Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bei der Szene
    Spoiler:
    hab ich geschwiegen, da es derzeit ech zu wenig Hinweise gibt und ich mich nicht festlegen wollte.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Wie fandet ihr die Sprecher ?
    Spoiler:
    Ich fand Mr. Toad mehr als gelungen


    Es gab ja noch weitere Entscheidungen
    Spoiler:


    Zuerst zu Mr. Toad oder vllt doch zu Prince Lawrence ? Oder in der Bar Woody bzw. Dum schnappen .

    Ich verdächtige Bluebeard,klar zu offensichtlich war auf meiner Seite,was ich wieder als Annäherungspunkt deutete . Leider war das am Ende doch eine Sackgasse

    Fandet ihr es zu kurz,im Vergleich zu TWD(Episode 1 )


  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es ist nicht klug, eine Frage in einen Spoiler zu setzen

    Fandet ihr es zu kurz,im Vergleich zu TWD(Episode 1 )
    Also ich fand es vom Umfang her ok. Liegt aber auch an der guten Story. Bei dem 400 Days DLC damals bereue ich, dafür 4,99 "verschwendet" zu haben. War in meinen Augen ein klarer Fehlkauf und ein LP hätts dafür auch getan.

    Wie fandet ihr die Sprecher ?
    Mr. Toad ist klasse! Alleine schon dieser britische Akzent und immer mit seinem "mate" Erinnert mich irgendwie immer an soulmate (Seelenverwandter).
    Ansonsten find ich Bigby auch gelungen. Auch Snow war cool. Wenn ich mir so die ganzen Nörgeleien von wegen "bähh, keine deutsche Sprachausgabe" anschaue, dann tuts mir innerlich weh. Jaja, Untertitel hätte man ja einbauen können etc. pp
    Dennoch kriegt man mit diesem Englisch wenigstens mal was ins Köpfchen. Ist ja nicht umsonst Weltsprache.

    @Spoiler-Entscheidung:

    Spoiler:
    Ich bin zu Mr. Toad gelaufen Hätte ich gewusst, dass die Ratte (oder eher Frosch? ) mich hintergehen und belügen würde, wäre ich erst zu Lawrence gelaufen


  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Oh Verzeih,wusste nicht ob es vllt doch ein Spoiler ist .

    Ich finde es interessant,das jetzt noch mal eine GOTY von TWD kommt => schön melken.

    Hatte man ja schon bei TWD,das viele genörgelt haben. Wir sind halt ein bisschen zu verwöhnt was Synchronisationen anbelangt.

    Hast du schon einen zweiten Durchgang gemacht ?
    Spoiler:
    Und bist dann zu Lawrence gegangen ?
    Und hast du für Beauty gelogen ,oder Beast die Wahrheit gesagt ? Ich muss gestehen, ihren Wunsch(nichts ihren Ehemann zusagen) konnte ich nicht ablehnen

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hast du schon einen zweiten Durchgang gemacht ?
    Um ehrlich zu sein, nein. Wollte ich aber noch machen, da mir noch ein Achievement fehlt. Momentan hocke ich an Beyond.

    Du?


  6. #16
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich muss euch mal was fragen: Hat von den PS3'lern noch jemand Probleme mit dem Download? Den Season Pass konnte ich mir gestern endlich kaufen. Und der Kauf wurde auch registriert (gerade nachgeprüft, die "Einkaufstüte" steht da jetzt). Allerdings wird nichts heruntergeladen. Gestern Abend nicht und heute morgen auch wieder nicht. Weiß vielleicht jemand was darüber?

    Nachtrag: Okay, ich bin dumm. Episode 1 ist bei den Demos zu finden. Jetzt wird's runtergeladen.
    Geändert von SpeechBubble (19.10.2013 um 09:58 Uhr)

  7. #17
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Man verzeihe mir den Doppelpost (oder führe sie bitte zusammen, wie ihr wollt ). Aber ich hab die erste Episode jetzt auch durch. Eigentlich wollte ich so kurz nach Beyond noch nichts neues Story-basiertes anfangen. Aber irgendwie hat mich das dann doch zu sehr interessiert. Und das war die richtige Entscheidung. Wie Couga schon sagte, ist das Setting ein echter Geniestreich. Ein düsteres New York (fast schon modern-noire) mit verdeckt lebenden Märchenfiguren habe ich so noch nie gesehen und finde das großartig. Ich hab mich sofort wohlgefühlt.

    Die Charaktere sind so weit allesamt mindestens interessant, stellenweise aber schon jetzt überdurchschnittlich gut. Colin (das Schwein) ist der Hammer. Hoffentlich kriegen wir noch ein paar mehr Szenen mit ihm. Der hellt die bedrückende Atmosphäre richtig schön auf.

    Auch "der Fall" selbst ist noch richtig schön mysteriös. Ich bin gespannt, wann man das erste Licht ins Dunkel bringt - oder ob man das vielleicht doch schon getan hat.

    Und das Ende. Ja...

    Spoiler:
    Warum bringt Telltale in ihren Spielen immer genau die eine Frau um, die mir innerhalb von Sekunden ans Herz wächst? Vom ersten Moment an fand ich Snow sofort klasse. Hübsch (ja, ja... ), clever und vor allem Herz erwärmend - und dann tot.

    Damn it, Telltale!


    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jaja, Untertitel hätte man ja einbauen können etc. pp
    Nach dem Untertitel-Fiasko von The Walking Dead bin ich mehr als froh, dass es (bisher) keine Lokalisierung gibt. Das darf gerne so bleiben.

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nur für die Leute, die so gar kein Englisch können (ja, die gibts auch ) ist das aber die beste Lösung, in den Genuss des Spiels zu kommen - crappy Untertitel hin oder her.


  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Braucht man die Fable-Comics um die Hintergründe und alles zu verstehen oder wird das im Spiel erklärt?

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Um was genau zu verstehen?

    Also ich hab auch keinen Einblick in die Dinger gehabt. Ich kam mit der ersten Episode auch so ganz gut klar.


Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •