gefunden und dazu auch gleich eine News gepostet:



    Finde das Video sehr gut gemacht
    Vor allem ab der 2 Minute nimmt es nochmals richtig Fahrt auf. Auch der Mix zwischen den diversen Filmen / Serien wie Smallville und die Superman Filmen mit Christopher Reeves ist passend gewählt. Der Song von Hans Zimmer rundet das Video noch ab

    Wie gefällt euch das Video?

  2. #2
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ausschnitte aus dem Trailer für Man of Steel, dazu aus den alten Superman-Teilen und sogar Smallville wurde berücksichtigt, dabei bekomm ich die 10te Staffel erst im August.

    Immerhin sieht man den Clark aus Smallville auch kurz mit seinem dämlichen Kostüm (der Schauspieler hat sich je vehement dagegen gesträubt soetwas anzuziehen, aber in der 10ten Staffel kam er wohl nicht drum rum ^^).

    Finde das Video jedenfalls super und freu mich schon irre auf den Film und Staffel 10.

  3. #3
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Bin froh, dass von Smallville die 10 Staffel überhaupt noch erscheint. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben
    Das Staffelfinale von Smallville war ja immerhin schon am 13. Mai 2011.

    Das war ein muss für viele Fans, dass Tom Welling am Ende auch einmal das Superman-Kostüm an hat. Fande ich auch gut. Vor allem nach zehn Jahren warten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •