Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sie hätten die Lizenz auch projektweise vergeben können und nicht im Gesamten einem Publisher. Aber so war es vermutlich einfacher und ertragreicher... zudem hat EA ja schon ein Star Wars-Spiel am Laufen.

  2. #12
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Frostbite Engine 3, nicht 2. Interessant, dass immer wieder Leute diesen Fehler machen.
    Warum habe ich wohl hinter der 2 einen STERN (*) gemacht? Zuerst ließ DICE nämlich verlauten, die verbesserte Engine von Battlefield 3 (Frostbite 2.0) würde auf den Namen Frostibte 2.5 getauft werden. Inwieweit irgendwelche Änderungen bzw. Verbesserungen vorgenommen werden damit wieder ein kompletter Generationssprung vonstatten gegangen ist, sei mal dahingestellt.
    Für mich sieht die in Battlefield 4 zum Einsatz kommende Engine auf jeden Fall nur wie eine aufpolierte Version wie vom Vorgänger aus. Verbesserungen sind eher kleinere Details und hoffentlich eine bessere Performance. Bis die SW-Titel überhaupt erscheinen vergehen bestimmt noch bis zu zwei, wenn nicht drei Jahre (hoffe ich doch mal) und ich gehe jede Wette ein, dass bis dahin eh ein Wechsel der Engine ansteht, was aber nicht so kompliziert werden sollte, da man ja bei Frostbite bleibt und nicht von Unreal auf CryEngine etc. wechselt.

  3. #13
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Warum habe ich wohl hinter der 2 einen STERN (*) gemacht?
    Woher soll ich denn wissen wofür das Sternchen steht, wenn die Erklärung dazu fehlt?

    So ergibt das natürlich mehr Sinn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •