Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 202
  1. #101
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Viele Fans haben es sich bereits gedacht, nun hat Marvel es offiziell bestätigt: Die dritte Staffel von Agent's of S.H.I.E.L.D. wird sich auf eine besondere Gruppe konzentrieren:



    Ich bin gespannt. Hoffe aber, dass S.H.I.E.L.D. dadurch nicht endgültig zu sehr in den Hintergrund rückt. Ansonsten täte der Serie eine Namensänderung vielleicht ganz gut.

  2. #102
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es gibt einen ersten Sneak Peak der dritten Staffel. Stachelschweinfreaks scheinen in Mode zu sein, erst Raina und nun das.


  3. #103
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Auf Youtube gibt es das Video nun auch. Die Person im Schatten, am Ende des Videos, ist höchstwahrscheinlich der Inhuman Lash. Vom Design erinnert er mich an einen Saiyajin. Auch seine Kräfte sind ähnlich. Er kann Energie manipulieren und ist ein ziemliches Biest, was Aussehen und Auftreten betrifft. Klingt nach einer physischen Bedrohung wie der Absorbing-Man am Anfang der zweiten Staffel.



  4. #104
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das neue Kostüm von Daisy Johnson wurde nun präsentiert. Black Widow Much.



  5. #105
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Hier kann man sich einige Bilder der Premiere-Folge von Staffel 3 ansehen. Am 29. September gehts endlich weiter mit den Agents!


  6. #106
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Das neue Kostüm von Daisy Johnson wurde nun präsentiert. Black Widow Much.
    nicht wirklich. sieht har genauso aus, wie der Anzug in den Comics! Außerdem sehen die SHIELD Kampfanzüge doch alle recht ähnlich aus.

  7. #107
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die erste Folge von Staffel 3 lief heute Nacht. Ich habe sie mir eben angesehen und bin etwas hin und her gerissen. Wie schon zwischen Staffel 1 und 2 gibt es wieder einen Zeitsprung. Dadurch verändern sich viele Dinge und auch einige Personen. Im Bezug auf Fitz fand ich das etwas schade, da er schon wieder eine 180° Wende hinlegt, was seine Persönlichkeit anbelangt. Nun ist er plötzlich tough und abgebrüht, aus der Verzweiflung heraus. Den Rest schreibe ich besser in Spoilertags, vorweg will ich aber sagen, dass mir die Folge nicht so gut gefiel wie der Einstand von Staffel 2. Die Exposition der neuen Umstände ging mir zu flott. Dadurch wars zu gehetzt.

    Spoiler:
    Auffällig war vor allem, dass mir May gar nicht gefehlt hat. Als dann erwähnt wurde, dass sie Urlaub machen wollte, aber nie zurückkehrte, fiel mir erst auf, dass sie nicht da ist. Ein großer Fan der Figur und ihrer Darstellung durch Ming-Na Wen war ich nie. Sie hatte starke Szenen, alles in allem war sie mir aber zu sehr nach dem Schema F angelegt. Zurückkehren wird sie aber definitiv.

    Der Inhuman der Inhumans jagt, Lash, war recht cool inszeniert. Er sieht zwar aus wie ein blauer Blanka (Street Fighter), aber als lächerlich empfand ich ihn eigentlich nicht. Er ist zäh, ein wahrer Berserker und kein Freund vieler Worte. Also auch nach Schema F, aber als physische Bedrohung funktioniert er. Die Entscheidung ihn nur im Dunkeln zu zeigen war die richtige, da ich nicht weiß, ob er im direkten Sonnenlicht auch so gut rüber kommen würde.

    Coulsons Prothese fand ich ein witziges Gimmick, vor allem als er sich aus den Handschellen befreite, in dem er einfach mal seine Hand abnahm.

    Der Monolith ist also ein Portal und Simmons darf dort, wo sie jetzt ist, mit irgendeiner Bedrohung die Blut wittert Katz und Maus spielen. Um welchen Planeten es sich handelt, muss sich erst noch zeigen. Da der Monolith aber die Inhumans zerstören soll, könnte ich mir vorstellen, dass es eine Kree-Welt ist. Die wollen den Fehler, als den sie die Inhumans betrachten, ausradieren. Es würde also passen.

    Den neuen Bus mag ich übrigens nicht. Der alte war charismatischer. Dieses Hightech-Ding sieht aus wie ein Stealthbomber in groß.


  8. #108
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Als Einstieg war die Folge ok, vom Hocker gehauen hat sie mich aber nicht.
    Spoiler:
    Zwie neue Inhumans, einer ist der typische geschockte Durchschnittsbürger welcher unfreiwillig Chaos anrichtet, der andere die typische neue Bedrohung welche alte Powerhäuser alt aussehen lässt (Skye und Lincoln gleichzeitig haben ihm ja nicht viel gemacht.) Nennt man auch den Worf Effect. Etwas die Augen gerollt habe ich als schon wieder eine neue Regierungs-Organisation ins Spiel geworfen wurde, auch wenn sie diesmal nicht geheim ist. Das mit May ist mir auch aufgefallen, oder eher nicht, dass Ward nicht vorkam schon eher, aber der scheint ja in der nächsten sein Debut zu haben

    Naja, die Charakter-Momente wussten zu gefallen, ich persönlich fand das mit Fitz nicht so schlimm, da es ja immer noch realistisch gehalten wurde, er ist nicht von heut auf morgen eine Kampfmaschine, sondern muss immer noch den Kopf einziehen wenn es eng wird. Mack und Skye....pardon Daisy geben ein gutes Duo ab, Coulson ist wie immer der Fels in der Brandung (wenngleich jetzt einarmig), Bpbby und Hunter waren nie so meine Favoriten, aber auch ihre Momente waren ok. Und wo Simmons jetzt wohl ist?
    Auf jeden Fall dürfte es spannend werden.

  9. #109
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Dass Gemma so schnell wieder kommt hätte ich nicht gedacht. Geil inszeniert war es aber auf jeden Fall. Cool auch Prof Randolph mal wieder zu sehen. May ist scheinbar unfähig ein normales Leben zu haben und willigt daher nach anfänglichem Zögern ein Hunter bei der Jagd nach Ward zu helfen, der nun endgültig auf der *Tod statt Lebendig*-Liste von Coulson und co steht. Dieser ist derweil fleißig am Werk und baut ein komplett neues HYDRA auf, mit Fokus auf jüngeren, frischeren Gesichtern. Sein nächster Rekrut ist niemand anderes als der Sohn von Baron Strucker, Werner.

    Eine sehr spannende Folge, viel besser als die erste.
    Das Preview zur nächsten zeigt wieder Lincoln, und dass er und Skye scheinbar was am Laufen haben werden. Man darf gespannt sein.

  10. #110
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Schön viele Verbindungen zum MCU, so muss das sein.

    Spoiler:
    Bin schon sehr gespannt, was es mit dieser Alienwelt noch auf sich haben wird. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, wo genau diese neue Welt einzugliedern ist. Soweit ich weiß haben selbst die Kree des MCUs keine gängige Teleportationstechnik und die Asgardianer wissen offensichtlich auch nichts davon. Bleiben daher eigentlich nur mehr Inhumans-Verbindungen oder eine komplett neue ausserirdische Fraktion. So oder so bin ich sehr gespannt drauf.

    Noch etwas zu Ward, was aber auch Ant-Man-Spoiler beinhaltet:

    Spoiler:
    Ich hoffe, wir kriegen in dieser Staffel noch Aufklärung bezüglich Hydras Mitchell Carson, welcher in Ant-Man einen Auftritt hatte. Entweder hat man noch nicht alles von Wards bisheriger "Streitmacht" gesehen und sein neues Hydra ist bereits weiter als man denkt, oder aber es gibt wie bei S.H.I.E.L.D. in Staffel 2 mehrere Splittergruppen von "Überlebenden". Ich denke letzteres ist wahrscheinlicher, gerade bei Hydra, welches bekanntlich mehrere Köpfe hat. Und wie sagt man so schön? Schlag einen Kopf ab und zwei Neue wachsen nach.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •