Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202
  1. #31
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Morgen kommt endlich die neue Folge, mit einem Cameo-Auftritt von Stan Lee. Coole Sache.

    In der Zwischenzeit habe ich mir die Pilotfolge auf Deutsch angesehen. Prinzipiell geht die Synchronisation vollkommen in Ordnung, nur kam es mir so vor (ich habe es noch nicht überprüft), dass Maria Hill nicht die selbe Sprecherin wie in "The Avengers" hatte. Finde ich sehr bedauerlich. Auch Coulson klang irgendwie anders, aber der Sprecher macht eine sehr gute Sache, wenn es um seine ironischen Sprüche geht.


  2. #32
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Morgen kommt endlich die neue Folge, mit einem Cameo-Auftritt von Stan Lee. Coole Sache.
    Müsste das nicht auch die Folge mit Lady Sif sein, die vor einiger Zeit angekündigt wurde?

  3. #33
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Laut dem ersten Promotion-Clip spielt die Folge in einem Zug. Sif könnte natürlich trotzdem auftauchen, aber es ist nicht gerade das Setting, das ich erwartet hätte.

    Bei den deutschen Sprechern habe ich mich übrigens getäuscht. Es sind die aus "The Avengers". Till Hagen als Coulson und Christine Stichler als Maria Hill.



  4. #34
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die 13. Folge war eine echt gute Mischung aus witzig und ernst. Der Cliffhanger am Ende war böse.

    Spoiler:
    Das Skye stirbt könnte durchaus sein, allerdings haben sie bereits Coulson von den Toten zurück geholt. Und wirklich begeistert war er davon ja nicht. Es könnte ihn in eine moralische Zwickmühle bringen und letztlich könnte er die Beweggründe von Fury und co. besser verstehen.


    Wer sich nun fragt ob Sif aufgetaucht ist: Nein, sie kam in dieser Folge noch nicht vor. Dafür kehrte ein alter Bekannter in ganz neuer Form zurück.

    Spoiler:
    Deathlok könnte ein wirklich interessanter Schurke werden, der durch Clairvoyant zu üblen Taten verleitet wird. Ich bin wirklich gespannt wohin sein Story-Arc letztlich führt.


    Der Auftritt von Stan Lee war etwas länger als sonst, aber wie gewohnt sehr witzig. An den Cameo in The Amazing Spider-Man kommt diese Szene aber nicht heran.

    Gestört hat mich eigentlich nur der episodenhafte Aufbau. Anfangs war ich dadurch etwas verwirrt, später wurde es dann klarer, aber dennoch hätte man das sicherlich eleganter lösen können. Der Sprung zwischen vier Blickwinkeln kann zwar sehr interessant sein, aber die stärken der Folge lagen eher bei den zwei oben genannten Schlüsselereignissen.


  5. #35
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Die 13. Folge war eine echt gute Mischung aus witzig und ernst. Der Cliffhanger am Ende war böse.

    Spoiler:
    Das Skye stirbt könnte durchaus sein, allerdings haben sie bereits Coulson von den Toten zurück geholt. Und wirklich begeistert war er davon ja nicht. Es könnte ihn in eine moralische Zwickmühle bringen und letztlich könnte er die Beweggründe von Fury und co. besser verstehen.
    So hab sie jetzt auch gesehen und mit entsetzen das Ende verfolgt.
    Spoiler:
    Ich glauber allerdings nicht, dass sie Skye sterben lassen, ist immerhin eine der beliebtesten Figuren soweit ich das mitbekommen habe.
    Außerdem hat die Vorschau auf die nächste Folge ja bereits gezeigt, dass diese sich hauptsächlich mit der Rettung von Skye beschäftigt.

  6. #36
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mittlerweile steht übrigens genau fest, wann die Lady Sif-Folge ausgestrahlt wird: Am 11. März. Damit ist es die zweite Folge nach der Olympia-Pause.


  7. #37
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Olympia ist vorbei und die Agents sind zurück. Nun hoffentlich regelmäßiger und nicht unterbrochen durch lange Pausen. Episode 14 wurde nun im US-TV ausgestrahlt und dreht sich, anschließend an Folge 13, um die Rettung von Skye. Mit Bill Paxtons Agent John Garrett bekommt das Team Rückendeckung von einem richtigen Badass, der auch einfach mal frech Wolverine (zur Erinnerung, die Filmreche liegen nicht bei Marvel, aber es war subtil genug, damit es wohl keine Schwierigkeiten gibt) zitiert. Neben diesem hochkarätigen Gaststar, gab es auch neue Informationen zu T.A.H.I.T.I., das Programm durch das Coulson vor dem Tod gerettet wurde. Das Ende kam jedenfalls sehr überraschend und es stürzt den armen Phil erneut in eine Daseinskrise. Am Ende wurden dann noch die Weichen für die nächste Folge gestellt, in der zwei Asgardische Furien Midgard unsicher machen.

    Promo zu Folge 15:

    Geändert von Vargo (06.03.2014 um 07:53 Uhr)


  8. #38
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die große Highlight-Folge war Sifs Auftritt leider nicht. Mich hat die gesamte Episode an billiges Popcorn-Kino erinnert und am Ende war eigentlich alles wieder wie vorher. Einen großen Einfluss auf die Gesamthandlung hatte der Auftritt der beiden asgardischen Kriegerinnen nicht. Es wurde schlicht nach dem Enemy of the week-Konzept verfahren und am Ende war wieder alles eitel Sonnenschein. Es gab zwar wieder Anspielungen auf die übergeordnete Handlung, rund um G.H. und S.H.I.E.L.D.s innere Zwistigkeiten, aber davon abgesehen hat man den Auftritt von Jaime Alexander wirklich verheizt. Das große Problem der Serie bleiben die Drehbücher, die bisher noch keinen wirklichen Pepp gefunden haben. Die Folgen vor dieser waren stärker, weil man die innere Mythologie der Serie ausgebaut hat und auf Stärken setzte, die Abseits waren von prominenten Gaststars. Es ist cool wenn mal ein richtiger Held aus dem MCU auftaucht, aber es ist keinem geholfen, wenn deren Auftritte derart lieblos ausfallen.


  9. #39
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So hab die Folge endlich auch gesehen.

    Das die Folge nicht gerade ein Highlight war und eigentlich nichts mit der Rahmenhandlung zu tun hatte, stimme ich dir zu.
    Ich denke dieses Folge war einfach ein Zugeständniss an die kritischen Fans, die nicht genug Marvel in der Serie erkennen.

  10. #40
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ha! Cool. Die Cellistin, die Pepper Potts in The Avengers erwähnt hat, erhält nun ihren Auftritt in der Serie. Gecastet wurde sie auch bereits: Amy Acker, die man aus Angel - Jäger der Finsternis und diversen anderen Serien kennt, übernimmt die Rolle.

    Quelle: Comingsoon


Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •