Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 202
  1. #41
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ha! Cool. Die Cellistin, die Pepper Potts in The Avengers erwähnt hat, erhält nun ihren Auftritt in der Serie. Gecastet wurde sie auch bereits: Amy Acker, die man aus Angel - Jäger der Finsternis und diversen anderen Serien kennt, übernimmt die Rolle.

    Quelle: Comingsoon
    Winifred, wie nett.

  2. #42
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich befürchte, die Identität des Clairvoyant wurde in The Return of the First Avenger gespoilert. Ich zumindest (sollte es denn stimmen) habe nie in diese Richtung gedacht.


  3. #43
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also die neueste Folge hat in Sachen Clairvoyant ja auch einiges in Bewegung gebracht.
    Jetzt steht ein ganz anderer Charakter in Fokus.
    Ich weiß nicht, ob sich das mit deiner Vermutung deckt, da ich Captain America noch nicht gesehen habe. (Samstag ist es erst zuweit)
    Aber vermutlich ist die derzeit offensichtliche Lösung auch zu einfach.

  4. #44
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bisher deckt es sich noch recht gut. Wirst du am Samstag dann ja selbst sehen.

    Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Endlich kommt etwas mehr Spionage ins Spiel und die Dynamik nimmt deutlich zu. Der Preview-Clip zur Folge 17 sieht sogar noch eine Spur undurchsichtiger aus. Sollte es so weiter gehen, ist die Serie wirklich auf der richtigen Spur. Enttäuscht wäre ich, wenn der Status Quo zu schnell wieder hergestellt wird und das Team sich nach einer Folge sofort wieder vertraut. Das wäre definitiv verschenktes Potential. Agent Hand ist echt ein Miststück.


  5. #45
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    falls ich richtig liege, dann wurde der clairvoyant im The Winter Soldier aufgedeckt.
    clairvoyant ist
    Spoiler:
    eine maschine, die im geheimen Bunker des SHIELDs haust. Der bunker steht auf dem army base, wo Steve Rogers ausgebildet wurde. Der nazi-doctor aus dem ersten film hat sich irgendwie sein gehirn auf tonbänder einspeisen lassen. Außerdem konnte er dadurch hydra neu auferstehen lassem -> innerhalb des SHIELDS. Wodurch die Organisation kompromittiert ist.

  6. #46
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    falls ich richtig liege, dann wurde der clairvoyant im The Winter Soldier aufgedeckt.
    clairvoyant ist
    Spoiler:
    eine maschine, die im geheimen Bunker des SHIELDs haust. Der bunker steht auf dem army base, wo Steve Rogers ausgebildet wurde. Der nazi-doctor aus dem ersten film hat sich irgendwie sein gehirn auf tonbänder einspeisen lassen. Außerdem konnte er dadurch hydra neu auferstehen lassem -> innerhalb des SHIELDS. Wodurch die Organisation kompromittiert ist.
    Das glaube ich nicht.
    Spoiler:
    Der Bunker wurde ja im Film bereits zerstört, bevor die durchsetzung von Shield durch Hydra vollständig offenbart wurde.
    Der Clairvoyant musste demnach in der Serie einfach verschwinden, was ich für ziemlich dumm halten würde.

    Ich glaub eher das Fury selbst der Clairvoyant ist und mit seinem falschen Spiel gegen Coulsons-Team dieses aus den inneren Vorgängen bei Shield raushalten wollte, weil er ahnte was da vor sich geht.
    Immerhin gilt Fury in der Serie als unabkömmlich und ist für Coulsen nie zu erreichen.
    Die Szene am Ende des Films, als Fury diesen Container mit allem möglichen Equipment verbrennt, lässt mich zu diesem Schluss kommen.

    Wie ich bereits im Thread zum Film schrieb, wird es noch interessant zu sehen, wie sie die Verbindung zum Film herstellen.
    Immerhin existiert Shield praktisch nicht mehr.

  7. #47
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Auf Facebook rühren sie gerade mächtig die Werbetromme für die letzten sechs Folgen der ersten Staffel.
    Und wie ich stark hoffe, scheint der Captain America Film starke Auswirkungen auf die Serie zu haben.


  8. #48
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Episode 17 "Turn, Turn, Turn" habe ich nun gesichtet und sie fühlte sich an wie ein Staffelfinale. Es wurde enthüllt wer der Clairvoyant ist und die Auswirkungen durch Captain America 2: The Return of the First Avenger sind mehr als deutlich. Den Rest schreibe ich in Spoilertags.

    Spoiler:
    Ich war davon überzeugt, dass Arnim Zola die Zerstörung des Bunkers in Cap 2 überlebt hat, aber das stellte sich nun doch als falsche Annahme heraus. Er war nicht der Clairvoyant. Tatsächlich hatten wir ihn in der Serie seit einiger Zeit direkt vor der Nase: John Garrett, der alte Schweinehund, wie gewohnt sehr bärbeißig dargestellt von Bill Paxton. Durch den Algorithmus von Zola konnte er Truppenbewegungen und Handlungen durch Wahrscheinlichkeitsberechnungen vorhersagen, weswegen sein Alter Ego (der Hellsehr) sehr schön gepasst hat. Centipede ist also nur ein Deckmantel für Operationen HYDRAs.

    Mal abgesehen von dieser Entwicklung war die Folge sehr spannend inszeniert, auch da man lange annahmen durfte, dass Victoria Hand der Clairvoyant ist. Tatsächlich stellte sie sich jedoch als loyal heraus. Schade, dass sie am Ende das Zeitliche segnen musste. Wirklich an ihren Tod glaube ich aber nicht, denn es würde bedeuten, dass Ward wirklich für HYDRA arbeitet. Ich denke, dass es so abgesprochen war, um Ward beim Feind einzuschleusen. Garrett ist kein Bigplayer innerhalb von HYDRA, weswegen man ihn kalkuliert entkommen ließ, um nach größeren Fischen zu angeln. Wer weiß, vielleicht gibt es einen Brückenschlag zu Baron von Strucker.


    Unabhängig von der Folge gibt es noch eine coole, neue Nachricht. Ein bekanntes Gesicht aus dem Marvel Cinematic Universe wird in der Serie erneut auftauchen und zwar in der finalen Folge.

    Spoiler:
    Samuel L. Jackson gab über Twitter bekannt, dass er erneut Nick Fury im Staffelfinale spielen wird.


  9. #49
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Also das Ende war wirklich ein Schock!

    Spoiler:
    Ward gehört zu Hydra!! Zumindest sieht es danach aus! Dachte zunächst am Anfang, dass Simmons oder Hand zu Hydra gehören könnte.

  10. #50
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Also das Ende war wirklich ein Schock!

    Spoiler:
    Ward gehört zu Hydra!! Zumindest sieht es danach aus! Dachte zunächst am Anfang, dass Simmons oder Hand zu Hydra gehören könnte.
    Ich glaube nicht.
    Spoiler:
    Ich vermute Ward wurde durch einen vorgetäuschten Angriff auf Hand bei Hydra eingeschleust.
    In den letzten fünf Episode geht es dann jetzt darum, wie Ward Hyrda von innen auseinander nimmt.

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •